Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. November 2014
Erstmal: das Seil lässt sich straff spannen (vorher gut ausmessen) und die Magnete halten auch Pappe (dann braucht man allerdings zwei) Dann: Es könnten mehr Magnete sein, aber die kann man ja noch zukaufen. Lieferung und Verpackung: top! Punktabzug gibt es für die unschönen Schrauben, die angebracht werden müssen. Aber: Wenn man darüber ein Bild mit Magnet platziert, sieht man die Bohrlöcher und Schrauben nicht mehr.....gute Lösung für einfache Wandgestaltung
am 17. Juni 2016
Das Seil ist dezent, aber gut verarbeitet und trägt sehr gut. Die Magnete sind ebenfalls in Ordnung, klein aber sehr stark, so stören sie auch optisch nicht und alles, was man aufhängt, ist sicher. Die Schlaufen an beiden Seiten sind auch sehr praktisch und lassen sich zum Beispiel einfach an zwei Nägeln aufhängen.
am 7. Juni 2016
Ich finde, dass man mit der Magnetschnur seine Fotos gut in Szene setzen kann. Gerade, wenn man die Fotos immer wieder austauschen möchte oder neue dazu kommen. Einzig die Magnetschnur beim Aufhängen zu spannen, damit sie nicht durchhängt ist etwas knifflig - dennoch würde ich sie immer wieder kaufen.
am 27. Mai 2012
Ich hab mir das Seil mit Magneten gekauft um Postkarten daran zu hängen.
Das Seil lässt sich durch die Schlaufen am Ende sehr gut und einfach befestigen.
(Sowohl senkrecht als auch waagerecht).
Die Magnete sind sehr stark und halten auch schwerere bzw. dickere Gegenstände.
Ich bin voll zufrieden damit und es ist echt ein schönes Wohnungsaccessoire.
Ganz klare Kaufempfehlung !!! Top Preis !!!
am 10. Mai 2016
Fester geht es kaum. Nein im ernst das Produkt wirkt sehr Wertig, schön verarbeitet und die Magnete dazu selbst sind sehr Fest.
Für den einfachen Deko-Mann wie ich es bin genau das richtige, kein Kitsch kein Katsch einfach & Schlicht. EMPFEHLENSWERT!
am 22. Juli 2015
Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht im Stiegenhaus Fotos und Postkarten zu befestigen und nach einigem Suchen hab ich dieses Fotoseil gefunden.
Die Montage ging Problemlos und mit dem beigefügten Magneten halten die Fotos auch bombenfest. Ich hab mir allerdings noch zusätzliche Magneten bestellt aber das kommt darauf an wie dicht man die Fotos aufhängen will.
am 21. Juni 2012
Ich finde das Fotoseil extrem praktisch, man kann viele Bilder anbringen die prima halten mit den kleinen Magneten. Die Bilder kann man jederzeit wieder abnehmen oder einfach austauschen, keine hässlichen Löcher oder Klebereste auf den Fotos. Einfach herrlich für alle die gerne ihre Fotos um sich rum haben!
am 16. Juli 2015
Alles wie beschrieben erhalten und als Postkartenhalter in Verwendung genommen. Jetzt habe ich einen Ort, an dem die Postkarten dekorativ zur Geltung kommen. Lieferservice prompt und ordentlich verpackt. Vielen Dank.
am 4. September 2015
Wir haben es als Kurve aufgehängt und waren begeistert. Die Magnete halten perfekt Fotos und Karten. Einfache Deko, die doch viel hermacht. Ein Stern Abzug, weil das Material zum Teil ein wenig billig wirkt. Aber darüber lässt sich hinwegsehen.
am 18. Dezember 2013
... in meinem Fall Lehrposter halten. Ein Punkt Abzug, weil ich mir wünschen würde, daß die Befestigungsschlaufen variabel wären, um sie evtl. anderen Längen anpassen zu können (ich mußte mit Sticken etwas improvisieren, da die zu überwindende Strecke etwas kürzer war.