4.0 von 5 Sternen Ich mag das Buch ...
Ich habe gezögert, mir dieses Buch zu kaufen, gab es doch neben vielen überschwenglichen auch sehr viele negative Kritiken. Bei einer Shopping-Tour habe ich dann doch spontan zugeschlagen - und habe es nicht bereut. Die Geschichte ist bekannt: Hollys Mann Gerry stirbt an einem Hirntumor und hinterläßt Holly Briefe mit kleinen Anweisungen, die ihr...
Veröffentlicht am 15. Juli 2005 von Shannon

1.0 von 5 Sternen Flaues Liebesgeplänkel á la Bravo Foto Love Story
Meist kauft man sich ein Buch, weil es einem empfohlen wurde oder weil es ganz weit oben in den Bestsellerlisten steht. So auch bei mir! Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie das Buch es dahin geschafft hat - ob der berühmte Nachnahme oder das junge Alter der Schriftstellerin dies beeinflusst haben.
Das Buch hat zwar eine ganz nette Idee, jedoch weiss man leider...
Veröffentlicht am 11. Juli 2005 von Liese_liest

5.0 von 5 Sternen Suuuuuupppper, 15. September 2004
Von Ein Kunde
Ich hab das Buch lediglich verschlungen... ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es ist soooo klasse geschrieben!!!

5.0 von 5 Sternen Poesie gewidmet für Annemarie, 20. August 2007
Die Liebe ist schön

Deine Augen sind für mich ein Meer der Leidenschaft,
du gefällst mir mit all deiner guten und schlechten Eigenschaft.

Ich würde so gerne in Ihnen auf den Meeresgrund versinken,
würde mich nie wieder ohne sie zurecht finden.

Dein Anblick ist das schönste was die Welt je sah,
Gott schuf dich als die Sonne schien und nur er wusste was geschah.

Ich würde so gerne deine Nähe spüren dich berühren,
würde den Ausweg aus dem Paradies nie wieder begehen.

Deine Maße sind wohlgeformt und ganz und gar himmelsgleich,
erblickt sie ein Mann so wird er betört und wahnsinnig zugleich.

Ich würde so gerne dieses Himmelsgeschöpf als sterblicher erblicken,
würde selbst meine Seele dafür verkaufen und nicht nur einmal hinschauen.

Dein Gewand schmiegt sich an deine Haut ganz dicht,
selbst in meinen geheimsten Träumen sehe ich nur noch dich.

Ich würde so gerne mit dir deine Gemächer bestaunen,
als dein Gast würde ich meine letzte Mahlzeit bestreiten.

PS: Es gibt nichts auf dieser Welt, dass uns so sehr begeistert
wie die Liebe.

5.0 von 5 Sternen So schön kann Liebe sein, 18. August 2005
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch erzählt die Geschichte zweier Menschen die sich lieben und durch das Leben getrennt werden. Ich habe das Buch am 16 Januar 2005 gekauft und war am 17. Januar 2005 damit fertig.
Das Buch hat mich sehr berührt und ich würde mir so ein Schicksal auch wünschen- denn hier wird eine Ansicht von Liebe erzählt die für mich perfekt erscheint.
ES LOHNT SICH

3.0 von 5 Sternen Ich kann diese Buch nur jedem empfehlen!, 17. August 2005
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
Ich habe schon viele Bücher mit meinen 16 Jahren gelesen, aber dieses Buch war bis jetzt das Beste!!! Bei diesem Gefühlschaos kann man gar nicht mehr aufhören, zu lesen, weil man nicht weiß, was als nächstes kommt!!! Eine echt schöne Geschichte!

5.0 von 5 Sternen Ich hätte nie gedacht, dass, 17. August 2005
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Buch mich so sehr berührt. Kein Buch habe ich so verschlungen wie dieses, die Seite konnten von mir gar nicht schneller umgeblättert werden.
Man weiß nicht genau, ob man aus Trauer, die nie enden scheint, mitweint oder aber vor Lachen. Diese Schwankungen der Freunde und Traurigkeit gehen so schnell, dass man machmal nicht nachkommt mit seinen Gefühlen...
Ich habe dieses Buch einer Freundin ausgeliehen und sie gab mir recht, dass dies ein Buch ist, das unter die Haut geht.

5.0 von 5 Sternen Super Buch - Kaum zu glauben,..., 11. September 2004
Von Ein Kunde
dass die Autorin so jung ist und das ganze reine Fiktion sein soll. Ich selbst habe vor nicht ganz anderthalb Jahr meinen Mann wegen eines Hirntumors (mit 36) verloren. Das Buch ließ mich herzlich lachen und auch schrecklich weinen. Es hat sehr gut beschrieben, wie man sich fühlt. Manchmal hätte ich Holly schütteln können, an anderen Stellen habe ich sie um die Briefe ihres Mannes beneidet. Ich habe meiner "Sharon" und meinen "John" ein gewidmetes Exemplar geschenkt.
Unbedingt empfehlenswert ein einfühlsames Buch, das zeigt, dass man auch schwierige Zeiten bewältigen kann.

5.0 von 5 Sternen konnte garnicht aufhören, 11. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
trotz wenig zeit (wegen meinem zweijährigen sohn) habe ich diese fantastische buch in nicht ganz 2 tagen durchgehabt. ich konnte einfach nicht mehr aufhören. es war so spannend zu lesen und man kam sich vor als wäre man mittendrin. ich kann dieses buch nur weiterempfehlen und habe es direkt meiner freundin geliehen, die schon viel davon gehört hat. den nachfolger habe ich auch schon bestellt. weiter so!!

5.0 von 5 Sternen Ps: ich liebe dich - ich liebe dieses Buch, 1. November 2004
"Ps:ich liebe dich"
ist eines der ergreifensten und besten Bücher die ich kenne. Die Beziehung der beiden Hauptpersonen und die wunderbare Liebesgeschichte die über den Tod hinaus geht ist spannend, einfühlsam und traurig. Ob vor Lachen oder Weinen, meine Augen blieben nie trocken... Dieses Buch muss man einfach lesen und lieben!

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, mitreisend, gefühlsbetont, 9. August 2005
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
P.S. Ich liebe dich, ist einfach nur toll. Man fühlt auf jeder Seite mit, ist immer wieder auf einen neuen Brief von dem geliebten verstorbenen Mann gespannt und freut sich wenn sie ihr Leben von Kapitel zu Kapitel ein Stück mehr in den Griff bekommt. Ein Buch voller Witz und trauer. Man braucht Kraft um es weglegen zu können. Habe dieses Buch praktisch verschlungen und würde es immer wieder lesen. Kann es nur jedem Empfehlen der mal wieder richtig lächeln möchte, wenn er ein Buch liest. Wirklich Topp!!!

5.0 von 5 Sternen P.S. Ich liebe Dich, 14. September 2004
Von Ein Kunde
Holly hat Ihren Mann Gerry durch Krebs verloren und versucht nach seinem Tod ihr Leben zu meistern.. Sie bekommt von Gerry eine Liste mit Aufgaben, die Sie jeden Monat zu bestehen hat. Sei es ein Karaokewettbewerb oder eine Reise mit Ihren Freundinnen. Manchmal glaubt Sie vor Schmerz um Ihren toten Mann zu vergehen, aber Sie schafft es mit der fantastischen Hilfe Ihrer Freunde und Ihrer Familie, sich nicht aufzugeben... ein tolles Buch, das man nicht mehr aus der Hand legt und bei dem man sich nicht entscheiden kann, ob man lachen oder weinen soll!!

P.S. Ich liebe Dich: Roman
P.S. Ich liebe Dich: Roman von Cecelia Ahern