5.0 von 5 Sternen Super!
Nachdem ich relativ groß bin und für eine Frau sehr große Hände habe, hatte ich Bedenken, dass die Handschuhe nicht passen würden, jedoch wurde ich hier positiv überrascht. Das Material ist sehr schön und auch die Finger fallen lang genug aus. Kann die Handschuhe nur empfehlen - auch der Preis ist absolut okay.
Vor 20 Monaten von Martina S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut für den Einmalgebrauch
Es wurde alles ohne komplikationen geliefert.
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Claudia Koß

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 14. Januar 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Elegante Handschuhe lang 60 cm (Spielzeug)
Ich habe die Handschuhe für eine Lichtshow benötigt (Schwarzlichtlampen) und habe deswegen auch gleich 32 Paar bestellt. Von diesen 32 Paaren haben alle die wenigen Stunden mehr oder weniger überlebt. Einige Laufmaschen haben sich gebildet, was mich bei diesem Preis allerdings nicht gestört hat. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Wer sich für 3,49€ kein perfektes Produkt erwartet kann getrost zugreifen. Für das mehrmalige Tragen an Fasching oder zu anderen Anlässen völlig ausreichend!

4.0 von 5 Sternen super aber eng, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elegante Handschuhe lang 60 cm (Spielzeug)
Habe die Handschuhe für eine 20er Jahre Party gekauft. Dafür sind sie super geeignet und auch von der Verarbeiting her akzeptabel wenn man den Preis beachtet. Mein einziges Problem ist, dass sie mir schon etwas zu eng waren, was aber an der fehlenden Wahlmöglichkeit für verschiedene Größen liegt. Da ich mich als durchschnitts Mädchen (nicht dünn, nicht dick) sehen würde, sind diese Handschuhe eher was für dünnere ;)
Lieferung sehr schnell!

3.0 von 5 Sternen Gut für den Einmalgebrauch, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elegante Handschuhe lang 60 cm (Spielzeug)
Es wurde alles ohne komplikationen geliefert.
Ich habe sie für eine Halloweenparty getragen, leider waren die Hände der Handschuhe unpassend geschnitten, ist wohl eher für kleine zierliche Hände gedacht. Die länge der Handschuhe war super, aber leider ging die Naht am Oberarm während des Abends auf:-( Sie tragen sich leicht und sehr angenehm auf der Haut ohne zu kratzen. Für mich war es okay für den Einmalgebrauch.

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität für den Preis ok!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elegante Handschuhe lang 60 cm (Spielzeug)
Ich unserem letzten Theaterstück das in den 30er Jahren spielt, haben wir drei Mädels solche Handschuhe gebraucht. Nach ungefähr 10 Proben gaben die Dinger ihren geist auf, haben Fäden gezogen und sind rissig geworden. Lieber mehr Geld investieren und Qualitativ Hochwertige Handschuhe bestellen!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok..., 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Elegante Handschuhe lang 60 cm (Spielzeug)
Zum Verkleiden an Fasnacht sind die Handschuhe ok, zum Hochzeitskleid würde ich sie nicht nehmen. Ich denke auf die Idee kommt man bei dem Preis aber auch nicht.

Bei mir rutschen die Handschuhe oben immer runter... Da sollte vielleicht ein Gummi eingenäht werden.

2.0 von 5 Sternen Schwarz bestellt, rot bekommen, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Elegante Handschuhe lang 60 cm (Spielzeug)
Die Handschuhe kamen in der falschen Farbe an und da die Lieferzeit bereits recht lang war, machte das zurücksenden keinen Sinn.
nun werde ich wahrscheinlich die roten Handschuhe, die mir übrigens recht gut passen, aufschneiden und als Schnittmuster für meine schwarzen Handschuhe verwenden....
Das Material fühlt sich furchtbar an, was aber bei dem Preis auch zu erwarten ist.... nicht erwartet habe ich, dass meine Haut sich nach dem kurzen Anprobieren schon komplett komisch anfühlt....

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis okay, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elegante Handschuhe lang 60 cm (Spielzeug)
Die Handschuhe kamen sehr schnell an, sie waren sauber und unbeschädigt.
Man sieht ihnen jedoch bereits beim Auspacken an, dass sie wohl nicht allzu lange und oft getragen werden können.
Die Verarbeitung lässt eindeutig zu wünschen übrig, für den Preis jedoch absolut okay, wenn man nicht vorhat sie öfter als ein paar Mal zu tragen.
Ich hoffe dass sie zumindest einmal die fünfte Jahreszeit überstehen werden.

1.0 von 5 Sternen Billig, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elegante Handschuhe lang 60 cm (Spielzeug)
Ja der Preis stimmt, aber die Handschuhe sind aus so dünnem Stoff, dass man es nicht als weiß, sondern als transparent bezeichnen könnte. Gerade an der Hand sieht man die überlappenden Stoffe, die innen umgenäht wurden, durch. Man sollte für so wenig Geld eben nichts Großes erwarten.

3.0 von 5 Sternen zufrieden, 27. Oktober 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Elegante Handschuhe lang 60 cm (Spielzeug)
Besonders schön fand ich den raschen versandt, sonntag bestellt und dienstag geliefert! Habe diese handschuhe für ein halloween kostüm in weiß bestellt und bin zufrieden. Sicher kein Accessoires für ein hochzeitskleid, aber für partys angenehm zu tragen und hübsch anzusehen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›