Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: One Size|Ändern

am 26. Juli 2014
Bin sehr enttäuscht. Keine Garantie enthalten. Nach zwei mal tragen, haben sich die schrauben gelöst. Das kann ja wohl nicht sein. Beim juwelier konnten die mir nicht sagen ob die uhr ein fake oder original sei, da sie so gut nachgemacht worden ist.
am 7. Mai 2015
Sehr schöne Uhr!
Wurde pünktlich geliefert.
Toll verarbeitet und Orginal verpackt.

Punkt Abzug deswegen weil ich die Uhr zurück senden musste weil sie meiner Schwester nicht gefallen hat. Die Bearbeitungszeit hat fast 2 Wochen gedauert.
review image
am 23. September 2014
Die Uhr an sich ist sehr schön. Ich würde sie mir allerdings nicht mehr kaufen da ich nach 2 Monaten gleich eine Schraube die das Armband hält verloren habe. Außerdem ist das Garantieheft nicht einmal ausgefüllt weshalb auch die Garantie nicht gewährleistet werden kann. Deswegen würde ich diese Uhr niemanden empfehlen.
am 19. April 2015
Habe die Uhr zu Weihnachten bekommen, sieht zwar sehr gut aus doch leider habe auch ich eine Schraube verloren. Dadurch hält das Armband nicht mehr. Kontaktaufnahme zum Händler war leider nicht möglich :(
am 5. Juni 2014
Heute kam die mk5353. Habe mich sehr auf die Uhr gefreut, aber beim anlegen der Uhr bemerkte ich bereits, dass due Schrauben sich hin und her schieben lassen. Letztlich konnte ich per Hand sogar die Schrauben lockern. Enttäuschung auf ganzer Linie. Die Uhr geht definitiv zurück. Schade.....
am 17. Januar 2014
Schöne Uhr, schneller Versand eigentlich alles Top. Doch Achtung: der Garantieschein ist nicht ausgefüllt! Das bedeutet die 2 Jahre Michael Kors Garantie fallen weg (habe beim Juwelier nachgefragt). Nach dem ich den Verkäufer abgefragt habe, ihn mir nachträglich auszufüllen, bekam ich nur eine Antwort, sie hätten zu viele Bestellungen und können deshalb die Karten nicht ausfüllen. Jedoch könne ich bei Problemen die Uhr zu ihnen zur Reparatur schicken ... Stress pur, hätte lieber paar € mehr ausgegeben und zum Juwelier gegangen. Ob ich die Uhr zurückschicke, weiß ich noch nicht.
am 29. April 2016
Uhr wurde prompt zurück gesendet, da sie nicht funktionierte. Ich war noch beim Juwilier um die Baterie Wechseln zulassen (hätte ja sein können, das die Baterie alle ist) - dieser meinte dann zu mir, das es keine Orignale sei! Trotz neuer Baterie ging die Uhr nicht ! Reinste Geldverschwendung. Nie wieder "MarkenUhren" über Drittanbieter !!! Garantie gab es auch nicht!
am 26. Juni 2016
ACHTUNG BEIM KAUF!!
Diese Uhre sind nicht Original würde man eine solche Uhr beim Juwelier kaufen würde sie wesentlich mehr kosten ich habe sogar nachgefragt.

Außerdem wenn man genau schaut steht meim Hersteller nicht Michael sondern Micheal und das deutet wohl schon auf einen Fake hin oder?!!!!!
am 3. September 2014
Die Uhr ist zwar schön, aber der Händler grauenhaft.
Ich hab die Uhr Ende Juli zurückgeschickt, da sich das Armband gelöst hat. Nach langen hin und her, behaupter er jetzt, dass er keine Uhr erhalten hat. Jetzt will ich eigentlich nur noch meine defekte Uhr zurück erstattet haben, mal schauen ob er das macht.
am 27. Februar 2016
Also ich kann überhaupt nichts negatives sagen ganz im Gegenteil. Eine wunderschöne Uhr vor allem zu diesem Preis. Bin schon ganz oft darauf angesprochen worden und es ist auch alles perfekt nirgends ist es was locker oder Ähnliches! Würde ich jederzeit wieder bestellen. Habe keine Erklärung dafür warum wir so viel negatives geschrieben wird. Habe diese Uhr sogar testen lassen um sicher zu gehen dass es kein Plagiat ist.