5.0 von 5 Sternen gelungener Spieleabend
Nachdem wir das Basisspiel bei jedem Spieleabend ausgepackt hatten war es Zeit für etwas Abwechslung. Deswegen haben wir uns mehrere Erweiterungspakete geholt und was soll ich sagen? Es hat sich definitiv gelohnt! Es reicht schon die lustig formulierten Karten zu lesen um Lust auf das Spiel zu bekommen. Definitiv beide Daumen hoch!
Vor 15 Monaten von Kiki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rösser?
Ich habe mir diese Erweiterung der Rösser willen gekauft. Sie werden in der Erweiterung eingeführt und ich finde die Rösser an sich eine super Idee. Bei zuvielen Erweiterungen gehen die Rösser in der Masse unter, da muss man dann natürlich aussortieren, damit sich alles die Waage hält.

An sich kann ich die Erweiterung empfehlen, es...
Vor 14 Monaten von Jassimine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial !!!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser (Spielzeug)
Einfach ein unglaublich cooles Spiel.
'Dauert eins zwei Runden um alles komplett zu verstehen aber sobald man drinnen ist, hat es einen Suchtfaktor.
Jede Erweiterung bringt mehr Vielfalt und Spielfreude.
Habe jetzt alle Versionen und kombiniere sie immer Quer durch.

5.0 von 5 Sternen Super spaßig, 12. Dezember 2014
meine Kinder waren begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist genau der Spielspass den Kinder im Alter zwischen 7 und 10 Jahren brauchen . Sogar meinen Töchtern hat es gefallen!

5.0 von 5 Sternen Spaßig, 17. Dezember 2014
Mit Munschkin haben wir nach wie vor mächtig viel Spaß, und die Erweiterung bringt nochmal was neues rein. Die Rösser können noch aufgepeppt werden.

5.0 von 5 Sternen Rasende Rösser = Rasender Spaß!, 17. Juli 2012
Rasende Rösser ist eine geniale Erweiterung für das Standart
Munchkin. Die Rösser bieten wirklich viel zusätzlichen Spielspaß.
Wie alle anderen Karten sind auch diese sehr liebevoll und mit
viel Witz gestaltet. Preis-Leistug ist für 120 Karten auch voll in Ordnung!
Eine Erweiterung die man wirklich absolut empfehlen kann!

2.0 von 5 Sternen Rasende Rösser? Maulende Mietlinge., 5. Mai 2014
Ich habe mir diese Erweiterung gekauft, weil ich die Idee nett fand, dass mein Munchkin nun auch auf einem Ross in die Schlacht ziehen kann. Umso enttäuschter war ich, als ich feststellte, dass von 120 Karten im Deck gerade einmal 10%, also 12 Karten, überhaupt ein Ross darstellen. Das Deck enthält mehr Mietlinge als Rösser. Da es sich hier eine Erweiterung zum Grundspiel handelt, mit dem zusammen man Rasende Rösser spielen muss und das dann ja noch einmal 168 Karten enthält, kann man sich in etwa ausrechnen, wie hoch die Chancen sind, dass man überhaupt mal ein Ross zu Gesicht bekommt...

Rossverstärker gibt es dann auch ganze DREI... tut mir Leid, da muss ich kein 120-Karten-Spiel kaufen, bei der Menge an Themenkarten hätte es auch ein Rösser-Booster für 4,95€ getan - riecht hier deshalb stark nach Abzocke.

Die zwei Sterne gibt es dafür, dass die Karten annähernd witzig sind und man sich zumindest bei einigen Monstern mal was Neues hat einfallen lassen und nicht immer dieselben einfallslosen schlimmen Dinge (Verliere eine Stufe) passieren.

5.0 von 5 Sternen Was gibt es schöneres als zusammen mit einem treuen Monster an der Seite in die Schlacht zu ziehen ;-), 4. Februar 2014
Dies ist meine Lieblingserweiterung von der Munchkin Fantasy-Reihe. Die Begründung ist sehr einfach: MANN KANN AUF EINEM DRACHEN REITEN !!! ;-)

3.0 von 5 Sternen spielurteil, 1. Dezember 2013
Munchkin ist in der Grundidee ein super Spiel. Doch leider bei Nutzung mehrer Erweiterungen, läuft man ohne Hausregel schnell Gefahr zu overpowern. Die Umsetzung ein Rollenspiel als cardgame zu machen funktioniert jedoch super. Auch das Regelwerk lässt sich prima verstehen und lässt einem noch die Chance wie bei allen anderen Teilen, hier und da die eigene Hausregel zu gestalten.

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 7. November 2013
Ich Glaube mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen, spielen jedes Wochenende mindestends 1-2 Stunden vorm Fortgehen und wird nie langweilig

5.0 von 5 Sternen Sehr schön Erweiterung, 17. August 2013
Gute Ergänzung zum Original Spiel, bringt sehr viele neue Variationen.

WORT WORT WORT WORT WORT WORT WORT WORT WORT WORT.

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Juli 2013
Entspricht den Erwartungen voll und ganz und bietet das was in der Beschreibung dem Käufer aufgezeigt wird.
Der Kauf lohnt sich

Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser