5.0 von 5 Sternen Super Kindersandale, Wiederholungstäter, 11. April 2012
Nachdem mein Sohn (jetzt 3 1/2) den Teva Psyclone in den Größen 22,5 und 23,5 bereits letztes Jahr (in lila) getragen hat und super damit zurecht kam, bin ich zum Wiederholungstäter geworden und habe für diese Saison den Schuh in Größe 25 bestellt. Die Sandalen sind sehr robust und wasserfest und damit perfekt Bobbycar / Laufrad / Kita geeignet. Ausserdem haben sie eine gute Passform, die auch Kleinkinderfüßen einen sehr guten Halt geben. Mein Sohn hat von April bis Oktober bei entsprechendem Wetter zu 95% nur diese Sandale getragen, obwohl er auch eine Ledersandale hatte, - dieses Jahr spare ich mir das.
Die Sandalen fallen recht groß aus (ca. 1/2 - 1 Größe), sind aber durch die Verstellbarkeit auch für schmale Füße gut geeignet. Schade nur, dass es in den Größen 25 / 26 nur noch diese gemusterte Variante gibt. Die Teva Sandalen vom letzten Jahr sind trotz Dauereinsatz immer noch in einem sehr gutem Zustand und daher direkt zum Nachbarskind weitergewandert.

4.0 von 5 Sternen Leicht und Modern, 10. Juni 2012
Die Sandale fällt eher gross aus und die Sohle ist breit (Balancieren geht nicht so gut ;-)). Grundsätzlich hat sie unsere Tochter oft an und läuft recht gut darin. Sie könnten schneller trocknen wenn sie nass werden. Die Sandalen sind ganz leicht. Druckstellen am Fuss auch nach längerem tragen (ohne Socken)sind nicht sichtbar. Wir sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Sommer Sandale, 27. Juni 2012
Wir sind Wiederholungstäter!!!!! Das Design letztes Jahr(khaki-orange) hat mir persönlich zwar besser gefallen, aber die Qualität hat über das Design gesiegt(und sie sind schöner als auf dem Foto)!!!!!
Mein Sohn liebt sie, flexibel, bequem, schnell trocken. Teva Sandale überzeugt 100 prozentig. Empfehlenswert!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 3. Dezember 2012
Wenn man Schuhe für den Sommer sucht, mit denen die Kinder durch Pfützen hüpfen, auf Fliesen im Schwimmbad sicher laufen und am Spielplatz spielen können, dann sind die Teva Wassersandalen für Kinder einfach die Besten. KAnn ich zu 100% weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen leichter, stylischer Schuh zum Selberanziehen, 18. Juni 2013
Unser Sohn 2 Jahre brauchte für unseren Sommerurlaub ein Paar Wassersandalen. Am liebsten sollten es Sandalen sein, die er aber auch unterwegs noch anziehen kann, also keine reinen Strandschuhe. Er hat Größe 23 und wir haben ihm - da keine anderen Verfügbar waren 23,5 - bestellt. Die Schuhe waren ein ganz klein bisschen groß, aber so dass er sie problemlos tragen konnte. Der Schuh ist schön leicht und verfügt über 2 Klettverschlüsse. Man kann den Schuh also komplett öffnen und kann den vielleicht sandigen Fuss aus dem Schuh rausholen - ohne dass man ihn erst rausschieben muss, was mit Sandfüssen unangenehm sein kann. Ausserdem ist der Schuh für unseren Sohn so leicht auch selber auszuziehen. Das einzige Manko an dieser Sandale ist, dass der Klettverschluss beim Schliessen richtig sitzen muss - also für Kinder ist das Anziehen nicht so leicht. Aber sonst absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Cool shoes, 27. Oktober 2013
They look like really cool shoes, but my baby doesnt walk yet so i cannot say how confortables they r. But they seems to be high quality.

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Mai 2015
die schuhe von teva sind super. leider war dieser schuh etwas klein. zurück und nochmal gucken.

1, 2, 3, 4