4.0 von 5 Sternen Ich mag das Buch ...
Ich habe gezögert, mir dieses Buch zu kaufen, gab es doch neben vielen überschwenglichen auch sehr viele negative Kritiken. Bei einer Shopping-Tour habe ich dann doch spontan zugeschlagen - und habe es nicht bereut. Die Geschichte ist bekannt: Hollys Mann Gerry stirbt an einem Hirntumor und hinterläßt Holly Briefe mit kleinen Anweisungen, die ihr...
Veröffentlicht am 15. Juli 2005 von Shannon

2.0 von 5 Sternen P.S.: Ich langweile mich
Prinzipiell gibt es an der Geschichte um die junge Holly, die ihren Mann viel zu früh an einen Hirntumor verliert, nicht einmal etwas auszusetzen. Der Schreibstil ist flüssig, einwandfrei und nicht zu schlecht, aber die schöne Grundidee des Buches rückt leider bald neben Hollys Unternehmungen (den üblichen schwulen Friseur besuchen, mit Freunden...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2004 von Tudorrose84

5.0 von 5 Sternen nie so viel geweint....., 15. August 2005
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
ich habe bei keinem film oder keinem buch so viele tränen geweint wie bei "PS ich liebe dich". manchmal musste ich während des lesens das buch beiseite legen und meinen freund drücken, damit ich sicher gehen konnte, dass er bei mir ist. dieses buch hat mich emotional sehr beeindruckt und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 21. August 2004
Es ist unglaublich, wie sehr das Buch fesselt. Ich habe meinen Vater vor kurzem durch Krebs verloren. Und es ist erstaunlich, wieviele eigene Gedanken in in diesem Buch wiedergefunden habe. Sei es der Schmerz, die Eifersucht, die Suche nach dem neuen Leben! Es ist ohne Kitsch geschrieben. Ein Buch, dass man selbst nach der letzten Seite nicht aus der Hand legen mag!

5.0 von 5 Sternen Lesenswert !!!, 15. September 2004
Ich bin kein Freund von "Frauen" Büchern... aber dieses Buch sollte man gelesen haben. Es ist wirklich zu empfehlen, auch denen die lieber einen guten Krimi vorziehen würden.
(Es sind sogar ein paar Tränen geflossen und das soll was heissen.)

5.0 von 5 Sternen WOW, 29. August 2004
Ich bin gerade dabei dieses Buch ein zweites mal zu lesen, weil es so wunderschön geschrieben, fesselnd, witzig aber auch traurig zu gleich ist. Wenn man einmal damit angefangen hat es zu lesen kommt man wirklich nicht mehr davon weg...und sowas kommt von mir, die ein Buch immer spätestens nach der 10. Seite weg legtund keine lust mehr auf Lesen hat :). Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich dieses Buch zuzulegen!
Also viel Spaß beim Lesen!!!

5.0 von 5 Sternen Wer Sparks liebt, wird dieses Buch lieben, 19. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Kaum zu glauben, dass hier alle dieses Buch so nieder machen. Ich habe es gelesen und gleich einer Freundin empfohlen. Dieses Buch ist nen bisschen schnulzig, aber auch sehr lustig geschrieben.
Sie lesen gerne Nicolas Sparks?? Und gucken Pilcherfilme? Wieso um alles in der Welt haben Sie dann dieses Buch noch nicht gelesen??!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 13. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch in zwei Tagen gelesen, viel geweint und viel gelacht. Hab das Buch ungern weggelegt, da es mich regelrecht "gefesselt" hat. Sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 5. Oktober 2004
Ich habe das Buch heute fertig gelesen und bin total begeistert. Ich finde, dass Buch lässt sich einfach lesen.
Ich finde, dass gut beschrieben wird, wie Holly sich fühlt und ich muss ehrlich zugeben, dass mir das eine oder andere male die Tränen über die Wangen liefen doch ich konnte auch über manche Stellen lachen.
Alles im Allem finde ich es ein spannendes, kurzweiliges Buch und meiner Meinung nach sehr Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super Buch - Kaum zu glauben,..., 11. September 2004
Von Ein Kunde
dass die Autorin so jung ist und das ganze reine Fiktion sein soll. Ich selbst habe vor nicht ganz anderthalb Jahr meinen Mann wegen eines Hirntumors (mit 36) verloren. Das Buch ließ mich herzlich lachen und auch schrecklich weinen. Es hat sehr gut beschrieben, wie man sich fühlt. Manchmal hätte ich Holly schütteln können, an anderen Stellen habe ich sie um die Briefe ihres Mannes beneidet. Ich habe meiner "Sharon" und meinen "John" ein gewidmetes Exemplar geschenkt.
Unbedingt empfehlenswert ein einfühlsames Buch, das zeigt, dass man auch schwierige Zeiten bewältigen kann.

5.0 von 5 Sternen Ich hätte nie gedacht, dass, 17. August 2005
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Buch mich so sehr berührt. Kein Buch habe ich so verschlungen wie dieses, die Seite konnten von mir gar nicht schneller umgeblättert werden.
Man weiß nicht genau, ob man aus Trauer, die nie enden scheint, mitweint oder aber vor Lachen. Diese Schwankungen der Freunde und Traurigkeit gehen so schnell, dass man machmal nicht nachkommt mit seinen Gefühlen...
Ich habe dieses Buch einer Freundin ausgeliehen und sie gab mir recht, dass dies ein Buch ist, das unter die Haut geht.

5.0 von 5 Sternen konnte garnicht aufhören, 11. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
trotz wenig zeit (wegen meinem zweijährigen sohn) habe ich diese fantastische buch in nicht ganz 2 tagen durchgehabt. ich konnte einfach nicht mehr aufhören. es war so spannend zu lesen und man kam sich vor als wäre man mittendrin. ich kann dieses buch nur weiterempfehlen und habe es direkt meiner freundin geliehen, die schon viel davon gehört hat. den nachfolger habe ich auch schon bestellt. weiter so!!

P.S. Ich liebe Dich: Roman
P.S. Ich liebe Dich: Roman von Cecelia Ahern