4.0 von 5 Sternen Passionata - super Preis/Leistungsverhältnis
Vor 21 Monaten von Juri veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu wenig halt bei Größe 70C
An sich ist der BH gut verarbeitet, allerdings sind die Körbchen zu tief geschnitten, dass beim Hände heben ohne Träger, die Brüste fast rausfallen. Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet.
Vor 9 Monaten von Olga P. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Passionata - super Preis/Leistungsverhältnis, 30. Juli 2013
Ich bin eine regelrechte BH-Fetischistin und habe schon viele verschiedene Marken ausprobiert. Ich lege großen Wert auf Qualität und Halt (75 D) Immer wieder komme ich auf die Marke Passionata zurück. Man hat hier einfach top Qualität und Schönheit zum relativ kleinen Preis. Außerdem kann man sich absolut auf die Größenangaben verlassen. 75D ist fast immer 75D bei allen Modellen.

Zu diesem Modell: Es gibt nichts, was mich bei trägerlosen BHs mehr nervt, als wenn man sie ständig am Rand hochziehen muss, weil sie nicht richtig sitzen. Das kann einem bei diesem Modell absolut nicht passieren! Dieser BH sitzt bombenfest. Für manche, die es nicht so stramm mögen, gibt es ja die Option, den BH einfach etwas weiter zu nehmen, also bei 75 lieber 80 zum Beispiel. Am Anfang bekommt man ihn tatsächlich ein bisschen schwer zu und muss etwas die Luft anhalten. Aber meiner Erfahrung nach gibt sich das nach einer Weile, da BHs doch mit der Zeit etwas ausleiern. Dieser BH fällt auf jeden Fall etwas eng aus, aber ich denke, Passionata hat hier mitgedacht, denn es handelt sich ja schließlich um einen Bandeau BH mit abnehmbaren Trägern. Bei Körbchengröße A oder B spielt es sicher keine so große Rolle, dass er stramm sitzt, aber bei meinem D-Körbchen ist das einfach nötig wegen des Gewichts.

Fazit: Der BH ist superschön, ist Top-Qualität und sieht auch so aus zu fairem Preis. Schleuderpreise kann man bei dieser Qualität nicht erwarten. Wer es nicht so stramm mag, sollte eine Weite größer nehmen.

Nachtrag: leider ist mir nun schon bei allen drei! Exemplaren dieses BH die Naht dort, wo sich die Haken befinden, gerissen. An dieser Stelle scheint mir der BH nicht stabil genug designt und gefertigt worden zu sein, denn die Haken, die ja einiges an Zug aushalten müssen, sind an einem winzigen Stofffetzen befestigt, der nur durch die äußere Naht gehalten wird. Reißt diese, schaut der Stofffetzen hervor und die Haken haben keinerlei Halt mehr. Ich konnte das nähen. Dafür aber einen Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen toller BH, 29. August 2013
Der BH sieht sehr edel aus und sitzt auch perfekt. Ich trage ihn nur ohne Träger und er hält immer.

5.0 von 5 Sternen Passionata, das Beste vom Besten (für mich), 6. September 2013
Ich kaufe meine Unterwäsche fast ausschließlich von Passionata. Die BH's sitzen IMMER gut, und der Hautton der unterwäsche ist vom Grundton meinem eigenen sehr ähnlich, weshalb er farblich kaum auffällt.

Ich trage Körbchengröße 80D, was es für mich schwierig macht, für den Sommer einen Trägerlosen BH zu finden, der hält und nicht immer runter rutscht. Aber dank der großzügigen Silikonstreifen am Rücken ist das kein Problem mehr. Auch bei meiner (schnellen) Gangart hält der BH bombenfest, nichts wackelt, nichts rutscht. ;-)

Für so perfekt passende unterwäsche nehme ich den doch etwas höheren Preisd (im Vergleich zu Hunkemüller o.ä.) sehr gerne in Kauf.

5.0 von 5 Sternen top, 2. Juli 2014
sitzt sehr stramm und alleine etwas schwer anzuziehen, dies soll jedoch auch so sein, denn auch ohne Träger rutscht nichts. Top!

5.0 von 5 Sternen " immer wieder passionata ", 29. November 2013
diesen kauf bereut man nicht. produkt wie abgebildet, qualitativ hochwertig, passt wie angegossen, perfekter tragekomfort. wenn man diesen bh pflegt, hat man sehr, sehr, lange freude daran. da ich aber seit sehr vielen jahren 'nur' passionata trage, bin ich nicht wirklich überrascht. bei passionata macht man nichts verkehrt. unverwüstlich, engt nicht ein, einfach nur schick. in meinen schrank kommt nix anderes. ganz lieben dank, immer gern wieder

4.0 von 5 Sternen Edles Teil! Empfehlenswert!, 19. Juni 2014
Schöner Farbton, engenehemer Glanz, edel wirkend, guter Sitz besonders mit dem 3-Haken-Verschluss u. den Gummi
-Rand-Einfassungen.Sehr empfehlenswert! ! Körbchen könnte etwas größer sein für 85c. Hält gut auch ohne Träger, war mir wichtig.Ein Model, dass seinen Preis wert ist!

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Oktober 2014
ich bin hochzufrieden und trage diesen BH sehr gern und oft. Er ist bequem und hält auch bei einem größeren Busen, auch ohne Träger, ausgezeichnet.
Das Material ist weich und angenehm zu tragen und passt perfekt.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 29. Oktober 2014
Ein toller BH, hält alles wo es sein sollte . Ich habe normaler Weise die Größe 70 D ,aber leider ist er bisschen zu eng .Trotz dem bin ich aber sehr zufrieden ,weil wirklich alles an seinen Platz bleibt :-)

3.0 von 5 Sternen Zu wenig halt bei Größe 70C, 22. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen Ohne Träger keinen richtigen Halt, 12. August 2014
Als trägerloser BH für mich leider unbrauchbar (rutscht und sitzt nicht richtig). Da ich die Umtauschfrist verpasst habe, konnte ich den BH leider nicht zurückschicken.