Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. August 2012
Hier handelt es sich um einzelne Episodenfilme, die chronologisch aneinandergereiht sind. Die Filme sind absolut kindgerecht und man kann nach einer Folge abschalten, so dass der Fernsehkonsum problemlos beschränkt werden kann. Es lässt sich also prima die "einen Wickie" gucken Belohnung konfektionieren. Alles in allem sehr gutes Bild und guter Ton für diese alte Serie. Der Inhalt ist für meinen 4jährigen Sprößling verständlich und didaktisch gut aufbereitet sowie moralisch und ethisch vertretbar.
am 5. März 2012
Nach dem Wickie im Vorabend Programm auf KIKA kam sind meine Zwei (3 Jahre) totale Wickie Fans.Mein kleiner ging sogar zum Fasching als Wickie.Nun habe ich die DVD gekauft und die läuft am besten jeden Tag, den ganzen Tag. Ich kann es blad schon nicht mehr sehn, aber Mami wird ja nicht gefragt.
am 7. Februar 2009
Wickie is a genius (well not really), and this animation is awesome. The title song always gets stuck in my head. Very thought-provoking for children as they are encouraged to come up with solutions to different problems in each episode.
am 19. Januar 2013
Ich habe die Serie gern als Kind geschaut und die Jungs sehen fast jeden Tag eine Folge. Und auch sie fiebern mit - für ihr Alter (5 und 6) genau das Richtige. Inzwischen spielen sie manche Szenen in Wickingerkostümen nach...
am 15. Dezember 2010
Wie die erste Staffel ist diese Staffel
ein Muss für alle Fans der originalen TV-Serie!
Die Ware selbst ist technisch einwandfrei,
Bildqualität maximal zu dem was das alte TV-Format 4:3 in PAL hergibt.
Eben: Original
am 28. März 2013
Schnell geliefert - alles in Ordnung - DVD s funktioneren und meine Enkeltochter schaut jetzt neben Maja Wickie an Ideal für kleine Kinder - menschlich und doch etwas gelernt.
am 29. November 2013
alles in bester ordnung bin voll zufrieden der artikel ist wiebescrieben.er soll ein geschenk sein fü weihnachten und geburtstag prima
am 13. August 2009
Immer wieder schön anzuschauen, was sich das kluge Bübchen einfallen lässt....
Versand und Zustand der DVD ist sehr gut!
am 24. November 2009
Sehr schönes Buch für die lieben Kleinen. Schon in früheren Zeiten begeisterte Wickie und dies wird auch zukünftig sicher so bleiben. Ein muss für jeden, ob groß ob klein.