holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Juli 2014
Das kabel habe ich als schnellen Ersatz bestellt, in der Hoffnung tatsächlich ein original HTC Kabel zu bekommen. Allerdings wirde ich bezüglich der Qualität derbe enttäuscht. Die Außenisolierung scheint sehr dünn und das Kabel ist etwas starrer als ein original HTC. Es macht den Eindruck als wäre dies kein original...
am 18. Juni 2014
Das Kabel erfüllt seinen Zweck, ist jedoch nicht das originale HTC-Kabel wie angegeben. Auf dem Produktbild ist ebenfalls nicht das gelieferte Kabel abgebildet (das wäre nämlich rein optisch das Original-Kabel).
am 13. Juni 2014
Leider überhaupt kein original HTC Ladekabel !!!
Also von mir schlechte Bewertung.
Zu Lebensdauer kann ich noch leider nichts zu sagen.
am 21. Mai 2014
Die Länge ist genau 1 Meter. Die Steifheit des Kabels ist mittel, allerdings behält das Kabel die Biegungen vom Aufwickeln und sieht dadurch ziemlich verknittert aus. Das Kabel und die Stecker fühlen sich gummiartig an, nicht glatt. Die Stecker sind beide erfreulich kurz, was durch den geringeren Hebel die Buchsen weniger belastet. Der Micro-USB-Stecker ist auch erfreulich schlank geraten und passt gut durch die Case-Öffnung meines Fairphone. Beide Stecker sitzen gut und fest.

Ein HTC-Logo oder ähnliches befindet sich weder auf dem Kabel noch auf der Verpackung. Einzige Beschriftung auf dem Kabel ist das USB-Zeichen auf der Ober- und eine durchgestrichene Mülltonne auf der Unterseite des großen Steckers.
am 3. Juni 2013
Da bereits nach einem Jahr mein mit dem Handy geliefertes Original-Kabel nicht mehr richtig im Anschluss des Handys hielt, hatte ich mich dazu entschlossen mir ein neues Kabel zuzulegen. Aufgrund der negativen Rezensionen bei nicht "Original"-Kabeln hinsichtlich Ladedauer und/oder Passgenauigkeit habe ich extra ein bisschen mehr Geld für ein Originalteil bei einem Marketplace-Händler ausgegeben. Versand erfolgte schnell, das Kabel passt genau und das Handy (HTC Desire HD) lädt wie es sollte. Auch die Verbindung mit dem PC funktioniert ohne Probleme. Einwandfrei.
am 19. April 2013
kabel ist in ordnung. ist genau gleich wie auch meiner den ich mit meinem handy zusammen gekauft habe. was mich nur stützig macht ist die tatsache dass der kabel in der fassung im handy etwas wackelig ist. also machmal muss man gucken ob handy tatsächlich strom kriegt wegen dem wackelkontakt. aber sonst ok.
am 8. Juni 2014
leider hat mein kabel ein wackelkontakt seid beginn und der ist so stark das ich es gar nicht nutzen kann
selbst wenn es mal läd habe ich nach einer stunde ungefähr 1% mehr akku und das ist föllig unzureichend
in meinem fall leider ein völliger fehlkauf
am 20. August 2013
Habe das Kabel noch nicht lange, mal sehen, wie es um seine Haltbarkeit steht. Allerdings ist es sehr schnell da gewesen, passt einwandfrei und hat mich somit rechtzeitig gerettet :) Mal sehen, ob es sich auszahlt, dass es sich um Orginalware handelt.
am 2. Juni 2014
Leider funktioniert das Kabel bei mir weder als Lade-, noch als Datenkabel.
Mein Handy reagiert zumindest kein Stück, zudem sitzt der Stecker extrem lose in der USB-Buchse.
Also für mich leider ein völlig unnützer Fehlkauf.
am 8. Dezember 2012
Nach langem überlegen hab ich mich entschlossen ein Kabel von HTC zu kaufen, zwar ein wenig teurer als die billigangebote aber es hat sich definitiv gelohnt, und die paar Euro haben mir vermutlich viel ärger erspart!