holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:15,24 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Mai 2013
die Musik ist über jeden Zweifel erhaben. "Stand up for Rock n Roll" oder "Raise the Flag" sagt da alles, aber auf diesem preiswerten Schuber fehlen die eher mittelmäßigen 5 Bonus-Tracks die bei "No Guts..." dabei waren. Als tröstendes Extra ist wohl ein Video dabei.

Deswegen würde ich davon abraten und mich lieber nach anderen Editionen dieser "must have" CDs umschauen.

=> Runnin' Wild
=> Runnin' Wild (mit Konzert-Video Wacken)
=> No Guts. No Glory (Special Edition incl. 5 Bonus-Tracks)
am 27. April 2014
Eine Mischung aus AC/DC, Blackstone Cherrys und Rolling Stones - und irgendwie
doch etwas anderes , eigenständiges. Rüttelt wach, macht Spaß!
Meine Lieblings-CDs, seit ich sie bekommen habe. Aber vorsicht: Hat einen gewissen Suchtfaktor
und kann im Auto das Fahrverhalten beeinflussen :-)) !!!
am 21. November 2013
ich habe mir die cd eher zufällig geholt, geile Lieder und guter sound sind überzeugend genug!
Ein bisschen eintönig sind die Lieder schon, aber so gefällt wenigstens jedes Lied :D
Preis war einfach nur Top!
am 10. September 2014
Bin total zufrieden. ..super musik. ...super band. ... !!!auf empfehlung vom freund, airbourne sollte mehr werbung in germany starten !
am 3. Juni 2013
Ich finde die Band wegen ihres Sängers und ihres harten Sounds Klasse. Bemängeln muss man das sich etliche Titel irgendwie ähneln.
am 19. Juni 2013
airbourne spielen im stil von acdc.
gefällt mir sehr gut.ich habe mir auch gleich die neue cd
von denen gekauft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2013
Airbourne is nach meiner meinung keine cover-band, den eigenen Stil den sie in alte Acdc-klassiker bringen ist einzigartig und nur zu empfehlen.