5.0 von 5 Sternen Badewanneneinlage Beach
Diese Wanneinlage habe ich deswegen gewählt und bestellt, weil die bisherige (von einer anderen Firma) einfach zu kurz war. Sie ist auch viel besser als die alte, da sie über viel mehr Noppen verfügt und daher sie auch besser in der Wanne.
Vor 19 Monaten von Beate St. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verfärbung in der Wanne
Vor 14 Monaten von lurssa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verfärbung in der Wanne, 20. Oktober 2013
Ich habe eine Woche, nachdem ich die Badewanneneinlage in Benutzung hatte, feststellen müssen, dass sich auf dem Boden der Badewanne gelbliche Verfärbungen gebildet hatten, dort wo die Matte auflag. Diese Verfärbungen habe ich nur mit größter Mühe und leider nicht vollständig entfernen können. Leichte gelbliche Schatten sind immer noch sichtbar. Man muss nach jedem Duschen die Matte aus der Wanne entfernen und gründlich abwaschen und auch den Boden der Badewanne nachwischen. Das ist mir mit der vorherigen Badewanneneinlage nicht passiert.

5.0 von 5 Sternen Badewanneneinlage Beach, 13. Mai 2013