5.0 von 5 Sternen Leckeres Brot
Das Brot schmeckt sehr aromatisch mit einer leichten Sauerteignote. Es bekam im meinem Brotbackautomaten eine schöne resche Kruste, die aber nicht zu hart war. Die Mischung werde ich bestimmt wieder kaufen.
Veröffentlicht am 14. November 2011 von Roswitha

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Favorith...
Das Brot ist ganz ok - ab und zu backe ich es, ist aber geschmacklich nicht mein Favorit. Es schmeckt irgendwie etwas "muffig", dies wurde von anderen auch schon bemerkt...
Vor 8 Monaten von Rainer Fuchs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leckeres Brot, 14. November 2011
Roswitha (Burghausen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Aurora Roggen-Dinkel Brot, 6er Pack (6 x 500 g) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Klasse Brotbackmischung, 20. Juli 2013
Lebe seit 8 Jahren in Holland und vermisse einfach deutsches Brot.
Habe mich nun nach Jahren entschlossen einen Brotbackautomaten zu erwerben und die Backmischungen von Aurora zu nutzen.
Der Brotbackautomat von Panasonic SD-ZB2502BXE und die Aurora Backmischungen zusammen sind eine sehr gute Kombination.
Auch im Backofen kommt ein sehr gutes Ergebnis zustande, aber ein Automat ist im Alltag, neben Job und Hund, einfacher zu handhaben.
Die Ergebnisse sind phänomenal, vor allem die Sauerteig Mischungen schmecken ausgezeichnet.
Es ist zwar nicht zu vergleichen mit frischem Brot vom Bäcker, kommt aber vom Geschmack her gleich nach dem Bäcker.
Weiter gibt es nochmal zu sagen, dass man selbst wenn man den Brotbackautomat , Mischungen und Strom rechnet, immer noch günstiger weg kommt, als das Industriebrot hier in Holland.
Ich habe ausgerechnet, mit insgesamt 48 Packungen Backmischungen und dem Automaten, komme ich auf ca. 190€.
Bei 2 Broten die Woche reicht mir das etwa ein halbes Jahr. Nach ca. 1 Jahr hat sich das Gerät amortisiert.
Hier kostet ein Brot ca. 3€, allerdings nur so eine Art Toastbrot, dass durch jede Menge Zusätze haltbar gemacht wurde und selbst nach 7 Tagen immer noch nicht schimmelt. Mit Lebensmittelkonservierung kennt sich Marktführer Unilever bestens aus.
Fazit: Frisches Brot, günstig und ohne Konservierungsstoffe für wenig Geld.
Aurora liefert hier ein perfektes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super Brotbackmischung, lecker,lecker, 11. Juni 2012
Backmischung im Brotbackautomat gemacht und wurde super lecker. Kruste war genau richtig, nicht zu hart. Ich habe schon mehrere Dinkelmischung ausprobiert und das war bisher das beste Dinkelbrot, was ich gegessen habe. Natürlich ist das immer eine Geschmacksache. Mir hat es geschmeckt. Lecker! Werde auf jedenfall nochmal bestellen.

4.0 von 5 Sternen Geht leicht- schmeckt gut., 22. Juli 2013
Mg "MG II" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Backmischung. Sehr schmackhaft. Geht ohne problem im Brotbackautomat ohne Aufwand. Hält auch ziemlich lange- also muss man nicht alles innerhalb ein Paar Tage aufessen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Backmischung, 22. April 2013
unbedingt empfehlenswert - wirklich gute Backmischung - werde ich wieder kaufen - s u p e r - G U T

5.0 von 5 Sternen Schmeckt sehr gut, 21. März 2013
Im Brotbackautomaten leicht herzustellen. Der Geschmack ist kräftig, aber nicht zu deftig, sondern ausgewogen. Werde es gerne wieder kaufen und backen.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 23. Juni 2014
die Mischung ist super und einfach zu verarbeiten.
das Brot schmeckt sehr gut und ist sehr bekömmlich.
danke immer wieder-

5.0 von 5 Sternen Roggen Dinkel Backmischung, 2. Mai 2014
Es ist sehr leicht in der Anwendung und gelingt grundsätzlich immer. Ich habe es schon mit der normalen Dinkel Backmischung gemischt, da ich gerne experimentiere. Die Backmischungen machen alles mit und sind und bleiben sehr lecker. Auch diese Brote lassen sich problemlos einfrieren.

2.0 von 5 Sternen Aurora Mehl, 20. April 2014
War nicht gut musste schon viel Hefe dazu geben unser Brotbackautomat ist sehr gut von Samsung aber das Resultat war nicht sehr gut

5.0 von 5 Sternen Aurora Roggen-Dinkel-Brot, 19. März 2014
Bisher mein Lieblingsbrot.Alle meine Bekannten sind von diesem Brot begeistert.Ich kann jedem diese Brotmischung empfehlen.
Preis-Leistung ist in Ordnung.Egmar Hellwich

Aurora Roggen-Dinkel Brot, 6er Pack (6 x 500 g)