Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 13.3 Zoll (33.8cm) normale Ausführung|Ändern

am 7. April 2016
PLUS: Qualität ist top, mein Aspire One passt gut hinein.

MINUS: in der Beschreibung steht:
Hülle mit Reißverschluss für Laptop Netbook und zwei zusätzliche Fächer für Notebookzubehör wie Netzteil oder CD Brenner (max. Höhe 146mm) wie Samsung Portable DVD Writer.
Das stimmt leider nicht - es gibt nur ein zusätzliches Fach - daher 1 Punkt Abzug.

Dennoch Preis/Leistung stimmt, die Hülle ist ihr Geld wert und ich behalte sie.

Einen üblen Geruch konnte ich nicht feststellen
am 4. Januar 2016
Tasche ist gut verarbeitet aber leider etwas zu groß für meinen kleinen 11,6 " Asus. Der Laptop schwimmt an den Seiten etwas in der Hülle, also die Tasche ist nicht optimal für diese Größe aber sie schützt das Gerät dennoch und das zusätzliche Aufbewahrungsfach für Akku, Ladekabel etc. finde ich gut. Hier bekommt man eine normale Laptoptasche in schwarz, die zwar gut verarbeitet ist - aber für einen kleinen 11,6 " Laptop 1-2 cm zu groß ist.
am 7. März 2015
Ich habe eine Tasche für mein Surface Pro 3 aus Neopren mit Fach gesucht. In der Richtung gibt es sehr wenig.
Ich hatte erst die Incipio ORD Tasche bestellt. Aber der Preis ist da nicht gerechtfertigt, obwohl die Hülle wie angegossen passte, aber dadurch, dass es aus billigem Nylon gemacht ist, ist das Fach oben fast unbrauchbar. Diese XiRRiX-Tasche passt fast perfekt für das Surface Pro 3 (dafür das es eine Universaltasche ist super). Sie ist lediglich in der Höhe ca. 5-7 mm zu groß, was aber kaum auffällt und nicht schlimm ist. Breite ist i.O. und passt sogar mit Stift am Type-Cover dran.
Vorteil hier: da die Hülle aus Neopren ist, kann man problemlos (ohne quetschen wie bei der Incipio ORD) das Netzteil oben ins Fach packen.
Die Tasche oben beult dann zwar etwas, aber das Neopren geht wieder in seinen Ausgangszustand zurück.
am 21. Dezember 2015
Mein Medion Akoya passt perfekt in die Neopren Tasche.
Das Material macht einen stabilen und hochwertige Eindruck. Ich denke, dass die Tasche auch eine kleinen Stoß problemlos abfedern kann.
Außerdem ist die kleiner Fronttasche optimal für das Netzteil geeignet oder für eine Funkmaus.
Ich kann in der Tasche alles unterbringen, was ich zum arbeiten benötige.
am 28. April 2016
Ich habe die kleinere 11,6 Zoll (mm: 295x215x35) Variante gekauft.
Ich benutze die Tasche für mein 10 Zoll Eee PC (cm: 26x18x3,5). Das Gerät kann ich leicht rein- und rausnehmen und ein paar cm extra Platz sehe ich als vorteilhaft.
Mein Reisverschluss sieht anders aus als auf den Bildern, womöglich eine verbesserte Version.

+ wirkt gut verarbeitet
+ mit Seitentasche
+ Innenpolster im Hauptfach
+ Schutzsaum im Hauptfach verhindert Berührung mit Reisverschlüss
+ kein auffälliger Geruch

- Platz in Seitentasche ist recht begrenzt - Bei meinem 3 cm dicken Gerät passt wenig rein. Extra Akku, Maus und Netzteil, 3 cm dick, passt gerade noch, spannt aber.
am 1. Juli 2015
Die Tasche passt - aber ist schon recht knapp. Da das Material etwas dehnbar ist, geht das ganz gut und ich habe das Gefühl, das mein Chromebook gut darin aufgehoben ist.

Die zusätzliche Seitentasche hat aber nur eingeschränkt eine Funktion. Das Ladegerät geht gerade so rein. Das das aber so spannt, transportiere ich es separat. Da können praktisch nur Notizzettel, Speicherkarten, evtl. ein kompaktes Headset rein.

Trotzdem - im Großen und Ganzen zu empfehlen.
am 6. September 2013
Die Verarbeitung ist sauber, die Materialien fühlen sich langlebig an. Die Passform ist für mein 11,6 Zoll ThinkPad Edge E130 gerade noch ok, beinahe sogar etwas knapp. Dadurch ist an der Reißverschlussseite bei einem etwaigen Sturz oder Schlag wohl kein großer Schutz gegeben. Auch die Polsterung hätte für mich eine Spur dicker sein können.
Da ich mein Notebook aber in der Regel in einer weiteren Tasche trage, die ich nicht blind durch die Gegend schleudere, ist diese Hülle ein ausreichender und recht schicker Schutz, den ich nun alltäglich problemlos verwende.
am 29. April 2014
Ich habe diese Tasche für den Acer Aspire V5-131-10074G50ASS
geholt. Ok wegen dem hinten dicken Akku sieht man die Delle dann
auch in der Hülle. Aber man könnte auch einen flachen Akku verwenden.
Rein kriegt man den Laptop ohne Probleme.
Die Vortasche kann man für das Netzteil nutzen.
Die Verarbeitung sieht gut aus.
Fazit:
Preis-/Leistung ist sehr gut!
am 31. August 2014
Habe die Laptoptasche nun schon knapp 2 Jahre und sie ist mein treuer Begleiter. Schlicht und robust. Die hat schon einiges ausgehalten und meinen Laptop geschützt. Zusätzlich gibt es noch ein Fach für Krimskrams. Daumenhoch
am 4. September 2014
Die Tasche passt für das Surface Pro 3 inkl. Type Cover perfekt. In der vorderen extra Tasche passt die Maus und der Stift auch noch perfekt hinein, nur das Netzteil passt nicht mehr so gut rein, aber das war mir nicht wichtig. Daher von mir ein großes Lob für die Tasche, kann ich nur empfehlen. ;-)