5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert und lecker
Wir haben schon einige Breie für unseren Sohn durchprobiert und wir kommen immer wieder auf Aptamil zurück. Er verträgt den Brei sehr gut (im Gegensatz zu allen 7-Korn-Mischungen), der Brei schmeckt ihn ganz gut, auch wenn er nicht so süß ist wie der Grießbrei.
Ich mische den Brei mittlerweile mit anderen Breien, damit mein Sohn alle...
Vor 8 Monaten von KathyLa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Verpackung, Schlitze in Verpackung
2 der gelieferten Verpackungen waren beschaedigt. Und zwar waren kleine Schlitze am oberen Rand der verschweissten Alufolie. Somit war das Breipulver unbrauchbar, da der Inhalt innerhalb weniger Tage nach Oeffnen verwendet werden soll. Also sehr mangelhafte Lieferung und gerade bei Babynahrung sollte ein Hoechstmass an Qualitaet gegeben sein!!
Ich werde bei diesem...
Vor 8 Monaten von Sven Stange veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Verpackung, Schlitze in Verpackung, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aptamil Milchbrei Vollkorn-feine Frucht 6. Monat, 7er Pack (7 x 250 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich werde bei diesem Lieferanten nicht noch einmal bestellen und diesen Mangel auch veroeffentlichen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert und lecker, 17. Mai 2014
Ich mische den Brei mittlerweile mit anderen Breien, damit mein Sohn alle Nährstoffe bekommt. So klappt es ganz gut, da der Aptamil-Brei sehr gut bekömmlich ist.
Bei der Babynahrung gilt allerdings: ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Dezember 2014
Super lecker! Gut sättigend! Frühstückt unsere Tochter täglich!
Schnell gemacht, auch unterwegs!
Würde ich immer wieder kaufen, aber ist leider sehr teuer