Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. April 2013
Mein Wunsch mit diesem Gerät einfach mal Querfeldein zu laufen, ohne sich jeden Baum zu merken, so dass man auch zurück findet, hat leider nicht geklappt. Ich habe ihn mehrfach justiert und das Gerät hat den Vorgang jedes mal positiv bestätigt. Nachdem ich dann zum üben einen Ausgangspunkt gesetzt habe und zurück wollte, da sprang der Pfeil ständig hin und her, so dass ein genaues anpeilen schier unmöglich war. Der Pfeil war auch am tanzen, als ich still auf einer Stelle stand. Ein Handy hatte ich nicht dabei, von daher konnte dieses die Anzeige auch nicht negativ beeinflussen.
am 25. Juli 2013
Habe das Gerät letzten Urlaub getestet habe mir etwas mehr erhofft,mein Bergführer konnte mit seinem Handy mehr und genauere Daten abrufen.Zu ungenau und die Handhabung na Ja wers braucht.
am 22. Juli 2012
Für den Preis ein sinnvolles Gerät, da es die Backtrack-Funktion zu 3 speicherbaren Punkten gibt. Man muss etwas üben, bis man auch ohne Beschreibung das Gerät sicher bedienen kann. Sinnvoll: gleichzeitige Anzeige verschiedener Parameter.