5.0 von 5 Sternen Super Handy-Accessoire
Als ich erfahren hatte, dass ich den Wicked Chili Beach Bag testen darf, habe ich mir sehr gefreut und war sehr gespannt auf die Hülle.

Vor 4 Monaten von julia2005 veröffentlicht

Die Idee ist nicht schlecht, nur noch nicht ganz ausgereift, wie ich finde '!
Die Verschlüsse, - wie andere rezensierten -, waren nicht schwer zu zu bekommen
oder ich habe es falsch gemacht. °O°

Dabei hat mir das Gefühl der Sicherheit für mein Handy gefehlt.

1. Diese mikrige Schnalle ( als ich es an einem regnerischen Tag um...
Vor 17 Stunden von Glyxfee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Handy-Accessoire, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4 mini, S3 mini, Motorola Moto G, Moto X, Sony Xperia Z1, M2, E1, Z1 Compact, Nokia XL, X, Lumia 930, 630, 635, 1020, 1320, LG G3, G2, L90, L70, G2 mini, Huawei Ascend P7, G6, P7 mini, Y530, Y300, HTC One M8 -M7 -mini, Wiko Rainbow, CINK PEAX 2, Darkfull, Highway - wasserdichte Schutzhülle für Strand, Fahrradtour, Konzert (4.0 - 5.2 " Zoll / Schutz vor Staub, Sand / 3m wasserdicht / IP8x) : Version 4.0 (Zubehör)

Nach einigen Tagen Test kann ich heute meinen Bericht schreiben. Die Schutzhülle soll das Handy vor Wasser und Sand schützen. Da ich vor einem Jahr mein Handy in der Badewanne versenkt habe, dachte ich mangels Badewetter und Strand, werde ich es erstmal für die Badewanne verwenden. ;-)

Die Handhabung des Beach Bags ist sehr einfach. Es werden einfach die Klammern oben aufgedreht und das Handy in die Hülle geschoben und dann die Klammern wieder zugedreht. Fertig. Das Material sieht so aus, als ob es lange einwandfrei funktionieren wird. Vor allem durch die einfache Verschlusstechnik, gehe ich von einem längerlebigen Produkt aus.

Da ich dem Ganzen noch nicht vollständig traute, habe ich die Hülle erstmal mit einem Tich getestet. Also Tuch in die Hülle und rein ins Waschbecken. Ich ließ das Waschbecken über die Klammern laufen und den Beach Bag für mehrere Stunden beschwert im Waschbecken liegen. Anschließend trocknete ich die Hülle außen ab und nahm das Tuch heraus. Es war vollständig trocken. Ich war sehr überrascht, dass es so gut klappt.

Als nächstes testete ich die Bedienfähigkeit des Handys in der Hülle. Natürlich gibt es ein paar Einschränkungen. Aber ich hätte mir weniger erwartet. Man kann alles ohne Probleme bedienen. Und das sogar sehr gut. Auch auf kleine Links kann man ohne Probleme klicken und das Handy reagiert genauso gut wie ohne Hülle.

Beim Untertaichen des Handys gab es wie zu erwarten keine Probleme. Es blieb alles trocken.

Sehr interessant finde ich den Herstellertipp, dass somit auch Fotos unter Wasser geschossen werden können. Im nächsten Urlaub wird mich der Wicked Chili Beach Bag auf jeden Fall begleiten und ich werde versuchen Fotos unter Wasser zu machen.

Praktisch finde ich auch, dass eine Befestigung mit dabei ist. Diese hält sehr gut. Ich denke, dass es evtl nach längerer Zeit unter Sonnen- und Salzwassereinfluss irgendwann reißen könnte, aber zu dem Preis überhaupt kein Problem.

Für den sehr günstigen Preis von 8,99€ finde ich es ein sehr gutes Zubehör..Vor allem für Leute, die gerne ins Schwimmbad, an den See oder ans Meer fahren und ihr Handy dabei haben wollen, eigentlich unverzichtbar. Das Handy ist optimal geschützt vor Sand, Wasser, Sonnencreme und auch Schweiß, den man an heißen Tagen doch auch an den Händen hat.

5.0 von 5 Sternen ein Smartphone MUSS, 24. März 2014
Die3Ds (Oberasbach, Bayern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als erstes haben wir uns die Wicked Chili Beach Bag genauer angesehen. Wir wollten sicher sein, dass alles gut verarbeitet ist.

Die Trageschlaufe sah ein wenig "popelig" aus, aber stellte sich als doch sehr gut gebaut heraus. Hält gut, ist reißfest und hat sogar einen Clip um die Trageleine abzumachen...

Dann weiter zum Schließ-Mechanismus... ob das wirklich Wasserdichte garantiert?? Nun, die dicke Folie ist gut angeschweisst und sieht recht sicher aus. Würde nicht anfangen mit Nadeln darauf einzustechen, aber die Folie ist auf jeden Fall dick und fest genug um eventuellen kleinen "Nicks" Stand zu halten.

Eine Verschluss-Schnalle ist je rechts und links angebracht. Ein wenig wie ein Rädchen, kann man die Schnalle entweder auf offen (open) oder schließen (close) "drehen". Tatsächlich schliesst die Wicked Chili Beach Bag sofort total dicht. Es geht ein wenig streng den Schalter komplett zu schliessen, aber dann weiß ich wenigstens, daß die Bag wirklich dicht geschlossen ist.

Ich habe ein "HTC S-One" Handy, und es passt perfekt in die Wicked Chili Beach Bag. Es kann auch durch die Folie gut bedient werden, der Touchscreen ist gut bedienbar und funktioniert prima. Auch Anrufe kann man damit beantworten und diese sind ebenfalls gut hörbar an beiden Enden, egal ob als Anrufer oder Annehmer ;)

Nun war es Zeit für den ultimativen Test...der Wasser - Test!

Ich habe die Wicked Chili Beach Bag mit ins Bad genommen. Zugegeben, mein Handy habe ich nicht hinein gegeben, denn für den Fall, daß Wasser hinein kommt, wäre mir der Test doch etwas zu teuer gekommen....
Daher habe ich ein Löschpapier hinein gesteckt, denn egal ob auch nur der Hauch von Feuchtigkeit eindringt, das Löschpapier würde es zeigen ;)

Tatsächlich ist die Wicked Chili Beach Bag schwimmfähig. Genial, denn so kann dein Handy schon mal nicht am Boden des Meeres verschwinden...

Ich musste feststellen, dass der Unterwasser-Test schwieriger sein würde als ich dachte. Ich musste tatsächlich die Wicked Chili Beach Bag an Hand der Trageschlaufe unter Wasser halten...der Auftrieb ist wirklich großartig an zu sehen ;)

Nach stundelangem Wasser-Spaß mit der Wicked Chili Beach Bag konnte ich dann mit gutem Gewissen feststellen, dass sie absolut Wasserdicht ist! Auf dem Löschpapier zeigt sich lediglich mein nasser Daumenabdruck vom herausziehen des Papieres...

Fazit:

Mit einem Preis von € 8,99 kann man kuam glauben, wie gut man damit sein Handy schützen kann.
Für den Preis schütze ich nun sicher alle unsere Handys mit der Wicked Chili Beach Bag.
Wir haben erst im Frühjahr unser Handy an den "Regengott" verloren ;) Mit der Wicked Chili Beach Bag passiert uns das nicht mehr ;)

5.0 von 5 Sternen günstig & sicher !, 14. Juli 2014
Ein sehr nützliches Tool .
Gekauft um in der Badewanne die ein oder andere Serie zu schauen .

Zunächst wollte ich mir ein Unterwasser Case kaufe.
Hab letztendlich drauf verzichtet ,da ich nicht damit schwimmen wollte ,dieses zu teuer war und es sich nicht unbedingt für mich lohnen würde.
Ich war sehr lange am überlegen ob dieses Tool überhaupt in frage kommt .
Es schaut aus wie ein ZIP BEUTEL den man in der Küche verwendet ,deswegen habe ich lange grübeln müssen .
Ich stehe nicht auf Risiko zünd verwende ausschliesslich hochwertige tools für mein handy ,mit Wasser ist nicht zu spassen .

ich beschloss mich hier mal auf die Bewertungen zu verlassen und wagte den kauf .
der erste Eindruck überzeugte mich nicht ,leider garnicht .

deswegen beschloss ich das teil erstmal zu testen :)

TEST :
ich nahm eine kleine lidschatten Palette ,diese hat in etwa die grösse des Iphone
,wickelte diese in Küchenrolle ein .
anschliessend tat ich diese ins Bag.
Verschloss das Beachbag ,nahm ein Seil und befestigte dieses am Stöpsel
Dach liess ich die Badewanne voll laufen .
wenige Minuten später schnitt ich das dünne Bändchen ab
Trocknete das Bag von aussen mit einen Handtuch ,meine Hände ebenfalls .

Anschliessend öffnete ich das Beachbag ,anhand der trockenen Küchendolle ,konnte ich erkennen das kein Tröpfchen durchkam .

Fazit
Das Beachbag sieht wie ein ZIP Beutel aus ,der obere Verschluss als auch die dicke Folie ,sind top verarbeitet und die Wicked Chilli Tasche ist tatsächlich Wasserdicht .
man kann problemlos alle Funktionen des handys nutzen.
das Bild ist klar ,der Ton ist zwar kein Genuss ,dennoch gut hörbar .
Telefonieren kann man selbstverständlich nicht ,Töne von innen können wahrgenommen werden ,von aussen ist es schwer.

Die chilli Beachbag hält voll und ganz was sie verspricht ,bin begeistert & vollkommen überzeugt .
Kann jedem der ein sicheres ,wasserdichtes teil sucht zum kauf raten !

eine gesunde Skepsis ist dennoch erforderlich ,beim verschliessen immer drauf achten ob keine risse oder Löcher zu sehen sind
und ob das teil sicher verschlossen ist!!!

Bevor was passiert ,sollte man auch einen ersten dichte TEST ohne handy machen ,Papier eignet sich immer hervorragend für sowas. man kann nie vorsichtig genug sein ,ob bei günstigen oder teuren teilen ;)

Dennoch bevor man mehr ausgibt sollte man den wicked chili eine chance geben ,ich mag das teil & erde mir bei der selben forma eins für mein ipad kaufen

5.0 von 5 Sternen Schutz überall, 3. Juli 2014
Beach Bag für Iphone, Samsung etc.

Gekauft bzw. Bezugsort:

Diese Beach Bag Tasche habe ich von WICKED CHILLI erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut ein wirklich für mich ungewöhnlich Produkt ausprobieren bzw. testen zu können. Ich habe hin und wieder schon von solchen Taschen gesehen und davon gehört, jedoch bisher kein Nutzen dafür gefunden. Nun ist die Zeit gekommen um solch ein Produkt zu nutzen.
Design:
Das Design recht schlicht und doch interessant gehalten. Die Tasche selbst ist durchsichtig und der Schnellverschluss schwarz. Die Tasche ist für Smartphones bzw. Handys geeignet die nicht größer als 4 -5,7 Zoll gross sind.
Montage/Bedienung:
Der Schnellverschluss ist wirklich sehr einfach zu bedienen und hält damit das Handy trocken und die Tasche luftdicht verschlossen. Um die Tasche zu öffnen müssen die zwei kleinen Rädchen am Verschluss jeweils nach links und rechts gedreht werden. Um die Tasche zu verschließen müssen wiederrum die Rädchen einfach gedreht werden.

Erfahrung:

Da sich leider kein Strand in unmittelbarer Nähe befindet, habe ich den luftdichtigkeitstest bei mir in der Wanne gemacht. Bevor ich jedoch mein Iphone zusammen mit der Beach Bag Tasche ins Wasser getaucht habe, dachte ich mir, dass es doch besser wäre ein anderes zuerst auszuprobieren. Dies liegt daran, dass mein Vertrauen in die Tasche anfangs nicht so hoch war. Doch nachdem erfolgreichen Test wurde auch das Iphone zusammen mit der Tasche unter Wasser getaucht. Die Tasche hält das was sie verspricht und zwar Smartphones trocken und staubfrei zu halten. Ich bin echt begeistert, da ich vor dem Test echte Bedenken hatte. Der Tasche ist ein kleiner Gurt bzw. Schlaufe beigefügt, was ich ebenfalls gut finde. Denn damit lässt sich die Tasche unkompliziert um den Hals hängen. Laut Beschreibung ist es möglich bis zu 3 m mit der Tasche zu tauchen. Jedoch finde ich das bedienen des Smartphones etwas komisch, da sich die Tasche beim einlegen eines Handys etwas aufgeblasen hat.

Technische Daten:

Farbe: transparent
Material: PVC+ABS
Gewicht: 45 g

Preis:

Diese interessante Tasche kann jeder der sie kaufen möchte zu einem Preis von 9,39 bei Amazon erwerben. Auch dieses Produkt kann ich jedem der sein Handy mit ins Freibad oder an den Strand mitnehmen möchte empfehlen.
Kaufen unter:

Fazit

Ich bin wirklich sehr positiv von dieser Schutztasche überrascht und begeistert, da ich davor sehr viele Bedenken hatte. Denn wer will schon sein Handy ins Wasser tauchen ohne wirklich dabei sicher zu sein das alles gut geht. Doch diese Tasche beweist, dass auch das Baden mit Handy möglich ist.

5.0 von 5 Sternen guter Handyschutz vor Staub und Wasser, 25. Juli 2014
Ich habe das Wicked Chili Beachbag für iPhone 5S, 5C, 5, 4S, 4, 3, iPod Touch 4,3,2 kostenlos für einen Produkttest über test.com.de zur Verfügung gestellt bekommen. Bei amazon kostet das Beachbag 10,39 Euro.

Im Lieferumfang war neben dem Beachbag noch eine Hand- bzw. Halsschlaufe enthalten, damit man es sich umhängen kann und die frei hat. Beides war in einer Kunststoff Verpackung verpackt.

Das Beachbag besteht aus einer festeren durchsichtigen Folie in Taschenform , die am oberen Ende einen Kunststoffverschluss hat, der es wasserdicht verschließt. Dafür werden zwei Rädchen gedreht und die Tasche lässt dann öffnen und schließen. Der Inhalt ist in diesem Bag luftdicht, wasserdicht und staubdicht geschützt. Man soll sogar bis 3 m mit tauchen können.

Ich habe das Beachbag mit mehreren Handys getestet, da die Maße der Tasche verschiedene Handymodelle zulassen.

Die Wasserdichtigkeit habe ich mit einem defekten Handy und zusätzlichem Löschblatt ausprobiert und das Beachbag dabei auch beschwert, damit es auch untergeht und nicht an die Oberfläche schwimmt. Nach 5 Stunden war ich sehr gespannt, aber wie versprochen, war alles trocken geblieben.

Die Bedienbarkeit des Beachbags habe ich mit einem Samsung Galaxy S2 Duos und einem Iphone 5c ausprobiert. Eigentlich funktionierte alles, das touchen, das schreiben, das surfen im Internet, ebenso wie telefonieren oder Musik hören ( leicht verzerrt aber durchaus ok). Das Handy bleibt also voll bedienbar. Auch fotografieren ist möglich.

Ich finde das Beachbag von Wicked Chili toll und könnte mir vorstellen es wie folgt zu nutzen
- zum Schutz vor Sonnenmilch, Sand und Wasser am Strand
- zum Schutz vor Farbpulver bei Holy Festivals
- zum Schutz vor Wasser beim Schwimmen
-zum Schutz vor Staub / Dreck bei handwerklichen Tätigkeiten
- zum Schutz vor Regen
- zum Schutz vor Wasser bei Bootsfahrten
…..
Es ist also sehr vielfältig nutzbar.

Ich kann das Beachbag empfehlen, es fallen mir keine negativen Punkte ein. Es ist nicht nur für Apple Geräte geeignet, sondern auch für andere Hersteller, deren Smartphones ähnliche Maße haben.

3.0 von 5 Sternen Der Ansatz ist nicht schlecht, dennoch ziemlich schnell kaputt., 30. Juli 2014
Die Idee ist nicht schlecht, nur noch nicht ganz ausgereift, wie ich finde '!
Die Verschlüsse, - wie andere rezensierten -, waren nicht schwer zu zu bekommen
oder ich habe es falsch gemacht. °O°

Dabei hat mir das Gefühl der Sicherheit für mein Handy gefehlt.

1. Diese mikrige Schnalle ( als ich es an einem regnerischen Tag um den Hals hatte, zog ich daran, um sicher zu stellen,
ob es auch hält >GERISSEN< !! :(
Es wäre sinnvoller 2 Befestigungen der Schnalle jeweils links und rechts am Beutel -
meiner Meinung nach...
2. Habe dann provisorisch ein Schlüsselband daran befestigt, als ich mit dem Rad unterwegs war, um Musik zu hören !
Nach ca. 2 Km ist dann auch noch das Plastik aus der Tasche gerissen,
was zur Folge hatte, dass mein Handy während der Fahrt auf dem Asphalt landete.
Aber ich schätze, dass die Plastikfolie mein Handy schon etwas geschützt hat... Puuuhhhhh... Es ist noch heil !

Zu Hause richtig kontrolliert, fiel mir auf, dass das Plastik mit nur drei Lochvorrichtungen - Plastik von beiden Seiten zusammen geklippt war :/

Ich habe mir auf jeden Fall nun eine bestellt, wo wie bei einem ZIPPERBAG 3x zugezippt wird und ein Band jeweils links und rechts an der Tasche befestigt ist ! Ob es was nützt ? Ich hoffe es !

Denn sein Handy vor Schmutzt, Wasser und Sand zu schützen ist oberste Priorität, da ich überall fotografiere !

Man kann sein Handy in der Tasche problemlos bedienen !

OB ES WASSERDICHT IST ??? Ich habe es nicht mehr testen können... Man gut ! Wäre schade um mein ziemlich neues NOTE 3

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 17. Juli 2014
bin samt Apple s4 2 Stunden im Wasser gewesen und alles war ok ich konnte Videos sowie Fotos machen lies sich einwandfrei benutzen.Das einzige was mich stört ist das mein Handy verutscht ist und ich mußte es halten am rand das die Kamera frei war.
Ist aber nicht schlimm gewesen.Kann es nur jeden empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck für einen Günstigen Preis, 25. Juli 2014
Ich habe das W!CKED CHILI Beach Bag 4.0 getestet

Als ich es auspackte habe ich eigentlich eine etwas kleinere Beach Bag erwartet. ich finde für ein IPhone etwas zu groß, für ein Samsung S4 vielleicht noch besser. Aber trotzdem hat es seine Funktion erfüllt. Ich habe es sicherheitshalber erstmal nur unter dem Wasserhahn getestet. Dies hat wunderbar geklappt, dann kam das Meer dran. Leider ist bei meinem IPhone die Bedienung in der Hülle nicht wirklich gut verlaufen. Aber als Tasche für den Strand und das Meer damit kein Wasser oder Sand dran kommt, ist dieses Beach Bag Super.

Also vom Preis her Lohnt es sich auf jeden Fall

4.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung!, 28. Juli 2014
Super Tasche für mein Galaxy S5. Passte problemlos inklusive Hardcase in die Tasche.
Am Strand - tausend Sandkörner an der Hülle, aber IN der Hülle kein einziges. Im Pool / Meer habe ich es nur knapp über dem Wasser gehabt, aber bei den Tests zu Hause war es auch unter Wasser dicht.

Warum dann nur 4 Sterne?
Bei der Reinigung des Inneren habe ich die Tasche wohl so sehr gedehnt, dass schon ein Plasteteil abgegangen ist (war aber auch problemlos wieder dran zu bekommen).

Trotzdem definitive Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 24. Juli 2014
Ich habe mir diese Tasche gekauft um hauptsächlich Geldscheine mit ins Wasser nehmen zu können, da ich allein im Urlaub war und ich meine Geldbörse nicht am Handtuch liegen lassen wollte.
Smartphone habe ich mich nicht getraut, dass habe ich von vornherein im Hotel gelassen. Es blieb alles trocken, auch nach mehrmaligem Öffnen und Schließen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.