5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr
wunderschöne Uhr. Einfach nur Michael Mors. Schnelle Lieferung. Alles so wie beschrieben. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.

Meine Frau ist ein absoluter MK Fan.
Vor 2 Monaten von Bernd Kreiten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber Achtung
Vor 3 Monaten von Aida veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber Achtung, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz Edelstahl MK5353 (Uhr)
Schöne Uhr, schneller Versand eigentlich alles Top. Doch Achtung: der Garantieschein ist nicht ausgefüllt! Das bedeutet die 2 Jahre Michael Kors Garantie fallen weg (habe beim Juwelier nachgefragt). Nach dem ich den Verkäufer abgefragt habe, ihn mir nachträglich auszufüllen, bekam ich nur eine Antwort, sie hätten zu viele Bestellungen und können deshalb die Karten nicht ausfüllen. Jedoch könne ich bei Problemen die Uhr zu ihnen zur Reparatur schicken ... Stress pur, hätte lieber paar € mehr ausgegeben und zum Juwelier gegangen. Ob ich die Uhr zurückschicke, weiß ich noch nicht.

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schöne Uhr, leider ist nach zwei Wochen einfach das Armband auseinander gefallen, da sich eine Schraube gelost hat. Umtausch war nicht möglich, daher habe ich die zehn Euro , die ich fuer das kurzen der Uhr bezahlt habe wohl aus dem Fenster herausgeschmissen da mir leider nur der Kaufpreis erstattet wurde.
Schade. Achtung die Uhr wird ohne Garantieschein geliefert!

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Meine Frau ist ein absoluter MK Fan.

5.0 von 5 Sternen Ein Träumchen!, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gesehen, verliebt und gekauft. Etwas schwer, aber man gewöhnt sich daran. Ein Blickfang ist die Uhr sowieso. Wie eigentlich (fast) alles von MK.

1.0 von 5 Sternen Schön mehr aber auch nicht!!!, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich sehr auf diese Uhr gefreut.
1 1/2 Monate, nach Erhalt, hat die Freude auch über die sehr schöne Uhr auch angehalten.
Jedoch hat sich nach ca. 10 Mal tragen eine Schraube am Armband gelöst und das wars.
10 € für's Kürzen in den Sand gesetzt + den Ärger+ keine Uhr mehr.

Nicht zu empehlen!!!

4.0 von 5 Sternen macht einen guten Eindruck, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die endgültige Bewertung ist ja erst möglich, wenn der Artikel in Gebrauch ist, bist auf die fehlende Garantieerklärung ist der Ersteindruck aber positiv

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine erste Michael Kors Uhr und ich bin entzückt. Sie sieht super schick aus, paßt vornehmlich für kräftigere Handgelenke und macht echt was her. Sehr edel.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist einfach toll, habe sie meiner Schwester gekauft, steine sind alle da. Zeitlos modern, passt perfekt Dankeschön n

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Damen-Uhr, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin voll zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen !
Die Uhr kam in einem optimalen Zustand an, keine Kratzer, keine sonstigen Mängel!

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz Edelstahl MK5353, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist sehr besonders und extravagant ... Sie wirkt sehr elegant und ich werde immer positiv drauf angesprochen ... Kann ich nur weiterempfehlen .
Für den günstigen Preis, Optik und Qualität 6 von 5 Sternen ;)
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

ARRAY(0xb4fb1864)