Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. August 2013
Ach nee, wie herrlich!!! Da kommt die Kindheit zurück :-)
Glaub, ich war so um die 10,11 Jahre, als diese kleine Holzmarionette damals 1977/1978 im Fernseher ihre Späße trieb. Für Pinocchio haben wir sogar das "draußen-spielen" unterbrochen. Und heute fühl ich mich dank der DVD in diese herrliche Zeit zurückversetzt:-)
Aus erzieherischer Sicht sind solche "Kinderserien" einfach Gold wert! Mit dem modernen Gedöhns von heute ist das gar nicht zu vergleichen.
Wer seinen Kindern (egal, welchen Alters) was sehr gutes gönnen will und sich selbst nochmal in seine eigene Kindheit zurückversetzen will, muß hier unbedingt zugreifen!
am 30. Januar 2013
Wer kennt diese quirlige Holzpuppe und seine Abenteuer nicht aus seinen Kindertagen.

Da wir auch diese TV - Serie nicht komplett verfolgen konnten, haben wir uns entschieden, diese Kinderserie in unsere DVD - Sammlung aufzunehmen und wir haben es nicht bereut.

Für Jung und Alt empfehlenswert.

Lieferung wie immer bei Amazon unschlagbar!
am 30. Mai 2012
Ein Klassiker, den Kind einfach haben muss! Nur zu empfehlen! Diese Staffel, sowie auch die weiteren werden bei uns täglich geschaut und gehören sozusagen zum Nachmittagsritual! Ganz tolle Geschichten!