Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. November 2011
Sicherlich hat sich Mick Jagger ein weiteres Mal bei Erwähnung seines Namens in einem Song der nächsten bzw. aus seiner Sicht der übernächsten Generation gefreut. Schließlich hatte zuvor Kesha in ihrem Song "TikTok" ihn bereits erwähnt.

Zum Song selbst: Während manche sagen, dass sich Maroon 5 dem Mainstream ergeben haben, kann ich nur sagen: "Na und?!". Mir gefällt's und ich denke, dass jeder mal an seinem Sound rumprobieren darf...
Nach Maroon 5 & Rihanna nun auch Maroon 5 & Christina Aguilera. Etwas wenig, dafür um so überzeugenderer Einsatz von Christinas Ausnahmestimme. Gute-Laune Song und hoffentlich der Vorgeschmack auf die Bionic Tour 2011! Das Album wurde ja bisher leider micht mit der verdienten Aufmerksamkeit gewürdigt: Bionic
Wesentlich lohnender als ihr Film-Debüt Burlesque [Blu-ray] ist es aber eindeutig!
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 5. Juli 2012
Maroon 5 ist für mich immer einen Kauf wert! Der Song geht von den Ohren ins Blut und man muss sich bewegen. Einmal gehört geht einem das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Auch ohne Christina Aguilera sehr gut hörbar. Zwei Daumen nach oben!
am 16. April 2012
Partysong! Da hat jeder die "Moves like Jagger" Ich liebe dieses Lied, es bringt gute Laune und macht Spass. Über Kopfhörer hört man auch noch viele Sequenzen raus, die man sonst nicht so leicht wahrnimmt.
am 26. September 2013
Danke an Amazon! Wie immer sind die Mitarbeiter spitze!!!
Was soll man aber zu einem Musikdownload schreiben...?
Hat alles super geklappt und die Musik stimmt auch!

Danke aus Hamburg!
am 24. Oktober 2011
sehr schönes Lied , an dem man sich nicht satt hören kann, läuft bei meinem MP3 in der Wiederholungsschleife
.Moves Like Jagger (feat. Christina Aguilera)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2014
Mein absolutes Lieblings-Lied von Maroon 5 toller Klang.
Das herunterladen hat einwandfrei funktioniert.
Würde ich sehr weiterempfehlen jederzeit immer wieder
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.