5.0 von 5 Sternen "Bahnhofsuhr" für's Handgelenk
Das ist ein wirkliche Hinkucker, tolle Uhr von Diesel, gut verarbeitet ohne Schnick Schnack, aber das hat eine Uhr dieser Grösse auch nicht nötig.
Sicher Geschmackssache, aber ich mag ab und an auch richtig grosse Uhren.
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von von Tronje

1.0 von 5 Sternen Plastikuhr
Super Preis aber qualitativ nichts in meinen Augen. Plastikuhr die sich auch sehr billig anfühlt. In meinen Augen auch nicht so edel wie es auf dem Foto aussieht.
Vor 11 Monaten von say what veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen "Bahnhofsuhr" für's Handgelenk, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik DZ1460 (Uhr)
Sicher Geschmackssache, aber ich mag ab und an auch richtig grosse Uhren.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - wenn man XXL liebt, 1. Januar 2013
Rasche unkomplizierte Lieferung! Gut verpackt! Preis absolut OK. Uhr ist wirklich riesig, sollte man sich evtl. 2x überlegen. Modell gibt es in kleiner Version auch. Aber sonst top!

1.0 von 5 Sternen Plastikuhr, 21. April 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 13. Februar 2013
Echt eine klasse Uhr. Sie mach richtig was her da sie so groß ist. Vom Preis Leistungs Verhältnis echt klasse. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Diesel XXL!, 12. Dezember 2012
Hallo,

ich möchte gerne, meine Eindrucke dieser Armbanduhr schildern. Zunächst einmal kann ich diese Uhr nur Menschen empfehlen, deren Arm die nötige Größe besitzt. An einem dünnen Ärmchen sieht sie sicherlich nur halb so gut aus.

Nun zur Uhr an sich. Sie besteht zum größten Teil aus Kunststoff. Der Verschluss ist aus Metall und macht einen sehr stabilen Eindruck. Im gesamten ist diese Uhr sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Gehäuse ist recht hoch und wer noch nie eine Uhr dieses Formats besitzt, muss sich wahrscheinlich erst daran gewöhnen. Sie zeigt außerdem zuverlässig die Uhrzeit an (Stunden/Minuten/Sekunden) JA! Das sollte eine Uhr auch können. Datumsanzeige oder sonstiger Nippes fehlt, was mich persönlich nicht stört.

Geliefert wurde die Uhr in einer ansprechenden Box, die gut für die Aufbewahrung genutzt werden kann. Der Versand lief wie immer schnell und Problemlos.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung..und den Rat sich diese Uhr evtl auch noch in einer anderen Farbe anzuschaffen.

5.0 von 5 Sternen Super Zufrieden, 20. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der zugestellten Uhr. Sie ist genau wie beschrieben und wurde sehr gut verpackt. Sie ist bewuem und passt gut.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne!!! schnell & günstig, was will man mehr? garantiert nicht mein letzter einkauf bei euch ;) bis zum nächsten mal ;)

3.0 von 5 Sternen Für die Preisklasse bisschen enttäuscht, 30. Juli 2014
Die Uhr habe ich als Geburstagsgeschenk gekauft und das Geburtstagskind hat sich zwar gefreut aber
als er die Uhr dann tragen wollte, merkte er das sie 1. Zu Groß (nicht so wie auf dem Bild abgebildet) ist und 2. nach paar mal Tragen war sie nicht stabil an dem Arm.

Würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen nd vorallem zu dem Preis - nein Dank.
Aber Amazon war wieder so hilfreich und hat die Rücksendung sofort durchgeführt und ich hab das Geld zurück erstattet bekommen.

4.0 von 5 Sternen Top Uhr, 10. Juli 2014
Design: Top!
Farbe: Top!
Größe: Top! (Etwas ungewohnt aber Top)

Fazit:

Sehr schöne, große Uhr. Sieht edel aus aber nicht Over-The-Top. Würde sie weiter empfehlen. Die Uhr ist schlicht, genau mein Geschmack!

3.0 von 5 Sternen Größer wie erwartet, 26. Juni 2014
Diese Uhr ist zwar sehr schön, doch größer wir erwartet (schon fast zu groß). Sie ist also eher was für breitere und größere Herren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›