5.0 von 5 Sternen Riesig groß und riesig toll
Vor 18 Monaten von Ulrich Mannes veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wirkt billig - daher zurück
Die Uhr ist seeeehr groß, was man vorher aber weiss, wenn man die Artikelbeschreibung durchgelesen hat.
Ich mag große Uhren, die war aber die größte die ich je hatte.

Leider wirkt die Uhr sehr billig aufgrund des Kunststoffes. Das Armband, ebenfalls aus Kunststoff, hat sich nicht optmal angefühlt.

Aufgrund dieser...
Vor 4 Monaten von MrShopping veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Riesig groß und riesig toll, 11. November 2013
Ulrich Mannes "UMa" (Meerbusch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL FRANCHISE P57 Analog Quarz Plastik DZ1461 (Uhr)
Meine Frau hat diese Uhr bereits in rot und schwarz. Sie wird zwar als Herren-Armbanduhr geführt, aber meine Frau liebt sie sehr. Ich habe noch nie eine ähnlich große Armbanduhr gesehen. Sie ist eigentlich sehr schlicht gestaltet, aber trotzdem ist sie ein echter Hingucker, dabei ist der Preis absolut moderat. Wer weiß, vielleicht schenke ich meiner Frau dieses Prachtstück noch in einer anderen Farbe.

4.0 von 5 Sternen Große Uhr und Gut verarbeitet, 2. September 2014
Hallo
Als ich die Uhr ausgepackt habe war ich wirklich positiv überrascht, trotz eines Plastikgehäuses ist die Uhr wirklich robust und sieht echt toll verarbeitet aus, allerdings habe ich ziemlich dünne Gelenke und trotz meines Besuches beim Uhrmacher hält die Uhr nicht ganz perfekt, sie rutscht hin und her und das ist in manchen Situationen störend (empfinde ich).
Aber desto trotz habe ich sie behalten weil sie wirklich einfach toll aussieht zu jedem Anlass und zu jedem Outfit auf alle fälle ein HINGUCKER :-)

4.0 von 5 Sternen Genial - bis man unter die Haube guckt., 3. Mai 2014
Eins vorweg: geniale Uhr, wer große Uhren mag ist hier richtig.
Jedoch was mich stört(e) ist, dass die Uhr 'aktiviert' ankam, also dass die Krone eingedrückt war und dadurch die Uhr im Lager munter getickt hat und die Batterie leerte.
Folglich ist sie leer nach 2 Monaten.

Außerdem ist das Uhrwerk im inneren nicht viel größer als eine 2-Cent-Münze. Für 140€ (zu Glück jetzt nur 68€) bisschen übertrieben.

Dennoch liebe ich die Uhr!

5.0 von 5 Sternen Großartig riesig, 22. Juni 2014
Große auffällige Uhr, unempfindliches weißes Material, nicht zu schwer....Absolut alltagstauglich. Obwohl ich schon einige Male beim Hausputz mit der Uhr angeeckt bin, ist bisher kein Kratzer zu sehen. Die Uhr scheint echt gut was ab zu können.
Was ich auch sehr praktische finde, ist das leuchtenden Ziffernblatt bei NAcht, sodass man auch dann ohne Licht die Uhrzeit gut erkennen kann. Wer sich für diese Uhr entscheidet, wird nicht enttäuscht sein.

5.0 von 5 Sternen toll, 24. Juni 2014
super groß aber echt perfekt eingepackt wie auf dem bild die uhr hat einen guten kratzer schutz wenn sie geliefert wird leider tickt sie schon das ist vllt ein mini minus punkt aber nicht so schlimm das plastik armband sieht kein stück billig aus man sieht auch kaum das es plastik ist echt schön ps das glas ist wirklich glas und kein plastik

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Dezember 2012
Die Uhr erschein wie immer schnell...

Da ich komischerweise nur noch große Uhren tragen kann, (kleine wirken unglaublich komisch wenn man mal große getragen hat an meinem Handgelenk) kam mir diese Uhr von Diesel gerade recht.
Einach tolles Design, schlicht und einfach, keine großen Spielerein simple zu verstellen. Sehr leicht. Große Krone stört nur am Anfang etwas aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Leicht abzulesen. Die Farbe ist sehr perfekt Weiß also kein Creme Ton oder ähnliches sehr sehr Weiß.

Ich würde die Uhr immer wieder gern weiterempfehlen da der Preis wirklich Fair ist für diese Größe (man vergleiche andere Uhren der Größe).

Dafür 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen sportlich,elegant, 11. Juli 2014
habe die Uhr ,meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt, er war begeistert und ist es immer noch. War eine tolle Entscheidung.

2.0 von 5 Sternen Wirkt billig - daher zurück, 14. Januar 2015
Ich mag große Uhren, die war aber die größte die ich je hatte.

Aufgrund dieser optischen und qualitativen Unzufriedenheit ging die Uhr zurück.

4.0 von 5 Sternen Auffällig große Uhr Diesel DZ1461, 15. November 2013
Für jemanden, der gerne große und auffällige Uhren mag ein echter Hingucker. Die Uhr ist leicht und bleibt im Vergleich zu den schweren Metallausführungen ablesbar am Gelenk. Der feste Verschluss und auch die Ganggenauigkeit gibt keinen Grund zur Klage. Einzig die Ablesbarkeit könnte etwas besser sein. Hellgraue Zeiger und weißes Ziffernblatt wirken eben nicht sehr kontrastreich.

5.0 von 5 Sternen super produkt, 21. Februar 2014
super uhr gefällt mir sehr vllt für den ein oder anderen bisschen zu groß aber da ich schon die selbe in schwarz habe
wusste ich genau wie groß sie ist und in weiß ist es einfach ein hingucker
vorallem sehr leicht wenn man auch schon mal andere uhren getragen hat ist dies ein leichtgewicht dagegen.
Preis leistung stimmt hier einfach

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›