5.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Langarmshirt, welches sehr gut verarbeitet ist.

Ich habe das Shir in S bestellt, da die UA Artikel meist etwas größer ausfallen. In S sitzt das Langarmshirt sehr bequem und liegt leicht an aber sitzt trotzdem locker.
Nach merhrmaligem Waschen ist das Shirt weder eingegangen noch ist die Farbe bislang verbalsst.
Das Shirt hat einen guten Schnitt und hängt nicht nur an einem runter. Daher kann es sowohl zum Sport als auch im Alltag wunderbar angezogen werden.

5 Sterne für ein sehr bequemes Langarmshirt.

Versand verlief reibungslos.

5.0 von 5 Sternen Under Armour Herren T-Shirt New EU Charged Cotton Lansleeve, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung per Amazon wie immer blitzschnell. Das Shirt trägt sich angenehm luftig, hat einen leichten Strechanteil und ist für das Fitness-Studio gut geeignet. Kann den Artikel lauf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für kleines Geld wirklich super, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Shirt sitzt in Größe M bei einer Größe von 1,76m und sportlicher Figur recht locker -- so wie ich es mir gewünscht habe. Durch 5% Elasthan ist es erstaunlich dehnbar, lässt sich dank der Baumwolle dennoch angenehm tragen. Zudem ist das Shirt im Hüftbereich sehr lang geschnitten. Der Halsausschnitt sitzt so gut, dass ich es in Größe S wahrscheinlich nicht tragen könnte ... auch wenn dann der Rest enger sitzen würde.
Zum Sport finde ich es aufgrund des lockeren Schnitts weniger praktikabel, aber für die Freizeit einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie immer ist UA einfach angenehm zu tragen, unkompliziert zu waschen und verliert längst nicht so schnell die Form wie Produkte anderer Hersteller

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eben Under Armour, qualitativ sehr gut, passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Werde mir sicher bald noch eins in schwarz holen.

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gewohnte UA Qualität. Lässt sich angenehm tragen, man fühlt den leichten Stoff kaum. Einfach gut ... und der Preis ist auch OK.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer bei Under Armor - 1 A Qualität und 1 A Passform!
Alles andere wurde ja schon von anderen gesagt.

4.0 von 5 Sternen Naja, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man muss bei diesem Tiefshirt wissen was man kauft. Die Baumwolle liegt natürlich so perfekt an wie die Polyesterteile. Wenn man einen gewissen Schlagerlook mag, ist dieses T-Shirt sehr gut denn das Tragegefühl ist sehr angenehm und auch die Klimatisierung es sowohl an warmen als an kalten Tagen sehr gut. Wenn ich mir das T-Shirt aber direkt angeguckt hätte bevor ich es gekauft hätte, hätte ich es wahrscheinlich zurückgelegt. Ansonsten sind die Verpackung und die Anlieferung aber als anstandslos zu bewerten und es gibt somit eine klare Kaufempfehlung unter dem Aspekt des Materials.

ARRAY(0xb5734e40)