Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Dezember 2012
Die Mütze ist ihr Geld definitiv Wert!! Sie ist sehr gut verarbeitet in einer tollen Qualität. Außerdem hat sie am "Bund" noch eine weiche zusätzliche Verstärkung aus Vlies. Was zum einen sehr warm hält und zum anderen verhindert das die Mütze ausleihert. Sie sitzt gut und eng und kommt bis über die Ohren! Gerne wieder!!
am 23. Februar 2012
Ich habe mir diese Mütze wegen meiner Snowboard Jacke geholt, die genau das gleiche Muster/Farbe hat.
Viel kann ich jetzt auch nicht schreiben. Sie ist warm, hat kräftige Farben und erfüllt somit ihren Zweck.

Gerne wieder
am 22. April 2014
Coole Mütze, die perfekt zur Billabong Jacke passt. Unser Sohn trägt beides gern. Die Mütze ist sehr ausgefallen, so wie die Kids es gerne haben. Daumen hoch!
am 19. November 2013
Eine warme robuste Mütze, die sich zu sehr vielem kombinieren lässt. Ich empfehle den Kauf dieser Mütze, da Produkt und Preis absolut stimmig ist.
am 12. Februar 2013
Diese Mütze war ein Geschenk. Der Junge, der sie erhalten hat, trägt keine andere mehr.Sie sieht gut aus und hält auch warm.
am 15. Januar 2012
Was soll ich da zu sagen einfach gute Mütze wo sehr gut verarbeitet ist ja kann ich nur weiter empfehlen