wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:4,98 €+ 4,85 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 19. Februar 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Schärfe ist (für meine Verhältnisse) schon ziemlich stark, aber es ist nicht so, dass der Geschmack der Chips auch nur annährend künstlich ist oder dass man Tränen in den Augen stehen hat und der Mund stundenlang brennt. Von Chips, auf deren Packung extra Habanero steht, habe ich jedoch mehr Schärfe erwartet.
Sie sind sehr lecker, am besten mit einem Dip dazu. Sie sind recht dünn und sehr knusprig.

Wer auf scharfes Knabberzeug steht, kann hier ruhigen Gewissens zugreifen.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es gibt wohl nicht allzu viel, was man zu Chips sagen kann, aber ich werde es einfach mal versuchen ;).
Die Sabor Especial Tortilla Chips Habanero, 2er Pack (2 x 200 g) sind sehr gute Tortilla Chips, die durch eine leckere Würze und angenehme Schärfe punkten. Geschmacklich sind sie recht neutral und passen zu jedem Dip (Käse, Salsa usw.) und sind auch für jene geeignet, welche nicht unbedingt als "Feuerschlucker" arbeiten könnten.

FAZIT: Wer auf der Suche nach guten Tortilla Chips ist, welche zwar eine gewisse Schärfe aufweisen, aber einem keine Löcher in den Mundraum brennen, dem kann man die Sabor Especial Tortilla Chips Habanero, 2er Pack (2 x 200 g) beruhigt empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 31. Januar 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Tortilla-Chips sind so, wie sie sein sollen, denke ich. Das bedeutet in diesem fall, dass sie wirklich ziemlich scharf im Nachgeschmack sind, aber lecker im Geschmack, den man zuerst mitbekommt! Es ist ja ein "spanisch" aufbereitetes Produkt und da habe ich soetwas erwartet. Ansonsten ist es ein würzig-leckerer Geschmack .... "nach Tortilla-Chips" eben.

Ich würde Quark oder einen ähnlichen milden Dip empfehlen.
am 6. September 2014
Ich esse gelegentlich auch schärfer, aber dann in kleinen Mengen. Diese haben eine perfekt abgestimmte Schärfe und Würze ohne das man(ich) andauernd 'löschen' muss. Für mich ideal! Preis ist zwar etwas happig, aber die teuren Marken in Supermärkten sind nicht billiger... und die sind dazu noch lasch wie Pudding! Deswegen gebe ich gerne mehr aus wenn es schmeckt!
am 12. April 2015
Wir hatten bereits verschiedene Tortillas, diese schmecken gut. Ich muß hier die Meinung meines Mannes weitergeben, da ich diese Dinge so gut wie nie esse, höchstens zum Probieren. Ich empfinde den Geschmack als angenehm. Mein Mann ist begeistert, aber der liebt alles, was ähnlich ist wie "Chips", er nennt es Crisp. Gerne wieder für meinen Mann.
am 27. Oktober 2014
Hier ist der Schärfste der Drillinge.

Brennt Ordentlich im Mund , aber leider nicht unbedingt wünschenswert da hier der Geschmack davon erschlagen wird.

Eigentlich nur bedingt Empfehlenswert meinerseits , entweder als Party Gag oder nur für "Abgebrühte" die es einfach nur
Scharf mögen.
am 21. Februar 2014
Wer sehr scharfe Chips sucht wird diese auch hier nicht finden. Selbst unsere Tochter (10) hat keine Probleme mit der Schärfe aber ein Glas Wasser hat sie trotzdem immer bereit zu stehen :-) Mit selbst gemachter Guacamole oder Salsa schmecken die Chips einfach nur lecker.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Februar 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Tortilla Chips überzeugen auf ganzer Linie: die Habanero-Schärfe ist optimal dosiert, so dass man den Chili-Effekt voll genießen kann, ohne gleich nach Atem zu ringen, und die "Sensorik" (sprich: die Knackfrische) der Chips ist ebenfalls absolut optimal. Auch das verwendete Maismehr ist deutlich feiner als jenes, das bei den "handelsüblichen" Sorten im Supermarkt verwendet wird.
Leider muss ich jedoch einen Stern in der B-Note abziehen, da dieses Produkt doch mit einigen Chemikalien "verschlimmbessert" wurde, die nicht unbedingt appetitanregend sind, von Geschmacksverstärkern über Farbstoffe bis hin zu Konservierungsmitteln.

Knabbergebäck wird zwar nur in den seltensten Fällen als gesund durchgehen, doch auch hier sollte man sich mit den Zusatzstoffen zurückhalten.
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Ich esse gerne scharf und bin schwer enttäuscht von diesem Produkt. Die Tortilla Chips schmecken muffig und in keiner Weise nach Habanero.
Für Einsteiger ist das vielleicht noch interessant, für erfahrene Scharf-Esser und Kenner der Scoville-Küche ist das jedenfalls eine Zumutung.
Aber, das ist natürlich reine Geschmacksache. Und deshalb dürfen Andere diese Chips auch gerne lecker finden.
am 2. März 2013
Einfach ein Genuss für alle die Handelsüblichen Chips zu lau finden, sind dieße Tortillas einfach ein Gaumenschmauß und geschmacksexplosion !