4.0 von 5 Sternen ganz nett, aber...
Veröffentlicht am 5. August 2011 von Familienvater

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich ist die Idee gut
ich hoffe, dass die Wörter durch häufiges Wiederholen "hängen" bleiben.
Allerdings gefiel mir die intensive Werbung für andere Produkte des Autors in diesem Pamphlet nicht
Vor 6 Monaten von Hans-jürgen Capell veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ganz nett, aber..., 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Pensa in Italiano! Think in Italian! Carte 1-50 (Italian Edition) (Kindle Edition)
Zunächst die Gute Nachricht. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Allerding kann man für diesen geringen Preis natürlich auch keine exorbitante Leistung erwarten. Das Büchlein ist nett, aber wirklich nicht sehr umfangreich und nur für den ABSOLUTEN Anfägner geeignet. Würde man den sehr niedrigen Preis außer Acht lassen, so müßte man wohl eher 3 oder nur 2 Sterne vergeben.

2.0 von 5 Sternen Pensa in Italiano!, 9. Juni 2014
Das hatte ich mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt. Dieses Buch ist wirklich nur absoluten Anfängern zu empfehlen, alle anderen sind deutlich unterfordert.

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich ist die Idee gut, 2. Juni 2014
Hans-jürgen Capell "callymann" (Heitere hansestadt Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich hoffe, dass die Wörter durch häufiges Wiederholen "hängen" bleiben.

5.0 von 5 Sternen Italienisches Lern-Buch, 17. Februar 2014
Ein hilfreiches kleines Büchlein zur Erlernung der italienischen Sprache. Sehr hilfreich und einfach nachvollziebar für Italienisch-Anfänger. Jederzeit als Lern-Begleitung zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Muy practcico, 1. Januar 2014
Práctico y sencillo, fácil de leer y muy útil para refrescar o aprender de ciertas situaciones que se usan a diario

1.0 von 5 Sternen schade, 29. Juni 2013
Der gute Gedanke ist schlecht gezeichnet und quantitativ völlig unzureichend für eine Einführung. Hat den Charakter einer Vorschau bzw. Werbung für das eigentliche Produkt.

2.0 von 5 Sternen ...habe mir mehr erwartet..., 28. Dezember 2012
...und war sehr enttäuscht, als es angekommen war. es beinhaltet lediglich skizzen (noch dazu graphisch sehr schlechte) von alltagssituationen, welche man dann beschreiben soll. dies kann man aber auch mit jedem anderen buch. schade!
dachte es wäre eine hilfreiche "anleitung zum italienischen denken"...na ja, so ist wenigstens wieder mal die eigene kreativität angestachelt worden!

4.0 von 5 Sternen Denken in Italienisch mit 50 Karten-Comics, 24. November 2014
Das Buch ist nett aufbereitet mit den Karten. Außerdem ist die Methode abgleitet von Vera. F. Birkenbihl. Den Sprachkurs von der Autorin Birkenbihl zum Selbstlernen kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen, allerdings etwas Grammatik ist schon nötig.

1.0 von 5 Sternen Normal, 27. November 2014
Ich finde es alt modisch und ich könnte es nicht heruntergeladen obwohl das ist viel Möglichkeit für das sind. 😣

4.0 von 5 Sternen sehr gut und ohne Probleme einsetzbar, 29. November 2013
sehr gut und ohne Probleme einsetzbar

für dieses Urteil braucht es auch keine 14 Wörter. Daher finde ich das Amazon Bewertungssystem nicht gerade gelungen.