wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern
Preis:22,88 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Juni 2013
Es gibt kein Lied auf der CD, das mir nicht gefällt. Von dem her bin ich absolut zufrieden mit dem Kauf und kann die CD wärmstens weiterempfehlen!
am 15. Januar 2014
DIESE CD ENTDECKTE ICH IN EINEM AFRICAN SHOP UND HABE SIE MIR DANN HIER ZUGELEGT UND ICH KANN SIE NUR WEITER EMPFEHLEN: DURCH DIE VERSCHIEDENEN INTERPRETEN SEHR ABWECHSLUNGSREICH UND INTERESSANT: FÜR ALLE LIEBHABER VON AFRIKA
am 25. November 2012
African Beat is wonderful to dance to and to listen to while dreaming of my last holidays in Africa in July 2012 :-)))