5.0 von 5 Sternen Die besten Winterstiefel
Ja, diese Stiefel sind wirklich die besten Winterstiefel die ich je besessen habe. Sie sind extrem warm und mussten noch nicht mal eingelaufen werden um bequem zu sein. Es ist sogar noch genug Spielraum so dass die Stiefel auch über eine enge Hose/Jeans passen aber auch zum Rock sehen sie gut aus, einfach perfekt!!!
Übrigens ist, wie fast immer, Amazon von...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von Schneehase

2.0 von 5 Sternen leider enttäuschend
Bis jetzt hatte ich immer ganz gute Erfahrungen mit Rieker Schuhen aber diesmal bin ich enttäuscht.
Veröffentlicht am 27. Oktober 2012 von Ramona

5.0 von 5 Sternen Die besten Winterstiefel, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Übrigens ist, wie fast immer, Amazon von alle Onlineanbietern am günstigsten und hat immer noch alles vorrätig!

5.0 von 5 Sternen Sehn gut aus, sind bequem und halten auch noch super warm!, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel sind ein super Kauf. Sie sind wahnsinnig bequem und man läuft auch auf Schnee und bissle Eis echt noch sicher damit. Dennoch sehen sie gut aus, so dass ich sie mit nem schicken Rock auch auf festliche Veranstaltungen tragen konnte. Dazu einfach das Fell vollens hochklappen und schon sieht der Schuh weniger sportlich, dafür aber festlicher aus.
Und auch bei den momentanen Temperaturen (-10°C am Mittag in der Sonne) hab ich (jemand der zu kalten Füßen neigt) warme Füße.
Für den Preis einfach nur spitze!!!

5.0 von 5 Sternen super stiefel, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel passen wie angegossen. Sie sind bequem und warm da das Futter aus Schafwolle ist. Sie sehen gut aus.
Meine Schwester hat sich diese Stiefel auch gekauft. Ich würde mir diese Stiefel auf jeden Fall noch mal holen.

5.0 von 5 Sternen toller Stiefel, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr zügig, so dass ich nach 48 h nach Bestellung den Schuh schon anprobieren konnte, trotz Standardversand. Da meine Füße eher schlanker Natur sind, ist die Passform gut. Generell ist der Stiefel aber eher eng geschnitten, so dass z.B. Rieker Y5470 deutlich legerer sitzt. Die Krempe kann hochgeschlagen werden, so dass 2 Tragemöglichkeiten bestehen. Sowohl zum Rock, wie auch zur Hose - alles sieht gut aus. Wie auf dem Bild zu sehen ist die Sohle eher grober Natur, so dass dieser Stiefel auch zum Winterspaziergang etwas taugt. Durch die Abfütterung mit Wolle, ist der Schuh herrlich warm. Ich bin absolut begeistert.

2.0 von 5 Sternen leider enttäuschend, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, er besteht halt nicht aus echtem Leder und das hat sich recht schnell bemerkbar gemacht. Vorne an der Kappe ist schon ein Stück von dem Obermaterial ausgerissen und nun hab ich ein Loch. Ich finde, auch wenn der Schuh nicht aus echtem Leder beteht so sollte doch trotzdem ein etwas strapazierfähigeres Material für den Schuh genommen werden - ich bin ganz normal damit gelaufen....

Fazit: wer einen "ordentlichen" Winterstiefel braucht, besorge sich einen anderen

4.0 von 5 Sternen Winterstiefel, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Habe diesen Stiefel zwar nicht bei amazon bestellt, sondern in einem guten Schuhfachgeschäft vorigen
Winter etwas günstiger gekauft. Sie gefielen mir optisch ,da sie durch das Hochklappen des Schaftes
immer wieder anders aussehen. Fazit nach 1 Jahr, anfangs waren sie enger, aber nach fast täglichem
Anziehen im Winter tritt sich das Futter ab unnd sie weiten sich etwas, nun ziehe ich eben dickere
Socken an. Wie schon vom Verkäufer damals erwähnt, verarbeitet Rieker leider kein Leder mehr in
dieser Preisklasse, finde ich persönlich schon heftig , da es doch ein stolzer Preis ist, da konnte man
früher Leder erwarten.Der Absatz ist leicht und ich rolle gut ab, da der Schuh sowie die Sohle
kompakt aber nicht steif sind. Der Schuh ist insgesamt schön leicht und ich habe auch nach längerem Tragen
kein Gefühl der Schwere.Hinten hat er solche Zierstreifen mit Druckknopf ,sieht gut aus, man muß aber aufpassen
das diese nicht verloren gehen.Das Futter ist kuschlig warm, bis jetzt hatte ich noch keine kalten
Füße.Für den absoluten Tiefschnee sind sie mir zu schade ,da habe ich andere Stiefel. Da ich nicht
der große Schuhpolierer bin, sehen sie auch schon ein bißchen abgestoßen aus vorne, aber sieht nicht
schlimm aus, bis jetzt hab ich noch keine Abschürfungen, Risse, auch der Reißverschluß funktioniert
super.Ich finde sie sehen flott aus, man kann die Stiefeljeans reinstecken, gefällt mir persönlich
am besten. Modischer Stiefel ,mit dem man auch mal stundenlang rumlaufen kann, ohne das es nervt.
Bin zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Winterstiefel, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich empfehle diese Stiefel jeder, die stylische, warme und bequeme Stiefel für den Winter sucht.
Ich bin vorweg total zufrieden. Die Stiefel haben sich für den Alltag robust erwiesen. Ich habe die Stiefel Dezember 2012 gekauft und diese sind wie neu, kein Riss ode ähnliches. Ich habe Schuhgröße 39 und diese Größe auch bestellt passt einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen entäuscht, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
habe heute den Stiefel erhalten,größe stimmt, aber der Schaft rutscht am rechten Stiefel runter und knittert,ich muss sagen von Rieker bin ich etwas anderes gewohnt,und obwohl der Stiefel schon reduziert ist geht er zurück,da sind 35,86€ auch zuviel.............vielleicht hatte ich auch nur Pech und habe ein Montags-Schuh erwischt.

3.0 von 5 Sternen Stiefel für trockene Wintertage, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe mir diese Stiefel ausgesucht da Rieker eigentlich einen guten Namen hat. Der letzte Winter war lang und es lag viel Schnee.Daher habe ich mich echt gefreut als sie da waren.Gekauft habe ich sie 12/2012.
Aber nach den ersten Tagen war ich echt enttäuscht. Man bezahlt ja dafür nicht wenig Geld.
Die Füße wurden bei Schnee und Regen nass. Sohle löste sich.Also umgetauscht. Alles kein Problem. Dachte es war ein Materialfehler.
Auch bei den neuen Paar das gleiche Problem.
Jetzt 12/2013, trage ich sie natürlich wieder. wird ja langsam kalt. Sie sind warm aber nichts für Schnee und Matsch oder Regen.
Das Obermaterial sieht (trotz putzen versteht sich!!!) schlecht aus, an den Spitzen Kratzer, als hätte ich sie schon ewig.
Das Innenfutter im Fußbereich, besonders Ferse, ist sehr dünn geworden bzw. ist weg. Also wer nicht jedes Jahr neue Schuhe kaufen will, kauft sich besser andere.

5.0 von 5 Sternen Super schöner und bequemer Stiefel!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist einfach wunderschön und superbequem. Trage Gr. 38 - passt ganz genau wie erwartet. Trage Einlagen und die sind ebenfalls kein Problem bei diesem Schuh.

Rieker Y0450, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 40
Gebraucht & neu ab: EUR 78,99