5.0 von 5 Sternen super
Funktioniert tadelos und man kann nichts daran aussetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher sehr gut. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
Vor 11 Monaten von Jasmin Koglin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein sicheres Kinderspielzeug
Die Taschenlampe ist lieblos verarbeitet und funktioniert nicht. Außerdem werden die eingelegten Batterien so heiß, dass man befürchten muss einen Brand auszulösen. Kein sicheres Kinderspielzeug! Mein Sohn war sehr enttäuscht, weil er sich die Lampe so gewünscht hatte.
Vor 8 Monaten von TriciaMcMillian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein sicheres Kinderspielzeug, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Out of the Blue Taschenlampe mit Dinosaurier Projektion (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen super, 20. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Projektion Fehlanzeige!, 22. August 2013
Glücklicherweise haben mein Sohn und Neffe die Taschenlampe nicht gleich gesehen, denn sie wären mehr als enttäuscht gewesen. Die Taschenlampen sind sehr spielerisch verarbeitet, womit ich beide Preis jedoch gerechnet habe. Eine Taschenlampe kam direkt mit einem Wackelkontakt. Die zweite funktionierte, doch leider erkennt man deutliche Umrisse eines Dinosauriers nur, wenn die Projektionsfläche nicht mehr als eine Lineallänge von der Lampe entfernt ist. Also leider nicht vom Bett aus an die Decke leuchten oder Ähnliches - und ich habe keine Altbaudecken ;) !

Out of the Blue Taschenlampe mit Dinosaurier Projektion