Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juni 2014
Habe mir zwei diese Türschnapper gegönnt, um vom Gerätehaus die Tür nicht dem Wind zu überlassen (wenn tagsüber kein Vorhängeschloss dran ist). Bin superbegeistert und hält perfekt. Das schafft (meiner Meinung) kein Türmagnet dieser Welt.

Leider fehlt in der Beschreibung der Hinweis, dass der Schnapper auch im 90 Grad Winkel montierbar ist. Bin nur aufgrund einer anderen Rezession darauf gekommen und möchte es hier nur nochmal erwähnen.

Klare Verkaufsempfehlung. Auch wenn es kein Schnäppchen ist. Aber manchmal stimmt es wohl doch, Qualität hat Ihren Preis :-)
am 5. September 2015
Da ich diese art von Verschlüssen schon kannte, wusste ich um die gute Schließkraft und deshalb habe ich sie mir für die Türen meiner Werkbank bestellt.
Ich hatte mir Türendschalter eingebaut, damit beim öffnen der Tür das Licht angeht.
Weil dieser Türendschalter einen gewissen gegendruck aufbaut, musste der Schnapper also auch die Tür gut zuhalten.
Ich bin sehr zufrieden, denn genau das tut er.
Die kraft des Schnapper kann man zur not auch noch mit den Madenschrauben verstellen, die druck auf die Kugeln über eine Feder ausüben.
am 12. Mai 2015
Der Schnäpper sieht in der Realität wertiger aus als auf der Abbildung. Er kann mühelos in der Stärke verstellt werden und funktioniert genauso gut im Winkel von 90 Grad. Schrauben sind dabei. Anbringung eine Kinderspiel.
am 3. April 2014
Gute qualität, stärke individuell einstellbar, hält besser als magneten. Habe es zusätzlich im schrank zu den schanieren eingebaut, davsich die grossen holztüren von alleine gebogen hatten, interessant war dass man die gegenstücke auch um 90 grad versetzt montieren kann, schrauben wurden mitgeliefert, hoher preis für aber gute qualität
am 12. Mai 2016
Habe lange etwas gesucht um meine Balkontüre geschlossen zu halten wenn man sich draußen aufhält.
Die Kühlen und Federn können ausgetauscht werden sollten Sie einmal die Spannung verlieren zudem ist es möglich die Federkraft und somit Haltespannung etwas zu verstellen.
am 29. Mai 2015
… durch Schrauben einstellbare Auslösekraft (Achtung: Nicht zu weit herausschrauben, sonst fliegen Schraube und Feder durch die Gegend). Ich habe den Schnäpper in 45 Grad Schräge montiert - schließt sicher und problemlos.
am 22. Mai 2013
Die Schnäpper sind leicht zu montieren und schließen sehr gut. Schön wäre es, wenn sie nachstellbar wären, um die Türen leichter zu öffnen.
am 11. Oktober 2015
Qualitativ hochwertiges Teil. Der Anpressdruck der Kugeln kann sogar durch eine integrierte Madenschraube eingestellt werden, so dass ein präzise arbeitender und starker Verschluss für viele Arten von Türen und Klappen zur Verfügung steht. Auf Grund der aufwändigen Herstellung erscheint mir das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus angemessen.
am 4. April 2016
allerdings bekommen die Schnapper von mir ein paar Sterne abgezogen, weil die Montage gar nicht so einfach ist. Hier fehlt eine Bohrschablone oder ähnliches. Wenn nicht auf den mm genau gemessen wird, passt es nicht zusammen. Das heißt, wie in meinem Fall, beim ersten Versuch den Schrank innwendig 5 mal angebohrt, jede Menge Löcher und es passt immer noch nicht. Etwas ärgerlich - aber lässt sich nun nicht mehr ändern. Sind die Schnapper und die Gegenseite aber akkurat angebracht ist das "Schließergebnis" super.
am 5. September 2013
Klappt super, leichte Anbringung. Danke !!!! einfach nur zu Empfehlen ;). Verarbeitung lässt keinerlei Wünsche übrig. Es ist wie in der Beschreibung geschrieben ein perfekter Türschnapper. Hat sich das Geld mehr als gelohnt.

1 beantwortete Frage anzeigen