5.0 von 5 Sternen Mit Illustration!
Eine sehr gelungene elektronische Aufbereitung des alten "Brehm". Wunderbare Schriftsprache gepaart mit den wirklich schönen alten Illustrationen, die ausgesprochen Detailgetreu auf dem Kindledisplay abgebildet werden. Ich freue mich schon auf die (hoffentlich) weiteren Bände.
Veröffentlicht am 27. Juni 2011 von J. Ahlborn

2.0 von 5 Sternen Brehms Tierleben
Das Buch entspricht nicht den heutigen Standards. Es stimmen auch nicht mehr alle Fakten mit den heutigen Erkenntnissen überein. Gut es hat ja fast nichts gekostet.
Veröffentlicht am 3. März 2013 von Laubscher Peter

5.0 von 5 Sternen Mit Illustration!, 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Brehm's Tierleben:Die Säugethiere 1 (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Interessanter Schmöker, 11. August 2013
Altdeutsche Ausdrucksweise und die Sicht auf Tiere direkt nach ihrer Entdeckung ist schon interessant zu lesen und eine Herausforderung. Schön

5.0 von 5 Sternen B. Tierleben, 9. Juli 2013
Alles Prima. Immer wieder gern. Bin voll begeistert von diesem Produkt. Super schnelle Lieferung. Super Verkäufer. Kann ich nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Mai 2013
Es ging alles sehr schnell und in guter Qualität. Würde immer wieder bestellen und kann nur weiter empfehlen. vielen Danke

5.0 von 5 Sternen alt aber nett, 26. März 2013
ich hatte eines als Kind und habe es geliebt. Ich finde es immer noch toll. So anders als Bücher dieser Art heute geschrieben werden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schönes altes Standardwerk, 11. August 2014
bei dem ich allerdings meine Zweifel ob der Vollständigkeit der Umsetzung im Verhältnis zum Originalbuch habe...
Da ich das aber nicht ganz konkret nachweisen kann, dennoch: 5 STERNE zu dem "Preis" des Buches! ;-)

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich und danke für jedes positive Feedback! :-)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 13. September 2014
Dieses buch ist sehr wissenswert und sehr interessant wer sich für Tiere interessiert dem wird dieses buch sehr gefallen. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen

2.0 von 5 Sternen Brehms Tierleben, 3. März 2013

Brehm's Tierleben:Die Säugethiere 1