Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: One Size|Ändern
Preis:132,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. März 2016
Ich habe bisher eher schmale und dezente Uhren getragen und fand diese Uhr bei erster Betrachtung viel zu groß und klotzig. Nun habe ich sie mir bestellt und freue mich jeden Tag über dieses schöne Schmuckstück. Jede andere Uhr erscheint jetzt richtig langweilig. Uhr wurde pünktlich geliefert.
am 12. Juli 2014
Eine wunderschöne Uhr von Michael Kors! Ich finde sie ist einfach nur schön und sehr schick. Mein Lieblingsstück passt einfach überall dazu. ABER: Das ist nicht Garantieschein ausgefüllt, das heißt die 2 Jahre Michael Kors Garantie fallen weg. Habe sie zwar trotzdem behalten das sollte man aber wissen.
am 24. März 2016
Wer große und "dicke" Uhren liebt ist hier genau richtig. Sie hat einen Durchmesser von knapp 4 cm und ist ca 1 cm "dick". Sie lässt sich einfach stellen und liegt angenehm am Handgelenk. Natürlich ist sie durch ihre Größe sehr schwer. Ich habe mir beim Juwelier zwei Glieder entnehmen lassen und nun passt sie perfekt. Ich habe Sie fast täglich an, sie hat schon einge Kratzer, jedoch sieht man die gute Verarbeitung und Qualität, es macht der Uhr nichts aus.

Gewohnte Kors Qualität und absolut schick!
am 13. November 2015
Achtung diese Uhr ist die originale Michael Kors Uhr. Hätte nicht gedacht das mir das hier passiert, eine Fälschung zu erhalten.
am 29. April 2016
Uhr wurde prompt zurück gesendet, da sie nicht funktionierte. Ich war noch beim Juwilier um die Baterie Wechseln zulassen (hätte ja sein können, das die Baterie alle ist) - dieser meinte dann zu mir, das es keine Orignale sei! Trotz neuer Baterie ging die Uhr nicht ! Reinste Geldverschwendung. Nie wieder "MarkenUhren" über Drittanbieter !!! Garantie gab es auch nicht!
am 3. September 2014
Die Uhr ist zwar schön, aber der Händler grauenhaft.
Ich hab die Uhr Ende Juli zurückgeschickt, da sich das Armband gelöst hat. Nach langen hin und her, behaupter er jetzt, dass er keine Uhr erhalten hat. Jetzt will ich eigentlich nur noch meine defekte Uhr zurück erstattet haben, mal schauen ob er das macht.
am 26. Juni 2016
ACHTUNG BEIM KAUF!!
Diese Uhre sind nicht Original würde man eine solche Uhr beim Juwelier kaufen würde sie wesentlich mehr kosten ich habe sogar nachgefragt.

Außerdem wenn man genau schaut steht meim Hersteller nicht Michael sondern Micheal und das deutet wohl schon auf einen Fake hin oder?!!!!!
am 20. August 2015
Sehr schöne Uhr. Ich trage sie sehr gerne...doch da kommen noch einige Kosten auf jemanden zu der sie hier kauft. Zu erst das kleiner machen des Armbandes und dann ist mir die Schraube abgefallen (obwohl ich sie habe nachziehen lassen) und ich musste sie zum Juwelier geben was mich nochmal 20€ gekostet hat. Außerdem musste die Batterie nach 4 Monaten gewechselt werden. Ist echt schade von so einer teuren Markenuhr. Ich hoffe, dass es nun alles hält. War teuer genug bislang
am 23. April 2015
Selbes Problem bei mir!
Bestellung und Lieferung alles ohne Probleme doch! Bei mir fehlt auch die Schraube und nun kann ich sie nicht mehr tragen da der Stift darin nicht mehr hält! Langsam glaube ich, dass es absichtlich so gemacht wird laut den ganzen anderen Bewertungen. Also Finger weg und lieber bei einem anderen Shop bestellen!
am 9. Januar 2015
Die Uhr ist echt wunderschön. habe mich auf sie echt gefreut und auch sofort getragen als sie angekommen ist. Jedoch muss ich sagen dass ich dann auch etwas enttäuscht war. die Schrauben haben sich nach ein paar stunden ! gelöst. weiß echt nicht woran das liegen könnte. dass die Uhr original ist kann ich zu 100% bestätigen jedoch verstehe ich das mit den Schrauben deswegen gar nicht. ich habe mich sehr geärgert da ich die Uhr schon lang haben wollte und musste sie gleich am ersten Tag wieder zum Uhrmacher bringen. Er musste sie auch einschicken was wieder gekostet hat.ich kann die Uhr wirklich weiterempfehlen jedoch vor dem tragen unbedingt zum Uhrmacher gehen und die Schrauben nachziehen lassen!! dann gehen sie auch nicht verloren. hätte ich meine gleich nachgezogen müsste ich sie nicht einschicken und keine neue Schraube kaufen! ihr werdet e sofort merken dass die Schrauben locker sind !