4.0 von 5 Sternen Schlicht, zweckmäßig, preiswert, gut.
Veröffentlicht am 29. April 2012 von Margret Winkler

3.0 von 5 Sternen Ein bisl klein, aber o.k.
Wenn ich das nächste Mal entscheiden müsste, würde ich mir die Dinger ein wenig größer kaufen: die Stoßdämpfer-Wirkung ist in Ordnung, aber kein Highlight.

Für den Preis insgesamt aber o.k.
Vor 7 Monaten von Lutz Loebel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schlicht, zweckmäßig, preiswert, gut., 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 50 Stück Anschlagpuffer, Möbelpuffer, Anschlagdämpfer Ø 8 mm, selbstklebend transparent
Die kleinen Klebepunkte sind nützliche Alltagshelfer - überall da, wo etwas beim Öffnen aneinanderstösst: Wo Türen, Schubladen, Toilettendeckel o.ä. knallen, klappern und unschöne Spuren hinterlassen. Die fast unsichtbaren Punkte verhindern Abnutzungsspuren und Geräusche. (Nach meiner Erfahrung aber nur für 'drinnen' geeignet - am Gartenschrank hielten sie dem Regen nicht stand.)Gutes und nützliches Produkt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllen voll und ganz ihren Zweck, 11. Oktober 2013
Die kleinen Klebepuffer erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Sie lassen sich ohne Probleme vom Träger lösen und kleben an Türklinken, Schränken und Fenstergriffen ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen und das rutschen hat ein ende, 1. Dezember 2013
nutze das ganze nicht in der Küche sonder bei 2.5" hdd's perfekte Sache da die originalen klebefüße meistens nur Schrott sind ist dies die perfekte alternative

5.0 von 5 Sternen sieht man FAST nicht, 18. Januar 2013
wir haben die kleinen Helfer im Bad angebracht und man sieht die fast gar nicht!!! Einmal als Puffer für den Klodeckel und eins an die Badewanne damit die Tür vom Waschbeckenunterschrank nicht immerzu dagegen knallt...echt super!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten, 10. August 2014
Die kleinen transparenten Dämpfer sind äußerst nützlich, es gibt fast keine Einschränkungen.
Als Festplattengehäusefüße, Schranktürendämpfer oder um das Wegrutschen einer kleinen Musikanlage zu verhindern.
Sie sind sehr vielfältig einsetzbar und man braucht sie immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 21. April 2014
Ich verklebe die Gummipuffer an allen nötigen Stellen meiner Küchenschränke und des Schuhschrankes. Manchmal könnten sie etwas dicker sein, da es sonst nicht ausreicht die Stöße zu dämpfen. Aber für den Preis in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Praktisch. Unsichtbar., 10. September 2014
Ich habe mir diese kleinen (fast) unsichtbaren Helferlein für meine Küche bestellt. Zwei Tage nach der Bestellung kam die Lieferung per Post bei mir an. Ich habe sie also ausgepackt und den ersten Versuch an der Kühlschranktür (ich habe in meiner Küche überall Glasfronten) gestartet. Oben und unten ans äußere Eck jeweils einen Puffer geklebt. Perfekt! Die Stöße werden super abgedämpft und meine Küchenfronten bleiben geschützt. Nachdem ich ungefähr alles im(!) Haus mit den Dingern beklebt habe, was irgendwo dagegen stößt, ist mir aufgefallen, dass man die kleinen Puffer auch super als Füße z. B. für Laptop, Stereoanlage, usw. verwenden kann! Vor allem die Klebekraft überzeugt mich sehr!
Von mir bekommen sie ein klares "Daumen hoch"!

5.0 von 5 Sternen Anschlagpuffer, 24. April 2014
Die Puffer kleben sehr gut und erfüllen ihren Zweck. Eignen sich auch gut um Vibrationen zu dämpfen, z.B. bei einer externen Festplatte.

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 1. Juli 2014
Preis/Leistung hervorragend - absolut empfehlenswert!

Ware ist wie in der Produktbeschreibung beschrieben angekommen.

Qualität hervorragend, lässt keine Wünsche offen, würde ich jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen fummelig, 18. April 2014
Diese Anschlagpuffer sind doch etwas flach geraten. Beim lesen der Größenangabe hat man halt doch eine andere Vorstellung vor Augen.
Die Verarbeitung des Materiales ist überzeugend und sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›