5.0 von 5 Sternen Super...
Vor 16 Monaten von Flo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen dewalt schrauber
zum schrauber viel kraft hat der dewalt ja nicht so wie behauptet zwar nicht hier gekauft aber will trotzdem mal was los werden
akkus laden schnell das ist aber auch alles der schrauber is ziehmlich schwach bei 6x120 torx schrauben kommt er an seine kotz grenze und das bei vollen akku mehr geht mit dem teil nicht hatte mehr erwartet aber werde mir dewalt nie wieder...
Veröffentlicht am 30. August 2012 von Ocmaster

5.0 von 5 Sternen Super..., 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DeWalt DCD780C2KX Akku-Bohrschrauber 18 Volt (Werkzeug)
Ich habe den Akkuschrauber gekauft, um im Rahmen des Ausbaus meines Speichers hunderte Schrauben zu verarbeiten. Hierbei handelte es sich vor allem um 10cm lange Schrauben, mit deren Hilfe ich Bretter auf Balken befestigte, um den Boden auszugleichen. Mein alter 14V Akkuschrauber schaffte es nicht die Schrauben vollständig zu versenken. Der DeWalt hat hiermit keine Probleme. Er ist extrem kräftigt und wenn die Akkus leer sind, können sie innerhalb von 30 Minuten geladen werden. Ich kann das Gerät nur empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Dewalt Qualität, 1. Juli 2013
Der Akkuschrauber war wie erwartet einfach super
die 18 V zeigen schon was der akkuschrauber kann
und die akkus halten auch lange auch nach ein tag
arbeit war kein ende in sicht

5.0 von 5 Sternen Echt zu empfehlen, 9. Dezember 2012
Ich fasse mich kurz
Sehr gute Verarbeitung
Akkus halten lange und sind auch schnell wieder voll
Gute Handhabung
Zubehör reicht auch erstmal für denn schnellen Einsatz
Koffer ist zwar schwer aber sehr robust
Die zwei stufen sind gut abgestimmt und hat viel Power

5.0 von 5 Sternen Super Handgerät, 8. Juli 2013
bin voll begeistert, bestes Gerät, dass ich je in Händen hatte. Praktisch, leicht, effizient, eher schon ein Profigerät.
Das Gerät hat richtig Kraft und die Batteriekapazität ist erstaunenswert hoch.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2013
Dieser Koffer war ein Weihnachtsgeschenk und kam natürlich super an! Die Maschine hält was sie verspricht, man kann alles noch erweitern. Wirklich praktisch! Preis / Leistung einwandfrei sowie der schnelle Versand! Werden bestimmt von dieser Marke noch mehr kaufen!

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 20. Dezember 2013
Ware entspricht der Vorstellung, keine Probleme, sowie in der Erklärung beschrieben, bisher keine größere Ausfälle ,ist immer weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiger Akkuschrauber, 24. Juli 2012
Der Akkuschrauber ist sehr hochwertig verarbeitet, hat Kraft ohne Ende und liegt sehr gut in der Hand und ist vom Gewicht ideal. Der zweite Akku und das Schnell-Ladegerät (30min für eine volle Ladung) sind ideal. Der Koffer und das Zubehör sind praktisch und perfekt für den Handwerker abgestimmt. Kann dieses Set jedem empfehlen der Beruflich auf Zuverlässigkeit angewiesen ist.

5.0 von 5 Sternen DeWalt halt!!!, 31. Dezember 2013
Bin mit dem Schrauber mehr als zufrieden. Hat mit seinen 18 V unheimlich Kraft. Dreht die Schrauben mühelos ein. Auch Lochkreissäge oder Forstnerbohrer, kein Problem! Reichhaltiges Zubehör, stabiler Kunststoffkoffer. Laufzeit und Ladezeit (30 Min.) der Akkus sehr gut. Nicht nur für Profis zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Dewalt rules!, 15. November 2013
Maschine hat nun seit 2 Monaten harten Einsatz perfekt gearbeitet. Eine Variation in den Bits und Magnetbithalter wäre wünschenswert. Man will ja nicht unverschämt sein. Aber Leistung und Akku Laufzeit sind perfekt! Absolutes Profigerät, das auch für den privaten Gebrauch seinen Preis wert ist.

4.0 von 5 Sternen Toller Schrauber, gutes Zubehör - Leistung ohne Ende, 6. Juli 2013
Der Schrauber wird in einem super stabilen Systainer geliefert. Diese Container könnten auch als Systainer miteinander verbunden werden. Das Ding ist staub- und wasserdicht und ordentlich mit Schaumstoff geplostert.
Der Schrauber bietet Leistung ohne Ende, das Ladegerät lädt in kurzer Zeit bei mir rd. 20 Minuten.
Leichte Abstriche gibt es für das mitgelieferte Zubehör. Die Toolbox ist ok. Allerdings werden mit dem Koffer keine Torx ausgeliefert, das ist heute nicht mehr zeitgemäß und von den Bits gibt es jeweils 3 Sorten a) 25 Stück!
Aus diesem Grunde gibt es nur 4*.
Aber hier kann man für günstiges Geld auch Wera-Torx nachrüsten.

DeWalt DCD780C2KX Akku-Bohrschrauber 18 Volt