5.0 von 5 Sternen Gut investiertes Geld!
Ich habe eine leichte und modische Jacke zum Laufen gesucht und hiermit gefunden! Passt perfekt, ist super verarbeitet und super angenehm zu tragen. Bisher nur im Herbstwind und bei leichtem Regen getestet, aber bin mir ganz sicher, dass sie auch im Winter ihren Dienst tun wird! Von mir absolut zu empfehlen!
Vor 10 Monaten von Opossum veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuschend
Vor 2 Monaten von Paul Eisermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut investiertes Geld!, 7. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Ideal für Herbst und Frühling, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: hummel Herren Jacke Runner (Sports Apparel)
an leicht kühlen Tagen ideal zum Joggen, hält Wind, Regen und auch etwas kälte ab ! Für den Winter oder kühlere Tage ist sie allerdings zu dünn!

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: hummel Herren Jacke Runner (Sports Apparel)
Eine sehr schöne Jacke. Sie fällt allerdings ziemlich klein aus. Ok, es kommt auf die Figur an, aber dennoch sehr knapp genäht. Wirklich schade. Die Jacke ging daher leider zurück.

5.0 von 5 Sternen Erstklassig verarbeitet, preiswert, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: hummel Herren Jacke Runner (Sports Apparel)
Gegen Wind und Regen beim Laufen absolut widerstandsfähig, mit einigen guten Ideen versehen - Belüftungsöffnungen an Stellen, wo Wasser eben nicht eindringen kann - für den Preis eine tolle Sache. Ich habe länger gesucht, auch zwei doppelt so teure Jacken zurückgegeben; sogenannte Markenprodukte kosten nun mal 2x so viel.

Wünschenswert wäre noch eine Kapuze, kompensiere ich aber mit einem Cap. Wegem dem tollen Preis ist das aber kein Grund, einen Stern abzuziehen.

Ein Beweis, für weniger Geld gibt es auch absolut Klasse-Produkte...

4.0 von 5 Sternen leicht mit langen Ärmeln, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: hummel Herren Jacke Runner (Sports Apparel)
sehr leicht und angenehmes Material, schnell trocknend. Eher enge geschnitten: 183cm - 89kg - XL passt gerade noch. Die langen Ärmel sind zwar wenn es kalt ist ganz nett (Hände drunter), aber können auch stören (enger Abschluss). Mir persönlich fehlt eine Brusttasche - hat nur zwei Seitentaschen.

5.0 von 5 Sternen Leichte gute Laufjacke, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: hummel Herren Jacke Runner (Sports Apparel)
Gute Laufjacke, sehr leicht, schützt vor Wind und Regen befriedigend und der Preis ist gut. Ich habe die Jacke auch um Null Temperaturen benutzt, war zwar dünn aber man kann es überstehen wenn trägt was warmes unter der Jacke.

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufjacke, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: hummel Herren Jacke Runner (Sports Apparel)
Ich habe mir diese Laufjacke vor einigen Wochen gekauft. Nun hatte ich ausgiebig Zeit, diese auch zu testen und ich kann diese Jacke jeden empfehlen. Preis/Leistung einmalig. Habe diese Jacke bei Wind, Regen und Schnee benutzt und kann nicht klagen. 100% Dichtheit bei Regen und Wind ist zwar nicht gegeben, aber mich hat das nicht gestört. Bei Regen konnte ich am ende meiner Läufe nie behaupten, dass ich durchgenässt war. Eigentlich war ich kaum nässer als bei trockenem Wetter und eigenem Schweiß. Die längeren Ärmel erweisen sich als sehr nützlich, wenn man (vor allem am Anfang) kalte Hände bekommt/hat. Sehr angenehm zu tragen, sehr leicht und dünn. Große Taschen an den Seiten, die aber nicht auftragen.
Vollste Zufriedenheit. Werde mir diese Jacke noch in der anderen Farbe kaufen.

3.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuschend, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: hummel Herren Jacke Runner (Sports Apparel)
Für knapp 50 Euro habe ich ein sehr dünnes und einfaches Regenjäcken geliefert bekommen, das nicht gut sitzt (ich bin etwas über 1,90 groß bei etwa 85 Kilo. Die Jacke war in Größe L deutlich zu kurz und hat an den Hüften geflattert. Was für eine Figur hat denn bitte ein durchschnittlicher Läufer!?). Am Bund ist sie mit einem einfachen Gummiband einstellbar, an der Hüfte sind keine Einstellmöglichkeiten vorhanden. Material und Verarbeitung haben anständig gewirkt, dafür drei Sterne. Bei Preis-Leistungs-Verhältnis und Passform leider ein Reinfall. Dementsprechend ist die Jacke auch zurückgegangen.

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: hummel Herren Jacke Runner (Sports Apparel)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Ich bin mit der Jacke auch bei kühleren Temperaturen sehr zufrieden!.
Meines Erachtens fallen die Größen eher zu klein aus.
Ich bin 1,80cm und wiege 84kg, M war mir zu klein. L ist perfekt.

5.0 von 5 Sternen Guter leichter Windschutz, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: hummel Herren Jacke Runner (Sports Apparel)
Es ist halt wirklich nur ein dünner Windschutz. Für Wärmeschutz müssen die Lagen darunter sorgen, deshalb nicht zu klein bestellen.

hummel Herren Jacke Runner
EUR 38,00 - EUR 50,00