Hallo,

so ein Magnet sollte eigentlich eine Schublade in meinem Wohnwagen sichern, da diese während der Fahrt immer aufgeht.
Als der Magnet kam dachte ich "huch :) Der is büssl groß...".
Er ist ca. 5 cm lang un 1 cm breit und hoch. Auf dem Bild schaut er deutlich kleiner aus.

Leider stehen (soweit ich sehe) keine...
Vor 9 Monaten von rusty_rebel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen was soll man da jetzt sagen
das ding hält, muss aber wirklich auf den milimeter genau befestigt werden.
preis leistung gut....
aber nochmal würde ich es mir nicht holen
Vor 10 Monaten von s.m. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Halten richtig gut. Aber Achtung: Die Teile sind ca. 5 cm lang, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnetschnäpper Schrankschnäpper Möbelschnäpper weiss mit Metall Gegenplatte, 5-6 kg Haltekraft
Hallo,

Als der Magnet kam dachte ich "huch :) Der is büssl groß...".

Leider stehen (soweit ich sehe) keine Maßangaben dabei.

Der Magent ansich hält gut. Jetzt haltert er eine Schranktür in der Küche, um die Inhalte des Schrankes vor der bösen gefräßigen Monster-Katze bewahren. Er lässt sich einfach befestigen, da in dem Metallstreifen die Löcher etws angefast sind, um Senkkopfschrauben einsetzen zu können.
Der weiße Kunststoff ist ebenfalls qualitativ gut, wodurch man den Magneten fest anschrauben kann.

Empfehlenswert, aber auf die Größe achten

5.0 von 5 Sternen top, 19. November 2013
gute qualität, guter preis, handling gut, zufrieden mit allem immer wieder und das öfters, weiter so bei amazon lg grüsse

3.0 von 5 Sternen was soll man da jetzt sagen, 31. Oktober 2013
das ding hält, muss aber wirklich auf den milimeter genau befestigt werden.
preis leistung gut....
aber nochmal würde ich es mir nicht holen

5.0 von 5 Sternen Magnetschnäpper Schrankschnäpper Möbelschnäpper weiss mit Metall, 3. September 2013
Da die Scharnierfedern in zwei kleineren Schränken heraus gebrochen waren - die Türen somit nicht mehr schlossen, wurden kurz die Magnetschnäpper montiert, die Türen schließen wieder perfekt. Die Stärke der Magnete ist genau richtig!

4.0 von 5 Sternen Alles super!, 6. Juni 2013
Das Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe und die Qualität ist auch gut.
Lieferzeit war auch schnell und pünktlich.