5.0 von 5 Sternen Tolle Kette
Die Kette hat genau die richtige Länge, ist schlicht aber dennoch raffiniert durch das gedrehte Lederband - wirklich sehr hübsch.
Vor 17 Monaten von KK veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Kette sieht in Natura sehr schlicht aus und der Anhänger ist so winzig klein, dass er quasi nicht vorhanden ist. Nach meinem Empfinden stehen Preis und Artikel in keinerlei akzeptablen Verhältnis. Ich werde die Kette zurückschicken. Schade.
Vor 8 Monaten von schwarzsoleil veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Charms-Kette leder black 925 Sterlingsilber Leder 42-45cm ESNL92070B420 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 22. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Gefällt meiner Frau sehr gut., 9. Januar 2013
Passt ausgezeichnet und sieht dezent aus. Habe das passende Armband gleich mitbestellt, sieht zusammen gut aus. Somit können mehrer Anhänger genutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 31. Dezember 2012
Ein sehr schönes Produkt. Trage es zusammen mit einem Rauchquarzanhänger von Fossil und es passt wunderbar. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Esprit damen-charms-kette / armband mit anhängern, 27. Januar 2013
Der Artikel gefällt mir sehr gut.
Ich würde mir den Artikel jederzeit wieder kaufen.
ich bin sehr zurieen damit und meine Freundin würde ihn auch gerne kaufen.