1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Colin Montgomerie Golf Ball Monogrammer (Ausrüstung)
Jedenfalls habe ich keinen vernünftig abgedruckten Buchstaben auf den Golfball aufbringen können. Vielleicht habe ich ja irgendetwas falsch gemacht. Aber das ist nicht das Gerät, das ich gesucht habe.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 10. Januar 2013
Ich habe dieses Gerät von meinem lieben Neffen zu Weihnachten bekommen. Lieder funktioniert es nicht. Auch wenn man die englische Anleitung genau befolgt und auch wenn man noch ein bisschen rumbastelt - mir zumindest ist es nicht gelungen drei vollständige Buchstaben auf einen Golfball zu bringen. Und selbst wenn, die Handhabung ist sehr umständlich und da Finish mit einem Klarlack macht es im Ergebnis auch nicht besser.

Fazit: Finger weg - das Ding ist eine Fehlkonstruktion und hat keine Marktberechtigung.

5 Sterne, wie immer, an amazon, denn für mein getestetes und damit gebrauchtes Gerät habe ich eine volle Rückerstattung in Form eines Gutscheines erhalten. Vorbildlich!

1.0 von 5 Sternen Murks, 22. Oktober 2013
Den Vorrezensenten schließe ich mich an. Vielleicht das miserabelste Produkt, das ich je von Amazon gekauft habe. Initialen gehen nur "dreistellig". Wer nur einen Vornamen hat, muss einen weiteren erfinden. Die Buchstaben lassen sich nicht vernünftig in Reihe bringen.
Das Drucken mit Hilfe des Carbonpapieres funktioniert nicht sauber. Hinterher muss dann noch Schutzlack aufgebracht werden....
Jawohl: Finger weg. Ein Stern ist zu viel.

1.0 von 5 Sternen Golf Ball Monogrammer, 11. November 2013
Das Ding wäre einfach super, wenn es funktionieren würde. Die Buchstaben müssten weicher sein, damit sie sich beim Stempeln an die Rundung des Balls anschmiegen bzw. dessen Unebenheiten auf der Oberfläche. Der mitgelieferte Lack zum Versiegeln war bereits ausgetrocknet.

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 7. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen Sehr schwierig in der Handhabung mit nur zwei Händen, 16. Juni 2014
Dieses Gerät war für mich ein Fehlkauf. Es ist sehr schwierig in der Handhabung. Man muss den Ball auf einer kleinen Auflagefläche balansieren, dann ein sehr dünnes Farbband so halten, dass es genau zwischen Monogrammer und Ball ist und dann den richtig Dreuck ausüben. Zu wenig gibt ein unklares Druckbild, zu viel gibt auch den Rand der Buchstaben-Stempel wieder. Zudem ist es nur möglich genau drei Buchstaben zu drucken, zwei Buchstaben im Monogramm passt nicht und es gibt keinen "leeren" Buchstaben oder ein Binde- oder Trennungszeichen. Es sind alles nur Buchstaben.

3.0 von 5 Sternen Beschreibung leider nur in Englisch, 6. Juni 2014
Beschreibung leider nur in Englisch. Leider ist die Gebrauchs anweisung nur in Englich vorhanden und schwer nach zu vollziehen. In deutsch wäre besser gewesen!

Colin Montgomerie Golf Ball Monogrammer