5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr
wunderschöne Uhr. Einfach nur Michael Mors. Schnelle Lieferung. Alles so wie beschrieben. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.

Meine Frau ist ein absoluter MK Fan.
Vor 17 Monaten von Bernd Kreiten veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht mehr kaufen
Die Uhr an sich ist sehr schön. Ich würde sie mir allerdings nicht mehr kaufen da ich nach 2 Monaten gleich eine Schraube die das Armband hält verloren habe. Außerdem ist das Garantieheft nicht einmal ausgefüllt weshalb auch die Garantie nicht gewährleistet werden kann. Deswegen würde ich diese Uhr niemanden empfehlen.
Vor 9 Monaten von Kosu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht mehr kaufen, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz Edelstahl MK5353 (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 26. Juli 2014
Bin sehr enttäuscht. Keine Garantie enthalten. Nach zwei mal tragen, haben sich die schrauben gelöst. Das kann ja wohl nicht sein. Beim juwelier konnten die mir nicht sagen ob die uhr ein fake oder original sei, da sie so gut nachgemacht worden ist.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber Achtung, 17. Januar 2014
Schöne Uhr, schneller Versand eigentlich alles Top. Doch Achtung: der Garantieschein ist nicht ausgefüllt! Das bedeutet die 2 Jahre Michael Kors Garantie fallen weg (habe beim Juwelier nachgefragt). Nach dem ich den Verkäufer abgefragt habe, ihn mir nachträglich auszufüllen, bekam ich nur eine Antwort, sie hätten zu viele Bestellungen und können deshalb die Karten nicht ausfüllen. Jedoch könne ich bei Problemen die Uhr zu ihnen zur Reparatur schicken ... Stress pur, hätte lieber paar € mehr ausgegeben und zum Juwelier gegangen. Ob ich die Uhr zurückschicke, weiß ich noch nicht.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 9. Februar 2014

Meine Frau ist ein absoluter MK Fan.

5.0 von 5 Sternen m.kors uhr, 10. Dezember 2014
Super schöne uhr..
die uhr ist ein original und es kam mit garantieschein rechnung und geschenkbox..
Man muss nur auf den richtigen Anbieter achten...

5.0 von 5 Sternen Klasse Design, 20. Juni 2014
Super Stil edel und klassisch aber doch auch auffällig. Jeder zeit würde ich mir diese Uhr wieder bestellen. Einfach mir top

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, alles Top, 24. März 2015
Schneller Versand, alles Top. Habe Ã'berhaupt keine Probleme mit der Uhr. Ich musste die Uhr meinem Handgelenk anpassen lassen was mich nur 4€ gekostet hat. Die Uhr ist auch original habe es beim juwelier vorgezeigt. Ich mein warum bestellt man denn dann die uhr im internet wenn man doch schon so heiß auf den garantieschein ist? Dann kauft es doch direkt beim juwelier fÃ'r 260€? Aber nein, ihr kriegt die uhr hier mehr als 100€ gÃ'nstiger und meckert wegen paar schrauben rum, nur zu info man kann es fÃ'r paar euros befestigen lassen!!!!!

1.0 von 5 Sternen Schraube verloren nach 3 Mal tragen, Defekt kommt wohl häufiger vor, 13. Mai 2014
Die Uhr ist grundsätzlich wirklich schön. Eine tolle Größe, tolles Design. Leider ist bei mir dasselbe Problem aufgetreten, welches hier bereits 2 Mal bei dieser Uhr beschrieben wurde. Bei mir hat sich nach nur 3 Mal tragen das Armband gelöst, weil eine Schraube, welches das Uhrengehäuse mit dem Armband verbindet, verloren gegangen ist. Seltsam, dass dieser Defekt wohl so oft auftritt. Ich habe insgesamt 6 Michael Kors Uhren, welche noch nie eine gelöste Schraube hatten. Schade, denn es ist eine schöne Uhr. Ich bin froh, die Uhr mit dem amazon Prime Service bestellt zu haben, da die Rücksendung und Rückerstattung wirklich superschnell funktioniert hat. Da der Defekt aber bei dieser Uhr öfter beschrieben wird, sehe ich wohl von einer erneuten Bestellung der Uhr ab. Leider befand sich auch kein Garantiestempel im Booklet, so dass man auch nicht zu einem Michael Kors Uhrenhändler gehen konnte, um die Schraube ersetzen zu lassen.

4.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, Empfehlenswert, 4. Juli 2014
Diese Uhr sieht sehr schick aus, nach Anfrage des Garantieschein kommt keine so richtige Antwort doch Amazon versichert, dass wenn etwas mit der Uhr nicht stimmt man es einschicken kann.
Die Uhr muss aufjedenfall verkleinert werden, dazu sollte man die Schrauben am besten nach ziehen sonst passiert es schnell, dass sie auseinander fällt.

2.0 von 5 Sternen Die Schraube fehlt auch bei mir!, 23. April 2015
Selbes Problem bei mir!
Bestellung und Lieferung alles ohne Probleme doch! Bei mir fehlt auch die Schraube und nun kann ich sie nicht mehr tragen da der Stift darin nicht mehr hält! Langsam glaube ich, dass es absichtlich so gemacht wird laut den ganzen anderen Bewertungen. Also Finger weg und lieber bei einem anderen Shop bestellen!