Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Juni 2014
wenn man sich darauf verlässt ist man verlassen. Total ungenau, zumindestens für diese Region. Angeblich ist die Wetterstation nur 20 Minuten entfernt. Wenn regen angezeigt wird, scheint die Sonne, bei Sonne , Regen usw ,usf. und selbst die 24 Std. Vorhersage ist was für den Eimer. Heisst es noch ein paar Stunden vorher, am nächsten Tag wird es "31 Grad " heiss, schaut man 3 Std. später ist es dann nur noch 26...
die Optik ist klasse, da gibt es nix dran zu rütteln, nur die Vorhersage..da kann man dann auch direkt ne Wahrsagerin vom Jahrmarkt angagieren°
am 18. Juli 2014
Best einstellbare Wetter App
Hier kann ich mir vom Wetter über die Tagesdauer (Sonnenaufgang/Sonnenuntergang) Luftdruck Temperatur und Mondphase alles gut aufbereitet anzeigen lassen.
Es braucht zwar bei Neuinstallation immer einigen Aufwand durch die nicht gerade intuitive Menuführung zu kommen.
Aber das Ergebnis ist es mir wert.
am 15. Januar 2013
Das ist für mich die schönste Wetter app bin super zufrieden, eine schöne Ansicht und fast genaue Daten. Deshalb fünf Sterne.
am 27. Januar 2014
Die Genauigkeit der Vorhersagen hat mich genau so beeindruckt wie die Fülle der Details. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gelingt es einem zügig die App so einzustellen wie man mag und die entsprechend relevanten Informationen zu finden.
am 6. Mai 2014
Wirklich gute Wetter App und das Geld wert.

Durch die Datenbereitstellung verschiedener Anbieter sehr gute Prognosen, viele Automatismen und ein ansprechendes GUin

Bin sehr zufrieden.
am 26. November 2013
Sehr schöne Grafik in HD und in meinen Fall bekomme ich alle Stunde ein Update über alle Wetterdaten 7Tage Vorhersage mit Warner. Und das beste die Daten passen auch um 1 Grad +/-.
am 5. September 2013
Gute Wetter-App! Richtig eingestellt(viel ausprobieren und Häckchen setzen"nicht setzen") klappt alles so wie es soll! Die nervenden Unwetterwarnungen sollte man abstellen.
am 13. Januar 2014
Die beste Wetter App die ich bislang kennengelernt habe.Super Darstellung auf meinem kindlefire hdx8.9. Zahlreiche Möglichkeiten zur Abfrage und klasse Grafik.sehr empfehlenswert.
am 29. Januar 2014
Die App hat alle Infos , die man braucht.
Sie sind sehr genau und sehr anschaulich gestaltet.
Ich habe bisher noch keine andere Wetterapp gesehen, die so genau ist....
am 17. November 2014
Wer diese App als unübersichtlich bezeichnet, hat den Sinn dahinter nicht verstanden. Es ist nun mal eine sehr detaillierte Wetter App, mit sehr vielen sinnvollen und interessanten Wetterdaten. Wer damit nicht klar kommt hole sich doch bitte die Anfänger Apps, statt hier eine schlechte Bewertung abzugeben. eWeather HD ist das Beste was ich in dieser Art je benutzen durfte und hängt seine Konkurrenten meilenweit ab.Und das liegt nicht nur daran das ich nur 2 Kilometer von der Wetterstation die diese App nutzt entfernt wohne.Die App ist genau was die Daten betrifft und ich bin froh sie gratis bekommen zu haben. Wäre ich vorher darauf aufmerksam geworden hätte ich sie auch gekauft. Mit dieser App kann man nichts falsch machen.Einfach großartig, Danke Amazon..