weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 8. Juni 2014
wenn man sich darauf verlässt ist man verlassen. Total ungenau, zumindestens für diese Region. Angeblich ist die Wetterstation nur 20 Minuten entfernt. Wenn regen angezeigt wird, scheint die Sonne, bei Sonne , Regen usw ,usf. und selbst die 24 Std. Vorhersage ist was für den Eimer. Heisst es noch ein paar Stunden vorher, am nächsten Tag wird es "31 Grad " heiss, schaut man 3 Std. später ist es dann nur noch 26...
die Optik ist klasse, da gibt es nix dran zu rütteln, nur die Vorhersage..da kann man dann auch direkt ne Wahrsagerin vom Jahrmarkt angagieren°
am 18. Juli 2014
Best einstellbare Wetter App
Hier kann ich mir vom Wetter über die Tagesdauer (Sonnenaufgang/Sonnenuntergang) Luftdruck Temperatur und Mondphase alles gut aufbereitet anzeigen lassen.
Es braucht zwar bei Neuinstallation immer einigen Aufwand durch die nicht gerade intuitive Menuführung zu kommen.
Aber das Ergebnis ist es mir wert.
am 23. Oktober 2014
...mit vielen Daten zu dem Wetter. Für mich sind es schon zu viele Daten, aber dennoch sehr nützlich. Vor allem die Darstellung als Uhr mit den erforderlichen Daten ist sehr interessant und man hat die Daten, die einen interessieren direkt für jede Stunde zur Verfügung:

- Luftfeuchtigkeit
- 10 Tages Vorschau
- Luftdruckverlauf
- usw.
am 15. Januar 2013
Das ist für mich die schönste Wetter app bin super zufrieden, eine schöne Ansicht und fast genaue Daten. Deshalb fünf Sterne.
am 27. Januar 2014
Die Genauigkeit der Vorhersagen hat mich genau so beeindruckt wie die Fülle der Details. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gelingt es einem zügig die App so einzustellen wie man mag und die entsprechend relevanten Informationen zu finden.
am 6. Mai 2014
Wirklich gute Wetter App und das Geld wert.

Durch die Datenbereitstellung verschiedener Anbieter sehr gute Prognosen, viele Automatismen und ein ansprechendes GUin

Bin sehr zufrieden.
am 26. November 2013
Sehr schöne Grafik in HD und in meinen Fall bekomme ich alle Stunde ein Update über alle Wetterdaten 7Tage Vorhersage mit Warner. Und das beste die Daten passen auch um 1 Grad +/-.
am 5. September 2013
Gute Wetter-App! Richtig eingestellt(viel ausprobieren und Häckchen setzen"nicht setzen") klappt alles so wie es soll! Die nervenden Unwetterwarnungen sollte man abstellen.
am 13. Januar 2014
Die beste Wetter App die ich bislang kennengelernt habe.Super Darstellung auf meinem kindlefire hdx8.9. Zahlreiche Möglichkeiten zur Abfrage und klasse Grafik.sehr empfehlenswert.
am 29. Januar 2014
Die App hat alle Infos , die man braucht.
Sie sind sehr genau und sehr anschaulich gestaltet.
Ich habe bisher noch keine andere Wetterapp gesehen, die so genau ist....