Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. November 2013
Die Kette sieht in Natura sehr schlicht aus und der Anhänger ist so winzig klein, dass er quasi nicht vorhanden ist. Nach meinem Empfinden stehen Preis und Artikel in keinerlei akzeptablen Verhältnis. Ich werde die Kette zurückschicken. Schade.
am 9. Januar 2013
Passt ausgezeichnet und sieht dezent aus. Habe das passende Armband gleich mitbestellt, sieht zusammen gut aus. Somit können mehrer Anhänger genutzt werden.
am 31. Dezember 2012
Ein sehr schönes Produkt. Trage es zusammen mit einem Rauchquarzanhänger von Fossil und es passt wunderbar. Kann ich nur empfehlen!
am 22. Januar 2013
Die Kette hat genau die richtige Länge, ist schlicht aber dennoch raffiniert durch das gedrehte Lederband - wirklich sehr hübsch.
am 27. Januar 2013
Der Artikel gefällt mir sehr gut.
Ich würde mir den Artikel jederzeit wieder kaufen.
ich bin sehr zurieen damit und meine Freundin würde ihn auch gerne kaufen.