Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. November 2014
Mein statement ist in der Überschrift ausgedrückt, damit ist von meiner Seite a l l e s artikuliert. P U N K T !
am 27. November 2012
Hard to find on Vinyl, even tougher to pick up on CD. You can't go wrong with the Les Humphries Singers... a ~ one of a kind group of talented singers ~ from the 1970's... :-)

In Jesus,

Calvin
am 2. September 2011
Ich habe mir kürzlich die Les Humphries Singers CD-Box gekauft.
Als LHS Hardcorefan freue ich mich sehr das die ersten 5 Original Alben auf CD zu hören sind.
Ich hoffe sehr das noch mehr kommen.
Die CDs sind einfach toll, ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
am 28. August 2011
Ok, wäre schon schöner gewesen, wenn diese Originalalben so wie die ABBA- oder Boney M. Alben als CDs erscheinen wären, aber auch so toll mit Originalcover und guter Qualität. Aber es fehlen noch mehr Alben als bisher genannt wurden und die wären neben "Rock my Soul", "Carnival" und "Kansas City" noch des weiteren "One of These days","Live for Today", ""Family Show","Sing Sang Song".