Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juli 2015
Die Erweiterung mit Rössern und Mietlingen bringt mehr Abwechslung rein. Die Karten sind wie immer sehr schön gezeichnet und die Macher haben sich viele lusitge Monster und andere Karten ausgedacht. Ich gebe nur 4 Sterne, weil es dafür dass es die Rössererweiterung ist doch recht wenig Rösser drin hat (12 oder so glaube ich) und diese somit nicht so oft ins Spiel kommen.
Aber auf jeden Fall eine gelungene Erweiterung wie zu erwarten war.
am 13. Mai 2015
Bei etwa 6 Erweiterungen die wir sonst noch besitzen, ist man in der Regel immer froh, wenn man ein Ross zieht. Rösser sind eine tolle Idee, allerdings sollte man sich die Regeln dazu durchlesen und gut einprägen, sons kommt man gerne (wie es für munchkin typisch ist) in hitzige Diskussionen. ;)

Ist es auf jeden Fall wert, dem Deck hinzugefügt zu werden. :)
am 22. Januar 2014
Nachdem wir das Basisspiel bei jedem Spieleabend ausgepackt hatten war es Zeit für etwas Abwechslung. Deswegen haben wir uns mehrere Erweiterungspakete geholt und was soll ich sagen? Es hat sich definitiv gelohnt! Es reicht schon die lustig formulierten Karten zu lesen um Lust auf das Spiel zu bekommen. Definitiv beide Daumen hoch!
am 22. März 2012
Dieses Spiel macht einfach nur Spaß. Jeden Samstag Abend ein neues Abenteuer. ;)
Die Erweiterungen sind klasse und machen das Spiel vollständig zu einem perfekten Rollenspiel.
Auch die Neulinge werden Spaß daran haben. ;)

Aber nicht vergessen es ist nur eine Erweiterung. Ihr braucht Munchkin Eins um es Spielen zu können !!

Lieferung: sehr schnell und keine Beschädigung.
Preis: Angemessen
am 1. Oktober 2015
Jetzt muss mein diebischer Halbling-Ork nicht mehr zu Fuß unterwegs sein! Neben einer breiten Auswahl an aufgefallenen Streitrössern und gefügelten Was-auch-immer, bietet diese Erweiterung auch ein Vielzahl an Verstärkungen, Fallen und Zaubern rund um die neueingeführten Reittiere.
am 17. Januar 2015
Einfach ein unglaublich cooles Spiel.
'Dauert eins zwei Runden um alles komplett zu verstehen aber sobald man drinnen ist, hat es einen Suchtfaktor.
Jede Erweiterung bringt mehr Vielfalt und Spielfreude.
Habe jetzt alle Versionen und kombiniere sie immer Quer durch.
am 2. September 2013
Diese Erweiterung ist hervorragend geeignet um neue Aspekte ins Spiel zu bringen. Wir variieren die eingemischten Erweiterungen gelegentlich und Rösser ist eine super Idee!
Besonders bekommt der Mietling mit dieser Erweiterung eine tragendere Rolle :)
am 14. September 2013
Wer das Munchkin Basisspiel hat wird sich früher oder später ein-zwei Erweiterungen kaufen.

Sind einige sehr lustige neue Karten vorhanden unteranderem die Rösser, womit dein Charakter neue Variationsmöglichkeiten bekommt.
am 29. Juni 2015
mit rasende rösser wird der muchkin spaß auf ein neues level gehoben die vielseitigkeit der rösser und mitlinge welche in diesem addon dazukommen ist genial und bringt neuen frischen wind in die munchkin welt
am 16. Dezember 2015
wie erwartet wieder eine lustige Erweiterung mit vielen neuen Monstern, Verstärkern und Schätzen und vor allem RÖSSER!. Sehr schöne Ergänzung.

Sehr zu empfehlen für Munchkin Fans.