5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr
Meine erste Michael Kors Uhr und ich bin entzückt. Sie sieht super schick aus, paßt vornehmlich für kräftigere Handgelenke und macht echt was her. Sehr edel.
Vor 7 Monaten von mrspeggy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber Achtung
Vor 8 Monaten von Aida veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber Achtung, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz Edelstahl MK5353 (Uhr)
Schöne Uhr, schneller Versand eigentlich alles Top. Doch Achtung: der Garantieschein ist nicht ausgefüllt! Das bedeutet die 2 Jahre Michael Kors Garantie fallen weg (habe beim Juwelier nachgefragt). Nach dem ich den Verkäufer abgefragt habe, ihn mir nachträglich auszufüllen, bekam ich nur eine Antwort, sie hätten zu viele Bestellungen und können deshalb die Karten nicht ausfüllen. Jedoch könne ich bei Problemen die Uhr zu ihnen zur Reparatur schicken ... Stress pur, hätte lieber paar € mehr ausgegeben und zum Juwelier gegangen. Ob ich die Uhr zurückschicke, weiß ich noch nicht.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 20. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 9. Februar 2014
wunderschöne Uhr. Einfach nur Michael Mors. Schnelle Lieferung. Alles so wie beschrieben. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.

Meine Frau ist ein absoluter MK Fan.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 3. September 2014
Die Uhr ist zwar schön, aber der Händler grauenhaft.
Ich hab die Uhr Ende Juli zurückgeschickt, da sich das Armband gelöst hat. Nach langen hin und her, behaupter er jetzt, dass er keine Uhr erhalten hat. Jetzt will ich eigentlich nur noch meine defekte Uhr zurück erstattet haben, mal schauen ob er das macht.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 26. Juli 2014
Bin sehr enttäuscht. Keine Garantie enthalten. Nach zwei mal tragen, haben sich die schrauben gelöst. Das kann ja wohl nicht sein. Beim juwelier konnten die mir nicht sagen ob die uhr ein fake oder original sei, da sie so gut nachgemacht worden ist.

5.0 von 5 Sternen Das beste Geburtstagsgeschenk, 8. September 2014
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Armbanduhr, da ich sehr wählerisch bin habe ich nie das richtige entdeckt oder es war mir einfach zu teuer. Für diese Uhr hier bezahle ich in der Schweiz mindestens das Doppelte wenn nicht das Dreifache. Da ich früher schon immer bei Amazon eingekauft habe als ich noch in DE wohnte habe ich mich hier umgeschaut. Siehe da die Uhr gefiel mir auf anhieb. Ich hab sie zu einem Bekannten schicken lassen da es leider nicht möglich ist die Sendung in die Schweiz kommen zu lassen. Sie ist einfach perfekt. Im Gegensatz zu meinen Billiguhren ist sie leise man hört kein Ticken. Das Material ist sehr gut. Tolle Verarbeitung. Vom Disign kann ich nur sagen einfach Michael Kors. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde diese Uhr jedem empfehlen der sportlich elegant und modern ist. Stilistisch, sie vereint eben alles. Wie lange jetzt nun die Batterie hält das kann ich nicht sagen, habe sie ja erst bekommen. Sie lässt sich gut tragen aber man merkt auch dass etwas drin ist, sie ist ja auch ein Chronograph.

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 10. März 2014
Super schöne Uhr, leider ist nach zwei Wochen einfach das Armband auseinander gefallen, da sich eine Schraube gelost hat. Umtausch war nicht möglich, daher habe ich die zehn Euro , die ich fuer das kurzen der Uhr bezahlt habe wohl aus dem Fenster herausgeschmissen da mir leider nur der Kaufpreis erstattet wurde.
Schade. Achtung die Uhr wird ohne Garantieschein geliefert!

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware und Schnelle lieferung, 24. Juli 2014
Die Uhr kam sicher verpackt am, vom Verkäufer angegebenen datum an.
da ich diesen Artikel für einen freund bestellt habe, kann ich nicht viel dazu sagen.
optisch macht die Uhr einen qualitativ sehr guten eindruck (Material und Verarbeitung)
Ich persönlich finde sie für einen Frauen Uhr etwas zu breit aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

3.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsuhr!, 12. Juli 2014
Eine wunderschöne Uhr von Michael Kors! Ich finde sie ist einfach nur schön und sehr schick. Mein Lieblingsstück passt einfach überall dazu. ABER: Das ist nicht Garantieschein ausgefüllt, das heißt die 2 Jahre Michael Kors Garantie fallen weg. Habe sie zwar trotzdem behalten das sollte man aber wissen.

4.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, Empfehlenswert, 4. Juli 2014
Diese Uhr sieht sehr schick aus, nach Anfrage des Garantieschein kommt keine so richtige Antwort doch Amazon versichert, dass wenn etwas mit der Uhr nicht stimmt man es einschicken kann.
Die Uhr muss aufjedenfall verkleinert werden, dazu sollte man die Schrauben am besten nach ziehen sonst passiert es schnell, dass sie auseinander fällt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›