Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. März 2013
Ich mache die Übungen der 5 Tibeter und wollte mir mehr Information darüber holen.Es wird gut erklärt wie und warum die Übungen sind und ich mache die Übungen jetzt wesentlich intensiver.
am 8. November 2013
Dieses Buch hat mir sehr geholfen, meine Beweglichkeit im Alter zu verbessern.
Die Anleitungen sind leicht verständlich und in 15 Minuten täglich um zusetzen.
am 3. Januar 2014
um die Hintergründe der fünf Tiberter kennenzulernen, ist dieses Buch sehr nützlich
und auch interessant geschrieben.

Ob die Übungen das halten was sie versprechen, das werde ich noch prüfen.
am 18. Dezember 2013
Die Geschichte des alten Mannes, wie er durch.....naja ich will nicht so viel erzählen. Ganz toll...Mann muss sich die Zeit nehmen, Lesen und umsetzen....bin beeindruck!
am 19. Oktober 2013
Alles ist wunderbar, nur "man" sollte es auch tun!! Es bedarf der Übung und: Diese Übung benötige ich immer noch!!
am 10. März 2014
Das Buch entsprach voll meinen Erwartungen. Ich werde Bücher, auch gebrauchte Bücher, immer wieder gerne kaufen. Alles war in Ordnung.
am 29. September 2001
Egal, ob es den Urheber Peter Kelder oder den sagenumwobenen Colonel tatsächlich jemals gab oder nicht: "Die fünf Tibeter" sind effektiv und zwar so sehr, dass sie mein Leben nachhaltig verändert haben - leider nicht zum Vorteil. Selbst nach vier Jahren leide ich noch heute an den Folgen einer unfreiwilligen Kundalini-Auslösung (siehe Lee Sannellas Buch "Kundalini-Erfahrung und die neuen Wissenschaften"). Energieübungen wie die hier beschriebenen gehören nun einmal nicht in die Hände von Autodidakten, sondern erfordern fachkundige Anleitung durch Experten, die auch um die Nebenwirkungen wissen. Davon scheinen die Herausgeber allerdings keinen blassen Schimmer zu haben. Vielleicht ist aber auch nur der Wunsch nach Vermarktung größer als der nach Verantwortung. Wer also Lust auf schlecht kurierbare nervliche und körperliche Symptome hat, sollte sofort zugreifen. Allen anderen rate ich: Finger weg! Dies hier ist mehr als nur schnöde Gymnastik, und wer den "6. Tibeter" als vermeintlichen Potenzverstärker ausübt, kann sich auf eine böse Überraschung gefasst machen.
am 11. Januar 2013
Die Geschichte dieses Buches kann Menschen der heutigen Zeit helfen zu entdecken, was wesentlich für ihr Leben ist. Dazu gehört, dass möglichst viel und möglichst schnell zu großer Verwirrung führen kann.
am 1. September 2013
Das Buch ist allen Personen zu empfehlen. Ich habe sehr gute Erfolge mit den fünf Riten asus dem Tibet erzielt.
am 4. August 2014
Soll ein tolles Buch sein! Da es ein Wunsch zum Geburtztag war, ich es verschenkt habe ,kann ich weiter nichts dazu sagen.