am 26. Juli 2014
Bin sehr enttäuscht. Keine Garantie enthalten. Nach zwei mal tragen, haben sich die schrauben gelöst. Das kann ja wohl nicht sein. Beim juwelier konnten die mir nicht sagen ob die uhr ein fake oder original sei, da sie so gut nachgemacht worden ist.
11 Kommentar6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. September 2014
Die Uhr an sich ist sehr schön. Ich würde sie mir allerdings nicht mehr kaufen da ich nach 2 Monaten gleich eine Schraube die das Armband hält verloren habe. Außerdem ist das Garantieheft nicht einmal ausgefüllt weshalb auch die Garantie nicht gewährleistet werden kann. Deswegen würde ich diese Uhr niemanden empfehlen.
11 Kommentar5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2015
Sehr schöne Uhr!
Wurde pünktlich geliefert.
Toll verarbeitet und Orginal verpackt.

Punkt Abzug deswegen weil ich die Uhr zurück senden musste weil sie meiner Schwester nicht gefallen hat. Die Bearbeitungszeit hat fast 2 Wochen gedauert.
review image
am 10. Dezember 2014
Super schöne uhr..
die uhr ist ein original und es kam mit garantieschein rechnung und geschenkbox..
Man muss nur auf den richtigen Anbieter achten...
am 17. Januar 2014
Schöne Uhr, schneller Versand eigentlich alles Top. Doch Achtung: der Garantieschein ist nicht ausgefüllt! Das bedeutet die 2 Jahre Michael Kors Garantie fallen weg (habe beim Juwelier nachgefragt). Nach dem ich den Verkäufer abgefragt habe, ihn mir nachträglich auszufüllen, bekam ich nur eine Antwort, sie hätten zu viele Bestellungen und können deshalb die Karten nicht ausfüllen. Jedoch könne ich bei Problemen die Uhr zu ihnen zur Reparatur schicken ... Stress pur, hätte lieber paar € mehr ausgegeben und zum Juwelier gegangen. Ob ich die Uhr zurückschicke, weiß ich noch nicht.
11 Kommentar19 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2015
Habe die Uhr zu Weihnachten bekommen, sieht zwar sehr gut aus doch leider habe auch ich eine Schraube verloren. Dadurch hält das Armband nicht mehr. Kontaktaufnahme zum Händler war leider nicht möglich :(
am 13. November 2015
Achtung diese Uhr ist die originale Michael Kors Uhr. Hätte nicht gedacht das mir das hier passiert, eine Fälschung zu erhalten.
am 5. Juni 2014
Heute kam die mk5353. Habe mich sehr auf die Uhr gefreut, aber beim anlegen der Uhr bemerkte ich bereits, dass due Schrauben sich hin und her schieben lassen. Letztlich konnte ich per Hand sogar die Schrauben lockern. Enttäuschung auf ganzer Linie. Die Uhr geht definitiv zurück. Schade.....
am 12. Juli 2014
Eine wunderschöne Uhr von Michael Kors! Ich finde sie ist einfach nur schön und sehr schick. Mein Lieblingsstück passt einfach überall dazu. ABER: Das ist nicht Garantieschein ausgefüllt, das heißt die 2 Jahre Michael Kors Garantie fallen weg. Habe sie zwar trotzdem behalten das sollte man aber wissen.
am 4. Mai 2015
Nachdem zweiten mal tragen, ist Sie außernander gefallen!!! Sowas darf einfach nicht passieren bei dem Preis! ich hab Sie weder kürzen lassen oder ähnliches. Sie liegt seit Monaten in der Kommode und ich trau mich gar nicht Sie zum Juwelier zu bringen.
Ich werde nie wieder hier Uhren kaufen!