holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More foreign_books Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Plattform: PC|Ändern
Preis:34,35 € - 79,99 €

am 15. Februar 2016
.... aber diese Menüsteuerung.... omg, ein absolutes Grauen!!!! Es ist ja so furchtbar. Man merkt, dass hier nicht die selben cracks dabei waren, wie damals. Wie kann man sich so einen Schrott ausdenken? Ich habe mich im Grunde gefreut, eine grafisch topp aufpolierte Version der Klassiker spielen zu können, aber ... lol ... ich spiele diese Special Edition durchweg ohne das "Special", denn nichts geht über das klassische übersichtliche Menü. Gerade wenn es hektisch wird ist es schier unmöglich, mit der neuen Menüsteuerung eine halbwegs reibungslose Handlungskette hinzubekommen. Furchtbar umständlich!!! Seltsam, dass ich kaum etwas von diesem Desaster gelesen hab im Vorfeld. Ich kann doch nicht der Einzige sein, der diesen Umstand so total beschi....n findet....
am 27. November 2015
super händler !!! top ware , sehr gute quali. gerne wieder. . weiter so !!....top...top...top. weiter so. . alles bestens. kaufe gerne wieder
am 20. September 2015
Das Spiel macht sehr viel Spaß,allerdings startet es trotz Windows 7 nicht immer und mittlerweile gar nicht mehr. Davon aber nicht abschrecken lassen sondern einfach kaufen und Spaß haben,denn ich habe schon einige Gesehen bei denen es funktioniert hat
am 20. September 2015
Dem Klassiker Monkey Island wurde eine neue Optik verpasst. Grafik und Steuerung sind sehr gut, der Spielwitz ist nach wie vor sehr hoch.
Was allerdings jedem vor dem Kauf klar sein muss: Der Ton ist englisch (also Dialoge etc. auf englisch zu HÖREN), die Bildschirmtexte etc. sind aber auf deutsch.
Auf Wunsch (sehr gute Funktion) kann das Spiel auf Tastendruck im klassischen Look gespielt werden :)
Insgesamt für den Preis und für den Spielwitz eine klare Kaufempfehlung.
am 17. Mai 2015
Der Klassiker im neuen Look. Büßt dabei auch nichts von seinem alten Charme ein! Fans der Serie werden es lieben!
am 11. Mai 2015
Ich kannte Monkey Island noch aus den 90igern und war positiv über die neue Auflage überrascht. Aber auch die Möglichkeit auf die alte Version während des Spiels umzustellen ist nicht nur etwas für Nostalgiker. Das Spiel war wie zu erwarten sehr kurzweilig. Man kann nur hoffen, dass sie neue Version neue Anhänger findet.
am 14. März 2015
Eines der besten Point to Click Adventures aller Zeiten. Genau wie das Original, nur mit besserer Grafik. Das Piraten Szenario macht auch heute noch viel Spaß.
Kaufen!
am 6. März 2015
Gute alte Zeiten kommen wieder und das auf meinem Laptop Wind. 8 64 bit einwandfrei einfach nur schön !! Ich habe es nicht bereut zu kaufen
Monkey Island genießt seit Jahren einen absoluten Kultstatus, weil Lucas Arts mit diesem Adventure ein Spiel geschaffen hat, das genau den Humor der Geek-Generation traf und noch immer trifft. Die Sprüche aus den Spielen sind genauso beliebt wie einige Gags, beispielsweise verschiedene Gadgets, die nur in einer Kombination von Teil 1 und 2 nutzbar wären.

Die Special Edition beinhaltet beide Spiele und bietet als besonderes Feature die Möglichkeit, zwischen der alten und der neuen Version zu wechseln. Ansonsten ist alles wie gehabt und altbekannt.
am 17. Januar 2015
Beide Teile sind hier enthalten und
es gibt eine Funktion, wo man mit der
alten Grafik spielen kann.

Die Spiele selbst sind in Englisch aber mit
deutschem Untertitel.

Den ersten Teil haben wir bereits durch gespielt, und
es lief alles Problemlos!