holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern
Preis:5,00 €+ 5,00 € Versandkosten

1-10 von 163 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 20. Mai 2016
Die BlueRay ist die ungekürzte FSK18 Fassung. Die ist nicht überall zu bekommen und für Fans natürlich etwas besonderes.
Insgesamt hat der Film auf BR eine gute Qualität und auch die Zusatzoptionen sind ganz spannend.

Trotz der vielen Jahre, die seit seiner Erscheinung vergangen sind, hat der Film / die Story wenig an Spannung verloren - das wird aber jedem bewußt sein der den Film hier kauft.

Übrigens:
Der Preis für die BR im Vergleich zum HD-Stream-Kauf auf Amazon Prime ist fast ident. Dann doch lieber die BR mit zusätzlichen Extras! Versand Amazon-typisch schnell. 5 volle Sterne!
am 19. April 2016
Ich habe den Film auf DVD bestellt und der Film ist wirklich ungeschnitten.
Wirklich zu empfehlen, Daumen hoch, gerne wieder
am 8. März 2016
Sehr fein! Action, Abenteuer, Freundschaft, Liebe kombiniert zu einem besonders packenden Unterhaltungsfilm! Sehr empfehlenswert! Leider gibt es wenige Filme dieser Qualität
am 4. März 2016
Klassiker mehr kann man dazu nicht sagen. Tolle Story und gute Darsteller. Film macht Laune und ist spannend. Top Film
am 10. Februar 2016
S C A R F A C E ----- AL PACINO, mehr muss ich nicht sagen !!! ------S C A R F A C E
am 20. Januar 2016
Bomben Film mit einem Bomben Hauptdarsteller. Der Aufstieg und Abstieg einer Legende. Wer es noch nicht gesehen, sollte es nachholen.
am 12. Januar 2016
Zum Film selbst muss man ja nichts sagen !!!
Für so einen alten Film ist die Bild und Ton Qualität auf der Bluray besser als erwartet.
Durch die Qualitätssteigerung vielen mir noch mehr Details auf die mir in der alten Fassung nicht auf vielen.
Der Film ist uncut !!!!!
am 26. Dezember 2015
Das ist einer der besten Gangster Filme überhaupt und super umgesetzt. Schaut ich euch an und werdet verstehen, was ich meine...
am 6. November 2015
Nach dem ich nur die gekürzte Fassung als DVD im Regal hatte, musste die ungekürzte Blu-ray her. Ich war erstaunt, wie gut das Bild für so einen alten Film ist. Ich empfehle jedem, der den Film noch nicht uncut und auf Blu-ray gesehen hat, dies zu tun. Absolute Empfehlung.
am 2. November 2015
Ich denke zum Scarface-Klassiker ist bereits alles gesagt, deshalb gehe ich nur kurz auf die technischen Sachen ein.
Was das Bild angeht, wurde hier schon fast eine Meisterleistung vollbracht.
Kraftvolle Farben, kaum Filmkorn..in dunkleren Momenten ist das Bild aber etwas schwächer.
Der Ton wird leider nur in 2.0 (immerhin in DTS 2.0 Stereo) angeboten ist aber immer klar verständlich. Das selbst auf japanisch der Ton schon in 5.1 vorliegt kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Etwa 145 Minuten an Bonus warten auf den Zuschauer, wobei auf der alten 2 Disc Special Edition DVD von 2004 noch "Def Jam präsentiert: Die Ursprünge eines Hip-Hop-Klassikers" und "Scarface - Ein Blick zurück" zu finden sind, welche auf der Blu Ray fehlen.

Story: 5/5
Bild: 5/5