Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 4. November 2011
Ich habe Gary früher (Ende 80er/Anfang 90er) sehr intensiv gehört und bin nach wie vor ihm begeistert. Ich und mein Kumpel haben uns damals beide "Les Paul" als Imi gekauft und spielen heute noch darauf..... :-) - 150DM gut angelegt...hahaha

Gary etwas alt und krank zu sehen ist schrecklich, aber er ist musikalisch der Hammer!!! Ich habe seit 1 Woche die Bluray in meinem Player und werde jetzt alle alten Platten (CDs) aus dem Keller holen.

Sound ist genial, Gary leider nicht topfit aber musikalisch genial.

Wer Gary mag, braucht hier nicht lange überlegen..Kaufen!!!
am 16. September 2011
Ich mach es kurz.
Refrenz in Sachen Bild und Ton machen diese Blu Ray zu einem besonderen Erlebnis. Es steht außer Frage das Gary einer der Besten (wenn nicht sogar DER Beste neben MICHAEL SCHENKER, RORY GALLAGHER und JIMI HENDRIX ) und gefühlvollsten Gitarristen dieses Planeten war. Sein Gitarrenspiel kann man aus hundert anderen heraushören. Leider ist dieses Genie viel zu Früh von uns gegangen, aber einen Platz in unserem Herzen hat er auf immer und ewig sicher.
R.I.P Gary
am 12. März 2014
Nach langen Jahren der Hingabe zum Blues - die ihm durchaus häufig sehr gelungen sind - kehrt Gary Moore mit dieser BluRay endlich wieder zurück zu seinen Wurzeln, zurück zum etwas härter gespielten Rock.
Gary Moore präsentiert sich hier genau so, wie ich ihn seit mitte der 80er kenne, als einen der allerbesten Gittaristen der Geschichte, mit so unglaublich präzise gespielten Griffen, dass es seit Jahrzehnten wundervoll ist, ihm atemlos zuzuhören :-)
In seinem Schatten kann seine Begleitband praktisch nicht mithalten. Hier hätte sich Moore weitaus bessere Musiker aussuchen müssen. Besonders deutlich wird dies beim vocal des namenlosen keyboarders, der sich im Refrain von Thunder Raising versucht und kläglich versagt. Allein das verhindert die Vergabe der vollen Punktzahl.
Davon abgesehen sind Ton- und Bildqualität - sowie Kamera und Schnitt! - sehr gut.
am 25. März 2016
als bescheidener Hobbygitarrist und Vertreter der Generation 50+ habe ich mir heute abseits von allen Zwängen des Alltags dieses wunderbare Gary Moore Konzert angesehen. Wenn ich bedenke, daß ich 20 Jahre lang in einer nicht so großen Entfernung von Montreux gelebt habe, und doch nie auf einem Konzert vom legendären Jazz-Festival war, bin ich um so trauriger. Gary Moore gibt sein Bestes. Die alten Titel wie "Blood Of Emeralds" oder "Over The Hills And Far Away" sind einfach zum Heulen schön. Für mich als HD Einsteiger ist die Bildqualität einfach umwerfend. It's teriffic-R.I.P.
am 7. Oktober 2013
Gary Moore nochmals Live zusehen hat gelohnt
wenn auch bei den Bonus Tracks zusehen ist das er sich bis kurz
vor seinem Tod sich sehr verändert hat.
Mit ihm ist aber leider ein Meister seines Handwerks von uns gegangen.
Aber mit dieser DVD kann man ihn nochmal bewundern. RIP Gary
Gary Moore- Live At Montreux 2010
am 28. November 2015
Das letzt Konzert der Amtmeisters, das ihn schon schwer vom Leben gezeichnet zeigt. Ruhe er in Frieden.
Bild und Ton: Zwar nicht optimal im 5.1 Ton, aber der Stereo Ton ist echt Klasse. Das Bild ist auf gutem Bluray Niveau.

Jeder Sollte diese Bluray in seiner Konzertsammlung haben.
am 20. Mai 2014
Einfach nur gut als Erinnerung an einen der Besten aus der Musikwelt.
Natürlich merkt man Gary das Alter schon etwas an, aber er hat nichts von seiner Faszination verloren !!!
Für Fans ein Must Have !!!
am 19. Mai 2014
Für jeden Blues-Rock- Fan, der dazu noch heftige E-Gitarren
-Soli liebt ein absolutes muss!
Was der "Dicke" aus seiner Gitarre rausholen konnte ist schon der Wahnsinn.
am 30. Juli 2014
Dieses Live Konzert, lässt sich nur ganz schwer toppen! Ich mag den Stil dieses Künstlers, absolut großartige Performance! Ich werde diese DVD auf jeden Fall weiter empfehlen!
am 1. August 2013
Schade das Gary nicht mehr unter uns weilt. Was würde ich geben, wenn ich nur eine Stunde so spielen könnte.. Bild und Ton sehr gut. Dreht die Anlage auf und genießt ;-)