5.0 von 5 Sternen gelungener Spieleabend
Nachdem wir das Basisspiel bei jedem Spieleabend ausgepackt hatten war es Zeit für etwas Abwechslung. Deswegen haben wir uns mehrere Erweiterungspakete geholt und was soll ich sagen? Es hat sich definitiv gelohnt! Es reicht schon die lustig formulierten Karten zu lesen um Lust auf das Spiel zu bekommen. Definitiv beide Daumen hoch!
Vor 15 Monaten von Kiki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rösser?
Ich habe mir diese Erweiterung der Rösser willen gekauft. Sie werden in der Erweiterung eingeführt und ich finde die Rösser an sich eine super Idee. Bei zuvielen Erweiterungen gehen die Rösser in der Masse unter, da muss man dann natürlich aussortieren, damit sich alles die Waage hält.

An sich kann ich die Erweiterung empfehlen, es...
Vor 14 Monaten von Jassimine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Rösser?, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser (Spielzeug)

An sich kann ich die Erweiterung empfehlen, es sind wieder neue lustige Karten, auch alte bekannte tauchen auf und die Rösser erhöhen den Spaß.

5.0 von 5 Sternen gelungener Spieleabend, 22. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Erweiterung, 8. Dezember 2013
Das ist bisher die beste Munchkin-Erweiterung, die ich gespielt habe!
Die Karten sind gut aufeinander abgestimmt und machen das Spiel ein ganzes Stück interessanter.

5.0 von 5 Sternen Noch mehr Spaß, 14. September 2013
Wer das Munchkin Basisspiel hat wird sich früher oder später ein-zwei Erweiterungen kaufen.

Sind einige sehr lustige neue Karten vorhanden unteranderem die Rösser, womit dein Charakter neue Variationsmöglichkeiten bekommt.

5.0 von 5 Sternen Eine neue Farbe im Regenbogen des FreundenInDenRückenFallens, 2. September 2013
Diese Erweiterung ist hervorragend geeignet um neue Aspekte ins Spiel zu bringen. Wir variieren die eingemischten Erweiterungen gelegentlich und Rösser ist eine super Idee!
Besonders bekommt der Mietling mit dieser Erweiterung eine tragendere Rolle :)

5.0 von 5 Sternen Kartenspiel, 26. Mai 2013
dieses Kartenspiel eigent sich gut zum verschenken an Freuden die schon das Anfangsset haben und gerne eine Erweiterung haben wollen.

5.0 von 5 Sternen Für Rollenspielliebhaber, 17. Mai 2013
Für Rollenspielliebhaber die mal nicht vor dem Pc sitzen wollen genau das richtige um so mehr Teile von Munkin und ein paar Spieler um so mehr macht es Spaß :)

5.0 von 5 Sternen Rösser, 16. Januar 2013
Um Munchkin 1,2und 3 bzw. 1,3 oder 1,2 gut um Reittiere und Diener zu erweitern ist dies gut geeignet ..bringt halt etwas neues rein :) und auch andere neue schicke Karten.

5.0 von 5 Sternen Sorgt für spannende Abende im Dungeon, 13. Januar 2013
Seit mein Bruder (19) seine Munchkin-Starterbox (Spiel 1&2) + diese Erweiterung zu Weihnachten bekommen hat, spielen wir fast täglich. Gerade die Rösser sind dabei sehr beliebt.

5.0 von 5 Sternen Munchkin 4 Erweiterung, 22. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel macht einfach nur Spaß. Jeden Samstag Abend ein neues Abenteuer. ;)
Die Erweiterungen sind klasse und machen das Spiel vollständig zu einem perfekten Rollenspiel.
Auch die Neulinge werden Spaß daran haben. ;)

Aber nicht vergessen es ist nur eine Erweiterung. Ihr braucht Munchkin Eins um es Spielen zu können !!

Lieferung: sehr schnell und keine Beschädigung.
Preis: Angemessen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›