Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. September 2012
Habe mittlerweile schon das 2. defekte Akkupack - in beiden Fällen gibt es das gleiche Problem. Es bleibt der ein/ausschalt Taster hängen, wodurch sich das Akku immer sofort wieder entläd. Endgültig zerstören kann man es, wenn man nicht mitbekommt, dass der Taster hängt während man den Akku zu Laden versucht.

Schade - sonst wäre das Teil soweit nützlich und ok!

02.12.2012 - Wahoo hat mir vor knapp 2 Monaten direkt aus den Staaten einen Ersatzakku gesendet, nachdem ich ihnen "Beweisfotos" für den Fehler zugesandt habe. Am neuen Akku scheint sich konstruktionstechnisch nichts geändert zu haben - trotzdem funktioniert er bis dato problemlos.

Aufgrund des problemlosen Ersatzes durch Wahoo vergebe ich nun anstelle 1 Sterns nun 3 Sterne in der Hoffnung, dass ich das nicht bereue ;-)
am 25. April 2013
Alle benötigten auflade Geräte sind mit dabei Akku mittels USB ist leicht an das Smartphone anzuschließen. Top Gerät nur zum weiterempfehlen