5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze...
Halli Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen die Mammut Mütze Visor Beanie gekauft und ich muss sagen das sich nach diesen Tagen für mich schon der kauf gelohnt hat.
Ein großer Vorteil für mich ist, das sie nicht nur den Kopf bedeckt und schön warm hält sondern auch gut die Ohren abdeckt.
Darüber hinaus überzeugt mich...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 von Johannes Kilian

1.0 von 5 Sternen nicht mal eine Saison gehalten
Die Mütze sieht zwar gut aus, passte gut und hielt anfangs auch meinen Kopf warm, doch nach nicht einmal 3 Monaten löste sich diese oben auf. Für den Preis ein klares no-go.
Vor 18 Monaten von M. Breitenstein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze..., 15. Dezember 2011
Halli Hallo,
Darüber hinaus überzeugt mich auch die Krämpe, weil Sie echt gut verarbeitet ist und einem das Gesicht vor regen schützt.
So stelle ich abschließend fest, dieser kauf war eine super Entscheidung und ich empfehle Sie somit gerne weiter.
Dennoch beachtet die unterschiedlichen Größen...!!!

Gruß Johannes

4.0 von 5 Sternen Gute Ware aber..., 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mammut Mütze Visor (Sports Apparel)
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch die Mammut Mütze bestellt, da sie mir sehr gut gefiel. Aus den vorhergegangen Rezessionen ist mir bekannt gewesen, dass die Mütze trotz Angaben des Verkäufers KEINEN Fleece in der Innenseite der Mütze hat.

Die Qualität der Mammut Mütze ist sehr gut. Der Schirm ist stabil und verformt sich nicht von alleine zurück. Es stehen keine Nähte ab, wodurch die Mütze sich öffnen könnte und somit kaputt geht. Sie passt hervorragend auf den Kopf. Alles in allem ein toller Artikel.

ABER: Dadurch das der Verkäufer Fleece als Innenmaterial angab, dies aber nicht vorhanden ist, gibts von mir "nur" 4 von 5 Sternen. Bei längerem tragen kratzt die Mütze wie verrückt, besonders auf der Stirn. Das ist leider sehr enttäuschend, lässt sich aber durch das Tragen einer 2. dünnen Fleece Mütze beheben.

Ich kann einem den Artikel dennoch weiterempfehlen, da sie erfüllt was sie verspricht. Sieht sehr gut aus, ist gut verarbeitet und hält warm :-) Zudem stimmt in meinen Augen auch der Preis.

Daher: Top

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, einfach spitze das Modell, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mammut Mütze Visor (Sports Apparel)
Die Mütze hat eine gute Passform und das Modell ist einfach spitze, ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen..
Der Preis ist auch völlig in Ordnung dafür

5.0 von 5 Sternen gute Mütze zum sensationellen Preis, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mammut Mütze Visor (Sports Apparel)
Habe die Mütze gekauft, da mir die Marke bekannt ist und für Qualität und Wärme steht. Ich konnte sie leider noch nicht im Wind testen, da die aus Grobstrick ist denke ich das der Wind schon merkbar wird, da ich aber immer auch Outdoorjacken die winddicht sind und mit Kapuze ausgestattet sind, denke ich das die Wärme am Körper bleibt. Auf jeden Fall sieht sie sehr gut aus und ist genau das was ich gesucht habe!

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, könnte aber noch wärmer/ bequemer sein, 6. Februar 2012
Thomas Horst "omsa" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mammut Mütze Visor (Sports Apparel)
Das Design der Mütze ist super, genau wie ein Visior Beanie halt auszusehen hat. Das benutzte Material ist aber noch verbesserungswürdig, daher nur 4 Sterne.
Die Mütze ist zu grob gestrickt und lässt starken/ kalten Wind durch. Außerdem fängt das Material leicht an zu kratzen. Mit einem dünnes Fleece wäre es die perfekte Wintermütze. Schade '

4.0 von 5 Sternen Sitz gut. Hält warm... aber nicht lt. Beschreibung!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mammut - Visor Beanie (Sports Apparel)
Mütze ist schön warm. An Schurwolle muss man sich ein wenig gewöhnen.
Mix ist aus 70 Polyacryl & 30 % Schurwolle nicht 50/50.
Zudem ist innen kein Fleece. Finde ich jetzt nicht so schlimm, da die Mütze auch so sehr warm ist.
Aber halt nicht lt. Beschreibung!

5.0 von 5 Sternen Eine Mütze die man nicht mehr absetzen will, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mammut Mütze Visor (Sports Apparel)
Ich liebe diese Mütze, denn sie ist nicht zu warm und bei sportlicher Betätigung echt super. Sie sitzt perfekt und rutscht nicht. Auch nach mehrmaligem Waschen hält die Mütze ihre Form und sieht immer noch wie neu aus, auch wenn die schon sehr viel mitgemacht hat.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mammut - Visor Beanie (Sports Apparel)
Ich hab die Mütze meinem Freund geschenkt und er war super begeistert. Schnelle Lieferung, Gute Quali, die mütze passt gut auf seinen Kopf, sie ist dehnbar und geht über die Ohren. Somit für den Winter eine Klasse Mütze.

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfbedeckung, 4. November 2012
Sebastian Assheuer (Arnsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mammut Mütze Visor (Sports Apparel)
Habe die Mütze nun in Gebrauch. sie ist solide verarbeitet und bietet guten Tragekomfort. Durch den Schurwolleanteil hält sie auch bei Wind und niedrigen Temperaturen gut warm. Für 13,95 € ein sehr empfehlenswerter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein warmer Kopf und endlich keine Pudelmütze mehr., 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mammut Mütze Visor (Sports Apparel)
Preis- Leistungsverhältnis sehr überzeugend. Der Kaufpreis lag ca. 50 % unter dem marktüblichen Verkaufspreis. Da die Mütze für mich ist und ich damit sehr zufrieden bin kann ich hierfür auch nur die Bestbenotung geben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mammut VISOR BEANIE 362 khaki - ---