5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bügelverschluss-Glas / Vorratsdose / Glasdose für 0,5 Liter (Haushaltswaren)
Super schnelle Lieferung, sehr gut und bruchsicher verpackt. Die Gläser sind sehr ansprechend und haben die richtige Größe für z. B. Desserts im Glas. Ein highlight für jedes Dinner. Optisch sehr ansprechend und gut verarbeitet. Durch diese Form lassen sie sich auch sehr gut reinigen.

5.0 von 5 Sternen absolut in Ordnung, 7. März 2014
Für den Preis ist die Glasdose wirklich in Ordnung. Der Bügelverschluss ist etwas simpel und wackelig, wenn die Dose geöffnet ist. Die Dose lässt sich aber trotzdem dicht verschließen. Ich finde auch die eckige Form ansprechend und dekorativ in der Küche.
Habe mich nur mit den Maßen verschätzt. Bekomme z.B. in eine 500ml Dose keine 500g Müssli... da bin ich aber selbst schuld...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Glas, 7. März 2014
Ich bin mit der Verarbeitung des Glases und der Bügel sehr zufrieden, vor allem mit der Form des Glases. Es eignet sich ideal als Vorrats oder Teeglas.

4.0 von 5 Sternen Bügelverschluss-Glas, 1. Oktober 2013
Dieser Glas habe ich für meine Naschkatzen mit allerlei kleinen Süßigkeiten gefüllt und dafür ist dieses Glas ideal. Nicht zu groß und nicht zu klein.

5.0 von 5 Sternen hochwertige Gläser, 19. Januar 2013
habe alle Gläser mit Rumtopf gefüllt und zu Weihnachten verschenkt.
Sie wurden mit selbstgemachten Fröbelsternen und Filzband dekoriert und alle waren zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Glaeser, 30. Januar 2012
Tolle Gläser zum guten Preis. Leicht zu reinigen. Verschluss könnte besser sein, geht ziemlich schwer zu. Dichtung ist vorhanden und nicht schlecht.