5.0 von 5 Sternen Sensationell!
Ich habe bereits mehrere Bodyblusen von Vero Moda und auch diese war wieder ein Glücksgriff! Das Material ist wahnsinnig angenehm auf der Haut und
dadurch dass der "Slip" aus Baumwolle ist, merkt man ihn kaum! Ich kann diese Bluse deshalb zu 100 % weiter empfehlen! Ich trage 38/40 oder M. Die
Bluse passt mir in Größe 40 (L) perfekt. eine M...
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von S. Röck

Vor 12 Monaten von an(n)oym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 17. Januar 2012
Bluse passt mir in Größe 40 (L) perfekt. eine M wäre vermtulich zu kurz!

5.0 von 5 Sternen Die Blusen sind echt klasse!, 2. Dezember 2012
Es ist das erste Mal, dass ich eine Bodybluse trage. Ich bin begeistert und frage mich, warum hab ich mir schon früher nicht eine gekauft. Eine? Mittlerweile habe ich diese Bluse in vier unterschiedlichen Farben.

Die Bodybluse sitzt echt perfekt. Und egal ob man einen Rock oder eine Hose dazu trägt, es rutscht nichts, und es kommt nichts oben aus der Hose herraus. Ich muss mir im Büro keine Gedanken mehr machen, ob beim Sitzen, oder beim Böcken mein nackter Rücken, oder der Slip zu sehen ist.

Bei der Bestellung der Bodybluse habe ich mich leider von manchen Kommentaren, die Bluse würde viel kleiner ausfallen, beeinflusse lassen. Ich trage normalerweise die Größe 38/40. Ich habe dann vorsichtshalber die Bluse in Größe L bestellt. Und natürlich war die Bluse viel zu groß. Dank dem schnellen und perfekten Service habe ich die Bodybluse in Größe M umgetauscht. Und diese Größe passt wie für mich genäht.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn der Anbieter die Masse des Bluse in der Artikelbeschreibung mit angeben würde. So könnte man Fehlbestellungen vermeiden. Kostet nur unnötig Geld.

Yvonne

5.0 von 5 Sternen Super chic, 30. Dezember 2011
Super schöne Bluse! Habe sie mir in einer anderen Farbe zuerst im Laden gekauft und war ganz erstaunt, als ich gesehen habe, dass man sie bei Amazon für deutlich weniger bekommen kann!
Die Bluse sitzt super (zwickt nur je nach Jeans etwas zwischen den Beinen dank der Druckknöpfe) und sieht echt chic aus. Für jeden Anlass das richtige Outfit! Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 11. Oktober 2011
Ich hatte mir dieses Hemd schon im Laden gekauft gehabt und war sehr begeistert vom Material und vom Tragekomfort. Leider gibt es bei Vera Moda im Laden nicht mehr so viel auswahl, daher habe ich es hier bestellt und kann es nur jedem Weiterempfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Schöne Bluse -> Achtung bei der Größenauswahl!, 19. Dezember 2010
Habe mir die Bluse zuerst in M bestellt, leider war die Bluse 2 Nummern zu klein!!! Habe Gr. 38/40 was bei dieser Bluse XL bedeutet! Die Qualität der Bluse ist O.K. Preis Leistung ist sehr gut!

3.0 von 5 Sternen Guter figurbetonter Schnitt, aber sehr dünner Stoff und kneift im Schritt, 14. Mai 2014
Der Schnitt der Bodybluse ist sehr figurbetont und schön. Der oberste Knopf ist recht tief angesetzt, so dass die Bluse oben etwas weiter aufsteht und nur sehr tief ausgeschnittene Unterhemdchen getragen werden können. Der Stoff ist recht dünn, so dass man alles durchsieht. Vom Material her verleitet es ein wenig zur Geruchsbildung unter den Achseln. Im Schritt wird die Bluse nur mit 2 Plastikdruckknöpfen (anstatt 3 wie üblich) geschlossen. Sie schließen nicht sehr fest, aber ich hatte bisher noch keine Probleme, dass sie sich geöffnet haben. Das Bodyteil unten könnte etwas länger geschnitten sein. Es kneift ganz gut im Schritt, weil die Bluse recht stramm sitzt. Ich habe mir Gr. 38 (M) bei Größe 1,72 m und Gewicht von 60 kg bestellt. Nun trage ich sie meist "unten offen", weil es mir einfach zu sehr zwickt und passe halt auf, dass das Bodyteil nicht aus der Hose rutscht.
Ich würde sie wahrscheinlich nicht nochmals kaufen.

2.0 von 5 Sternen Für große Frauen zu kurz, 17. Oktober 2014
Ich bin 1,77m groß und habe oft das Problem, dass mir die Blusen, wenn ich sie in die Jeans (Hüfthosen) stecke etwas zu kurz sind, da ich einen recht langen Oberkörper habe. Dadurch rutschen sie immer raus und ich dachte mit einer Bodybluse ist das Problem gelöst. Die Bluse ist zwar recht schön (leicht durchsichtig, nur mit Top drunter zu trage) und auch gut geschnitten, aber leider ist auch diese Bluse für mich zu kurz, sodass sie unbequem sitzt. Schade!

1.0 von 5 Sternen Dramatische Verschlechterung, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Bluse 10069798 COUSIN L/S BODY G STR. SHIRT (Textilien)
Ich bin seit Jahren treue Kundin der Vero Moda Bluse und besitze sie in verschiedenen Farben. Ich war immer sehr zufrieden. Bei den letzten beiden bestellten Blusen musste ich nun feststellen, dass sich das Produkt sehr zu seinem Nachteil verändert hat: Der bisher dehnbare Schritt-Bereich, der für ein angenehmes Tragen gesorgt hat, ist nun nicht mehr elastisch, was die Bluse sehr unbequem macht. Schade...

2.0 von 5 Sternen Größenunterschied, 15. Juli 2014
ich habe diese Blusen in weiß und schwarz bestellt - jeweils Größe 38. Auf dem eingenähten Zettel in beiden Blusen war jeweils "M" ausgezeichnet. Interessanterweise war im Vergleich zu meiner alten Bluse die schwarze deutlich zu klein, die weiße deutlich zu groß, was man auch beim übereinanderlegen der Ware gesehen hat (ein Unterschied von 5 cm!!!).. beide Blusen gingen wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Darf in keinem Kleiderschrank fehlen!, 11. November 2011
Die Bluse ist ein Must-Have im Kleiderschrank!
Fällt aber sehr klein aus.. trage sonst 36/38 und musste eine L bestellen!